Seite 35 von 363 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ General
    Die Typhoon stelle ich mir eher wie die SAW bzw die MK 60 vor, ansonsten ist nach einer 1/5 Sekunde das Magazin leer ^^ Mit der MK 60 nach ca. einer halben xD

Vlt ist es auch nur eine SCARAB 2.0, bisschen optisch bearbeitet wie die SCAR aus Crysis zur SCAR aus Crysis 2
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

@ODemuth das dachte ich mir eg. auch, Typhoon klingt nicht nach nem normalen Gewehr...allerdings kann man ja nicht immer vom Namen ausgehen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich bin gespannt, wann wir dann die ersten relevanten Informationen zum Multiplayer erfahren werden - wahrscheinlich erst zur kommenden GC.

Professional

Standard

Witzig. Ich merk grad, das sieht aus wie Lingshan mit der Sphäre, nur ist diesmal die Natur drinnen, und das Eis draußen.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also dieser sreenshoot seht echt nice aus , ich finde auch das das so aussieht wie eine sphäre
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

@Vert-x
    Was meinst du mit "alte Wunden"? Was war denn so tolles geplant für Crysis 1

@Scaleo
    Wenn ich mir das hier anschaue, dann kann da einfach kein anderes Spiel mithalten, so weitläufige Landschaften, wunderschöne Natur, Beleuchtung & Schönheit sieht man selten

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    nicht welche Aufgaben es bekommt, es führt sie aus.
    Denke aber trotzdem, dass nicht jedes Studio in der Lage ist, ein gleich gutes Spiel zu produzieren, sonst wäre Infinity Ward ja nicht so konkurrenzlos.

Ich persönlich fand, es war ein hammer Gefühl, ein überlegener Soldat zu sein, der die Koreaner einfach mal mit einer Hand gepackt hat, super schnell rennen und sich tarnen konnte.

Wenn man sich mal den Sprung ansieht, der zwischen CryEngine1 & CryEngine2 stattgefunden hat, dann sind das schon immense Verbesserungen, die nicht nur auf bessere Assets zurückgeführt werden können (Beleuchtung, Schatten, Physik....)
    Bin schon gespannt auf die erste Raytracing Engine von Crytek

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Vert-x
    Was meinst du mit "alte Wunden"? Was war denn so tolles geplant für Crysis 1
    Zusammenhängende gestreamte Welt, den Carrier als Hauptbasis auf die man zurückkehren konnte um Nebenmissionen zu bekommen, EIN Spiel das die Story zu Ende führt, Spielverlauf IN die Sphäre hinein, nicht heraus, ..
    Ich bin Nostalgiker.

Professional

Standard

Hört sich episch an!

Ein interessanter Blog über Crysis 2 & Crysis 1

http://www.upcomingtechnology.org/fo...than-crysis-2/

Geändert von zezeri (17.04.2012 um 22:29 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Witzig. Ich merk grad, das sieht aus wie Lingshan mit der Sphäre, nur ist diesmal die Natur drinnen, und das Eis draußen.
    Wohl umgekehrte ironie ^^ in diesem "Ding" sehe ich schon die erste mögliche MP-Map...wäre doch cool sich mal in und um ein Gewächshaus herum zu bekriegen...die Helis sehen wie der Anzug auch eher aus wie von den Nordkoreanern, hmmm...gibt das jetzt echt ne 4-Team Story (NK, US, Cell, Ceph)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    die Helis sehen wie der Anzug auch eher aus wie von den Nordkoreanern, hmmm...gibt das jetzt echt ne 4-Team Story (NK, US, Cell, Ceph)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Nordkoreaner mitmischen werden.
    Der mittlere Heli ist ein MH-6 Little Bird, und ziemlich sicher von den Amis. Ausserdem finde ich nicht, dass der Nanosuit, wie der von den NK aussieht, ist auf dem neuen Scan von Mocib besser zu sehen. Zudem war der US und der NK Helm beim Nanosuit 1.0 identisch
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte