Seite 145 von 363 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Also, in einem Punkt bin ich mir jetzt aufjedenfall sicher. Ich brauche für C3 einen neuen PC Verdammt sieht das geil oO
    GENAU das hab ich mir auch gedacht

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt bei dem Segment mit den Zügen auf dem Grasfeld sofort klassisches Crysis Feeling hoch. Es ist einfach wirklich dieses Jungle Setting, welches mich immer wieder fasziniert, mit einem Stadtsetting gepaart wirkts noch besser.

BTW, jemanden aufgefallen, wie viele Dinge man in die Luft jagen kann?
    Also sieht echt vielversprechend aus... endlich mal ein Gameplaytrailer, der überzeugen kann. Nicht immer diese Sequenzen und Techdemos.
    Das Feld mit den Raketenangriffen ist der pure Wahnsinn.

Vor allem die Grafik und Engine beeindrucken mich sehr! Wie detailreich alles ist, wie realistisch teilweise die Partikeleffekte jetzt wirken... also ich finde, da hat sich aber gewaltig was getan im Vergleich zu Crysis 2 was mit Texturepack und DX11 ja auch schon ganz nett anzusehen war!
    t(-.-t)

User Avatar von MaxMaron

Standard

Optisch wirklich ein Augenschmaus. Naja und wenn man den Vergleich bei Psycho sieht das ist schon arg...hat da wer bei Crytek nicht aufgepasst? Oder ist es vielleicht gar nicht Psycho?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Der kopf wird zumindest Psycho genannt
    Er wird es dann schon sein....

Falls es wirklich einen powerstruggle Modus geben wird frag ich mich wir dass mit 8 vs 8 aussehen soll?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, es spielt 20 Jahre in der Zukunft. Wenn man davon ausgeht, dass er bei Crysis 1 ungefähr 30 Jahre alt war, macht das einen ganz schönen Unterschied. Allerdings ist wirklich ein großer Teil seiner Charakteristik verschwunden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, es spielt 20 Jahre in der Zukunft. Wenn man davon ausgeht, dass er bei Crysis 1 ungefähr 30 Jahre alt war, macht das einen ganz schönen Unterschied. Allerdings ist wirklich ein großer Teil seiner Charakteristik verschwunden.
    Das hab ich schon ganz am Anfang gesagt als der Screen von seinem Kopf erschien. Ich mein, sogar die Narben in Gesicht kann man wiedererkennen... aber die gesamte Gesichtspartie sieht anders aus, vor allem die Nase. Ich finde der sieht nicht mehr nach Psycho aus, Psycho sah richtig fies aus im Gesicht. Der Typ sieht aus als wenn er schon immer eine Pfeife war
    t(-.-t)

VIP Avatar von foofi

Standard

der Typ sieht trotz gleicher Narben und einigen Jahren mehr aufm Buckel trotzdem anders aus.

Ob Pfeife oder nicht, hin oder her: Er sieht anders aus! Abstreiten kann man das nicht.

Naja, egal.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    der Typ sieht trotz gleicher Narben und einigen Jahren mehr aufm Buckel trotzdem anders aus.

Ob Pfeife oder nicht, hin oder her: Er sieht anders aus! Abstreiten kann man das nicht.

Naja, egal.
    find ich nicht. Das Alter und der Krieg hat ihm eben zugesetzt - außerdem weiß niemand genau, wie er eigentlich dann wirklich in einem höheren Alter aussehen würde. Deswegen ist und bleibt er für mich (nicht nur von der Persönlichkeit bezogen, sondern vom Äußeren auch) Psycho. Das Einzige, was ihr nun tun könntet, wäre ein neues Gesicht für Psycho zu entwickeln und dieses an Crytek mit einer Petition schicken.

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Naja, egal.
    Ich werd dazu mal was zitieren:

Zitat Zitat von "coolguycooldude" auf Crydev.net
    Dude chill, its was an artist, not a biologist, luckily I am one :P

The face in the gif is actually on par with his future self, zygomatics, maxilla, supraorbitals and mandibles are all proportional,(mandibles slightly receding, im guessing with age) understandable if he's lost teeth.

however his temporal and parietal bones seem to be less robust, perceiving the thought of smaller head. Nasal bone is in check, nose might be more of a bulge, but can easily be explainable due to a compound fracture.

All is well, cool your jets BmB...
    Quelle: http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1079281#p1079281

Ob das jetzt stimmt, und sich die Veränderungen des Gesichtes im Rahmen einer normalen Alterung (und durch minimale äußere Einflüsse) halten, bin ich mir nicht sicher, aber ich finde schon, dass der "neue" Psycho etwas vom Alten hat, ich bin mir aber noch nicht sicher, was.,,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Durch die Rundungen ist viel verloren gegangen finde ich. Ingame sieht man die charakteristischen Merkmale sehr wenig, da er vorher eher etwas knochig war.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Durch die Rundungen ist viel verloren gegangen finde ich. Ingame sieht man die charakteristischen Merkmale sehr wenig, da er vorher eher etwas knochig war.
    Ich hoffe einfach nur, dass sein Charakter immernoch der selbe ist. Wenn er in Crysis 3 irgendwann einen unbewaffneten Soldaten tötet, ist es kein Psycho mehr.

Stichworte