Hab endlich genug Zeit gefunden mir das Video komplett anzuschauen. WEnn jemand ne Wertung verlangen würde, dann würde ich ne 6 von 10 geben.
Das einzige was mir an dem Video so gefallen war das hierbei echt darauf auf das Spiel geachtet wurde bzw. nicht irgendwie jetzt minutenlanges Präsentieren von Developer-Zeug etc.
Allerdings was mir nicht so passt das aufgrund der gezeigten Inhalte immer weitere Fragen vorhanden sind und ich glaube das die bestimmt nicht im Laufe der Videoreihe beantwortet werden. Ein weiterer Punkt was mich ziemlich nervt ist das hierbei auch teilweise viel zu vie Inhalte gezeigt werden. Warum ist der Nanosuit auf einmal irgendwoe im Weltall? Warum auf einmal dann wieder auf der Erde? Warum legt er sich genau gegen die CELL-Truppen an und versucht nicht abzuhauen?
Der Punkt ist dabei das man einfach hierbei mit viel zu vielen Fragen und Ereignissen konfrontiert wird bei dem ich beim Aufbau der Story eher skeptisch bin. Klar ist hierbei das Leveldesign und allgemein auch die Gestaltung der ersten Episode echt nice gemacht, aber irgendwie merkt man doch das hierbei eine gewisse Linie bei der Geschichte vorhanden ist und man kaum die Freiheiten bekommt die eigentlich versprochen werden.
Also nachdem ich das gesehen hab schaltete sich mein Hirn im Bezug "soll ich es mir kaufen oder nicht" sofort ab. Da muss erstmal einiges mehr kommen das mich als Crysis-Fan persönlich überzeugen kann.
Um das auf den Punkt zu bringen, ich verlang nicht das hierbei das komplette Storybuch präsentiert wird (was denk ich aber durchaus als Kaufentscheidung leichter wäre^^), sondern etwas das so im Vergleich zu Crysis 1. Es waren damals zwar offene Fragen vorhanden, aber nicht in so einem Style bzw. Größe wo man direkt komplett sich ein "WTF?" gibt.
Wie auch immer, ist auf jeden Fall mein Statement dazu :)