Weil viele für Crysis 3 aufrüsten müssten,
Druckbare Version
Genau. Wer für C3 noch schnell ne DX11 GPU braucht kann sich melden. Bisher sieht es ja so aus, als ob DX11 Mindestanforderung wird und die 5870 steht bei empfohlenen Einstellungen.
... liegt darin nicht die Ironie für den Erfolg eines Spiel wie Crysis 3 ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann bis zum heutigen Tage die Ernennung von MaxMaron zum neuen CM für Crysis nicht so ganz nachvollziehen. Wie sich das schon anhört, "Fan aller Crytek Spiele" ^^ ... man merkt sofort wer der Brötchengeber ist. Die bisherigen Posts zeugen auch alle von wenigen bis gar keinen fundierten Kenntnissen zur Franchise. Da dann das Bindeglied zwischen EA und der Crysis-Community, die eben nicht nur aus gewöhnlichen Spielern besteht, zu sein wird bestimmt schwierig. Manche Ansätze wiederum find ich gut, nur wird es bei den Ansätzen statt einer Umsetzung vermutlich bleiben. Da ist wirklich viel zu tun und erst die Zukunft wird zeigen ob MaxMaron zu den Guten oder zu den Bösen gehört, z.B. auch beim Umgang mit Crysis-Nerds, die nicht ins Schema F passen. So wie ich!? :-D
Es geht bei einem Spiel, egal ob bei Konsole, PC oder Handheld weniger um die Grafik, als vielmehr um das Gameplay. Ein Spiel macht nicht Spaß weil die Sonne toll scheint, einen blendet und sich durch eng angereihte Zweige schiebt, Blätter vom Wind getragen werden oder sich das Wasser so toll spiegelt sondern ein Spiel wird wie auch schon vom neuen CM erwähnt an seinem Unterhaltungswert gemessen, der kommt durch gutes Gameplay und nicht wegen der Grafik. Man kann einerseits gute Grafik abliefern oder ein Spiel grafisch überladen, so geschehen in Crysis 2 und es damit fast unspielbar machen. Ich sag nur Air-Strike-Bug.
Ich erläutere das mal an einem einfachen Beispiel. Wenn ich mit jemandem Karten spiele, oder sucht euch was aus, ein Brettspiel z.B. aus Kindertagen oder auch was aktuelles, und dieser jemand verliert nun am laufenden Band, nicht wegen mangelndem Verständnis des Spielprinzips sondern weil einfach das Spiel es nicht zulässt, bspw. sind die Karten ständig schlecht gemischt, der Würfel fällt nicht richtig etc.pp., dann wird dieser jemand auf kurz oder lang die Lust am Spiel verlieren und nicht mehr spielen wollen, egal wie bunt die Karten, Spielfiguren oder die Würfel sind. Gleichermaßen verhält es sich mit Videospielen.
Wie kann man auch, wenn man den ersten Teil "angeblich" zu kennen vermag von Movement in Crysis 2 sprechen oder auch von einem Story-Highlight? Wenn man mit Crysis 2 im Sci-Fi-FPS-Sektor sein "erstes Mal" hatte, dann mag es einem vielleicht so vorkommen aber wirklich stimmen tut das nicht. Die Story in Crysis 2 war "nicht schlecht", ein Highlight wäre es gewesen, wenn sich zu dem "nicht schlecht" noch ein Zusammenhang zum Vorgänger gefunden hätte.
Dann hab ich irgendwo gelesen Crysis 1 sei nicht wirklich schneller als Crysis 2 -- Crysis 1 war erheblich schneller als Crysis 2, dynamisches Gameplay, dass bis heute seines gleichen sucht, selbiges im Multiplayer, da spielt die Mapgröße überhaupt gar keine Rolle sondern das Movement, Waffenhandling und darüber hinaus das setzen von anständigen Spawnpoints und vor allem brauchte man in Crysis Wars noch Skill. Wir hatten zwei CW-Server laufen, einen davon ausschließlich mit kleinen Maps, ausgeschaltetem Stealth und einem Anti-Camper-System. Der Server war permanent voll aber sowas wie im Crysis 2-MP hab ich da nie erlebt.
Man hat seitens Crytek/ EA bei Crysis 2 so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Graue Großstadt nach tropischem Insel-Setting, lineares Gameplay, schlechtes Movement, schlechtes Waffenhandling, keine Fortführung der Story, fragliche Charaktere, noch mehr aufkommende Fragen, Fatsuit 2.0 (das schlimmste am ganzen Spiel neben Hacker), von Beginn an keine Dedicated Server Files, später gab es Server zum Mieten, keinen Spectator-Mode, Overpowerte Waffen, völlig dämliche Spawnpunkte, nur lahme Spielmodi, lahmes Gameplay, schlechtes DLC-Kaufsystem, Hacker, Bugs, Noobtuber, Grafik-Patch erst nach massiven Druck der Community, keine Unterstützung der Modder und Mapper, somit keine Mods oder neue Maps für die Lebenserhaltung des Multiplayer, Perks und Killstreaks mit Air-Support, kein PowerStruggle und überhaupt keine große Abwechslung an Spielmodi und so weiter und so fort. Die vier Millionen illegalen Kopien bedeuten nicht Armut sondern den Spielern war das Geld zu schade.
Vom jüngsten Teaser zur Kurzfilmreihe "Die Sieben Wunder von Crysis 3" bin durchaus angetan, dies bezieht sich bisher aber nur auf das Singleplayer-Setting. Dennoch flippe ich jetzt nicht gleich aus denn diese Kurzfilmreihe wird Elemente aufgreifen, die die Meute sehen will und soll. Man darf dabei nicht vergessen, dass es reine Promotion ist bzw. Teil der Marketing-Kampagne. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das Spiel am Ende ist wie es dargestellt wird beantworten keine Trailer und keine inszenierten Minifilmchen von berühmt berüchtigten Filmemachern. Das Spiel wird sich noch bewähren müssen um ein klares Urteil fällen zu können, genau wie der neue CM. Nur weil er das sagt was er sagen muss bedeutet das nicht, das nun fleißig vorbestellt wird ... da macht man es sich zu einfach wie ich finde.
So genug geweint, tut mir leid, ich geh pennen Freunde. gn8
Die letzten 10 Seiten bestehen aus Meckerei über C2 wenn ich mich nicht irre?
Ich würde als CM auch nicht ständig hier rein posten das würde nur nur noch
schlimmer enden. :p
Der neue Trailer gefällt mir auch ganz gut, dabei wollte ich mir nichts Neues mehr ansehen :-D
Ich hoffe nur dass man wenigstens über cfgs die Lensflares abstellen können wird. Sieht für mich bisher sehr störend aus.
Außerdem verstehe ich noch nicht so ganz, warum sie die tolle Charaktertessellation nicht endlich mal beim Nanosuit anwenden.
Ansonsten freue ich mich gerade wider besseres Wissen auf C3. Werde aber definitiv ein paar Tests abwarten.
http://www.youtube.com/watch?v=MSJXM...&feature=g-u-u
Steht in der Videobeschreibung:
Zitat:
Crytek und der renommierte Filmemacher Albert Hughes (Menace II Society, Book of Eli) präsentieren mit der Videoserie "Die Sieben Wunder von Crysis 3" die Geheimnisse des urbanen Regenwalds von New York City, dem Schauplatz von Crysis 3. Die Kurzfilme stellen sowohl die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features des Sandbox-Shooters vor als auch die atemberaubende Grafik des Regenwald-Settings. Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
aha..
Gesicht sieht gut aus, könnte die in Crysis 1 ablösen:-)
http://www.abload.de/img/crysis-3-pc-135288651rao4z.jpg
http://www.abload.de/img/cryengine3_face9zben.jpg
http://www.abload.de/img/high_fidelity54yov.jpg