Zitat von
Klaypex
Hi, ist mein erster Post hier und bevor ich nen eigenen Thread aufmach frag ich hier:
Ich hab bis auf die Crysis 2 MP demo eig noch nie crysis gezockt
Da hast du aber was verpasst! Bei Crysis 3 Vorbestellung gibt es Crysis als DL gratis dazu. Mach das und spiels durch. Richtig geiles Game!
- ist das Spiel mehr auf den SP oder MP ausgelegt?Mehr auf den SP. Der MP wird wohl Ã* la COD gestalltet sein. Perks, hoch leveln usw, Killstreaks.
- ist der MP etwas dass man länger spielen kann mit langzeitmotivation oder eher nur ein Bonus zum SP? In Crysis 2 und 3 eher Bonus. Vld bringen sie in Crysis 3 wieder etwas inovatives mit rein, was die Langzeitmotivation ausmachen könnte. Crysis und Crysis Wars hatten im MP sehr viel mehr zu bieten und wurden bis Anfang Jahr noch regelmässig gespielt. (Vorallem auch auf Grund von Power Struggle)
- Wird es mehr waffen geben als in crysis2( nicht das es in crysis 2 wenig gab aber die meisten sahen sich schon alle ziemlich ähnlich vom äusseren her) Die Waffen werden ähnlich sein. Es gibt mindestens 2 neue weitere Waffen. Der Compound Bow, Bogen mit normalen, elektrischen und explosiven Pfeilen, und die Typhoon mit ca. 500 Schuss pro min. Zusätzlich gibts noch einige Alienwaffen, die man aber finden muss.
- gibts hier im forum auch leute die crysis auf konsole spielen oder nur PCler? :D[COLOR="yellow"]Ja gibt es aber die meisten spielen auf dem PC.[/COLOR
]- ich snipe gerne in spielen, gibts wirds in teil 3 wieder nur semi auto sniper geben? Kann man mit einer sniper auch one shot killen in den kopf?Ja wird wieder die DSG1 und die Gauss geben. Mit einwm Schuss in den Kopf fällt jeder um.
- wann genau erscheint das spiel? 19. Februar in den USA und am 21. Februar in Europa.
Ich weiss, wild durcheinander gewürfelt alles ^^