Seite 45 von 363 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Bin ich sogar ganz glücklich drüber.
    Crysis ist für mich ein Singleplayerspiel. Coop müsste dann auch extra gut integriert werden, evtl mit anderen Sachen, aber es auf Pump reinzupacken ... hinterher kommt bestenfalls sowas wie bei BF3 raus. Dann doch lieber die Zeit in was Sinnvolles investieren.

Außerdem... sollte man tatsächlich "Hunter" sein, ein Assassine der aus der Dunkelheit zuschlägt... ja das muss man schon solo machen!

Und Crytek hat noch mindestens 150 (!), wenn nicht gar 200 Manjahre an Arbeit für Crysis 2. Da kann noch das ein oder andere von der aktuellen Version abweichen. Ich würde also nicht vorschnell bewerten, jetzt unabhängig vom Coop.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Bin ich sogar ganz glücklich drüber.
    Crysis ist für mich ein Singleplayerspiel. Coop müsste dann auch extra gut integriert werden, evtl mit anderen Sachen, aber es auf Pump reinzupacken ... hinterher kommt bestenfalls sowas wie bei BF3 raus. Dann doch lieber die Zeit in was Sinnvolles investieren.

Außerdem... sollte man tatsächlich "Hunter" sein, ein Assassine der aus der Dunkelheit zuschlägt... ja das muss man schon solo machen!

Und Crytek hat noch mindestens 150 (!), wenn nicht gar 200 Manjahre an Arbeit für Crysis 2. Da kann noch das ein oder andere von der aktuellen Version abweichen. Ich würde also nicht vorschnell bewerten, jetzt unabhängig vom Coop.
    In der Tat. Bis aus Crysis 2 so was Tolles wie Crysis 1 damals werden könnte, hätten die Jungs wirklich 200 Mannjahre vor sich

Bin auf jeden Fall deiner Meinung. Die sollen lieber einen manierlichen Solomodus machen und das mit dem Coop sein lassen.
    Und ich bin nun wirklich gespannt wie es denn später aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes) wird.
    Nun da es wieder vollmundige Versprechen und Begeisterung von Reviewern gibt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Mal schauen, ob man doch noch Psycho spielen wird.
    Wir dürfen doch aufatmen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Das freut mich, wurd eine Mono/Stereounterstützung derweil auch bestätigt?
    Sowas dediziert ankündigen zu müssen grenzt an eine Comedyshow, lächerlich.
    Alles andere als eine anfängliche DX11 Unterstützung wäre im Jahre 2013 für ein selbsternanntes Grafikbrett auch mehr als erbärmlich.

Und ich dacht ICH wär ein ewiger Nörgler...
    Geändert von Stalker_Raince (23.04.2012 um 20:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Das freut mich, wurd eine Mono/Stereounterstützung derweil auch bestätigt?
    Sowas dediziert ankündigen zu müssen grenzt an eine Comedyshow, lächerlich.
    Alles andere als eine anfängliche DX11 Unterstützung wäre im Jahre 2013 für ein selbsternanntes Grafikbrett auch mehr als erbärmlich.
    Nicht für ein Grafikbrett, aber für ein Spiel dessen Vorgänger nachträglich ein DX11 Update erhalten hat, das mehr Pfusch als professionelle Arbeit ist.

Ich erwarte mir vor allen Dingen, dass die Steuerung endlich repariert wird.
    Damit meine ich aber nicht die Art und Weise, wie sie spielerisch funktioniert, sondern technisch.
    Trägheit, Verzögerungen, Bugs. Sowas ist mir noch in keinem Spiel untergekommen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Der Trailer könnte kaum enttäuschender sein. Absolut nichts Neues, Crysis 1 Gameplay? Den Michael Bay-Verschnitt können sie behalten, wie schon Crysis 2.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Der Trailer gefällt mir auch nicht.
    Sieht aus wie Crysis2+Jungel bzw ein paar Pflanzen+Die becknakten Aliens+Bogen+Michael Bay als Direktor.

User

Standard

Das ist doch kein neues Spiel, allerhöchstens Crysis 2.5... Gleiches HUD und gleiche Waffen, bis auf ein paar neue (Bogen, Tyhpoon, Plasmadings).
    Diese blaustichige Farbgestaltung gefällt mir auch nicht, genauso wie bei Crysis 2.

Ich streiche einfach meine Vorfreude, und betrachte das als Add-On zu Crysis 2.
    Wetten der Multiplayer wird auch wieder aus Modulen, Killstreaks, no Vehicles, und Schwerpunkt TIA bestehen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Immerhin kann man nach diesem Trailer sofort jede Vorfreude fahren lassen. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn ich erst angehyped und dann enttäuscht worden wäre.

PS: Die Kommentare auf Youtube sind die Höhe. Wären die Konsolen-Kiddies doch blos nie auf dieses Franchise gekommen...

User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man nach diesem Trailer sofort jede Vorfreude fahren lassen. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn ich erst angehyped und dann enttäuscht worden wäre.
    Richtig! Ein Trailer wie "the Wall" hätte nur wieder falsche Hoffnungen geschürt. So sieht man zumindest was einen erwartet...

Professional

Standard

Hachja... Ich warte weiter ab... Es ist noch zu früh, um alles als Final zu betrachten.

Stichworte