Ich erwarte so gut wie gar nix. Das habe ich ja schon bei Teil 2 getan, aber ich wurde trotzdem noch enttäuscht. Vieleicht will man ja den Multiplayer auch gar nicht mehr unterstützen, schließlich kostet er ja nur er könnte sogar die Konsumenten vom Kauf des Nachfolgers abhalten, sollte dieser nicht gerade viel besser sein...
Vom Singleplayer habe ich ja schon genug erzählt, das kann man wohl fast komplett auf den dritten Teil projezieren. Klaro weiß man nich nicht viel über den Nachfolger, aber wenn man sieht, wie die Awesomenes-Kurve von Crysis über die Patches und Erweiterungen bis zu Teil 2 stetig fällt, dann erwartet man aus logischer Konsequenz ja nicht gerade einen plötzlichen Richtungswechsel nach oben.
Den Miesepeter will ich ja nicht spielen, auch wenn mich jetzt bestimmt wieder viele (bezogen auf die wenigen, die das hier überhaupt lesen werden) als "Flamer" bezeichnen werden.
Ich stelle hier einfach nur meine Meinung dar und versuche auch konstruktive Kritik mit anzubringen.
Gerne würde ich mich auch mehr aktiv in die Verbesserung von derartigen Produkten einbringen, aber das lässt mein Leben aktuell leider einfach nicht zu. Selbst diese Stunde, die ich diese Kritik hier geschrieben habe, werde ich heute Nacht nacharbeiten müssen.
Gebt mir ein Budget von 10Mio € und ich suche ein Team und bastle euch aus dem SDK ein super Spiel zusammen.

An Ideen mangelt es mir mit Sicherheit nicht, nur an Geld und deshalb auch an Zeit. An Mods habe ich mich ja schon versucht einzubringen, aber es bringt einfach nichts, wenn ich jederzeit spontan für Monate aus der Arbeit gerissen werde, ohne zu wissen, wann ich wieder weitermachen kann.
Wenn meine Eltern nicht solche (erwähnten) Computerhasser wären, würde ich sie sogar an Crytek empfehlen. Ich wette die könnten hilfreich sein, schließlich sind mein Vater (Stilart Bowhunter Unlimited - Veteran), meine Mutter(Stilart Ladies Barebow Compound) und mein Stiefvater (Stilart Barebow Compound Senioren) nicht ohne Grund allesamt Weltmeister im Bogenschießen :P
Da könnte man sich so einige Tipps von holen (mit so einer Verwandschaft darf man ja wohl ein wenig angeben

).
Alleine schon aus meiner "familiären" Bindung zum Bogensport, mit dem ich praktisch aufgewachsen bin, ist denke ich ein gewisses Interesse gegenüber diesem "neuen Feature" in Crysis 3 durchaus vorhanden.
Ich wünsche Crytek (nicht ohne eigenem Interesse an einem guten Spiel für die Zukunft) natürlich, dass sie entgegen aller negativen Stimmung ein super Spiel auf den Markt bringen.
So "seltsam" die Entwicklung zu der Biosphäre im neuen Spiel auch anmutet, so finde ich schon, dass sie eindeutig das Potential für ein sehr interessantes Spielfeld bietet.
Natürlich wäre auch der Einsatz von etwas mehr Abwechslung in der Optik wünschenswert. Ich denke mal, dass wir alle kein durchgehend blau getrübtes Spiel sehen wollen (Aussage basierend auf dem Trailer).
Der Dschungel im urbanen-Dschungel (Dschungelception?) erscheint mit zwar recht stark an den Haaren herbeigezogen, aber wenn dies vernünftig genutzt wird, dann soll mir das nur Recht sein!