[quote=Biggreuda;573428]Ich hab mal wieder nen kleinen Roman zu Crysis an sich geschrieben, evtl. liest's ja jemand ;)
Danke! Danke! Danke! :!:
Druckbare Version
[quote=Biggreuda;573428]Ich hab mal wieder nen kleinen Roman zu Crysis an sich geschrieben, evtl. liest's ja jemand ;)
Danke! Danke! Danke! :!:
Hatten die Aliens nicht eine Vorliebe für Energie?
Das was psycho angeschleppt hat, hat nicht umsonst dem flugzeugtäger angezapft
Die Atombombe hat sie auch gestärkt!
Davon war schon im 2 teil nichts mehr zu sehen
Waren die Aliens in crysis die eigentlichen Aliens?
Denn im Schiff hat es eher so ausgesehen als wären sie ne Art Roboter ( zumindest die kleinen ) die scouts könnten sie geflogen sein, immerhin waren die im Schiff aus weichem Material
Die Aliens im Core waren auf jeden Fall Lebewesen, aber alle größeren sahen finde ich aus wie Maschienen oder Roboter.
Ich hab ein schlechtes Gefühl...man hat zwar bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen, wenn der aber so weitergeführt wird...? Nja, wird wahrscheinlich besser als Crysis 2, aber soviel besser dann auch wohl nicht. Sowas wie Crysis 1 scheint wohl für immer verschollen zu sein.
Das Seeting finde ich aber richtig gut, wenn man es auch gut umsetzt!
Sehr schön, Daumen hoch!
Ich dachte schon das ich manchmal mit meinen ewig langen Wall of Text - Beiträgen der Einzige bin der sich bestimmte Dinge wünscht. Urlaubsflair, Palmen, Alien-Mutterschiff, Unterwasserwelt mit Riffen usw., sogar ein Zeitsprung, ausgelöst durch den Absturz des Mutterschiffes... Was hätte man alles machen können. Und jetzt kommt ein C3 Rendertrailer...
Aber mal Kopf hoch! Das Free SDK wird für eine weite Verbreitung der Technologie sorgen und über C3 sollte man erst urteilen wenn es fertig ist und man in den Händen hält. Es wird noch eine Menge Wasser die Elbe runter fließen bis das Spiel erscheint also warten wir mal ab.
Doch.Zitat:
Davon war schon im 2 teil nichts mehr zu sehen
Mir ist mehrmals aufgefallen, dass die Stalker manchmal zu den Landeraketen zurückkehren und sich daran aufladen, also Energiehungrig scheinen sie noch zu sein.
Deine Rechtschreibung ist absolut ok, hab noch nie was extremes bemerkt in deiner Richtung. Da sind andere viel viel schlimmer ;)Zitat:
Außerdem habe ich nix davon ein zweites mal gelesen und leide an latenter Legasthenie, ich bitte also um Nachsicht bezüglich meiner Rechtschreibung :wink:
Ansonsten schließe ich mich natürlich dem Rest an, größere Farbparlette, agiler NanoSuit und anderes HUD wäre für mich das mindeste.
Vielleicht reißen es die anderen Regionen, wenn man eventuell jemand anderen spielt...
Jedenfalls verliert der Trailer klar gegen die Ästhetik des Wall Trailers und das hat ja nur zu einem akzeptablen Spiel geführt, na mal sehen.
Ehrlich gesagt sollten wir das genau so wörtlich an Crytek schicken und auf eine Antwort plädieren. Die Mühe die du dir mit deinem Beitrag gegeben hast ist absolut nicht umsonst gewesen, die Worte könnten nicht wahrer sein.
Ich schließe mich dir absolut in jeder Hinsicht an!
Schon die Neuigkeiten von Mycrysis.com gehört? Die Xbox Spieler wollen Tesselation haben, und die PS3 Spieler wollen Modsupport kriegen. :lol::lol::lol::lol::lol: