In Europa hats noch 5 oder 6 Server auf denen einige Leute sind (fast voll), die restlichen fallen bei mir durch den Filter... Vld max 40 bis 50 server davon die Hälfte komplett leer
Druckbare Version
Ey, bin ich der Einzige, der auf die detailierten Antworten des Communitydays und Berichterstattung wartet? :D ;) :aua: :ugly:
Ja, super... Da gibts auch ein Video von Crytek dazu:
http://vimeo.com/31247769
Ich vermisse noch die Einstellungen für 3D, die wird es aber in der Beta
nicht geben.
@Wedori
Die dürfen bestimmt vor dem Release wieder nichts sagen.
Sollte der folgende Post unerwünscht sein seitens Mods, dann entfernt ihn einfach bitte oder sagt mir bescheid.
Wer wegen der Personalausweisbestätigung "Panik" bekommen hat, dem sei gesagt, dass man durch Googlen eines Wortes auf eine Alternative Möglichkeit kommt die einem das Eingeben der eigenen Daten erspart (Google Bilder: "Personalausweis"):
Klick Mich.
Falscher Thread ;)
Btw Mike Read sagt "at launch"
Soll das heissen es kommt später als DLC? Ich bin kein Fan davon aber dafür würde sogar ich noch was zahlen. Die Crysis 2 DLC's waren einfach ein Witz und deshalb haben es nur einige wenige gekauft. Aber PS das wär einfach hammer, wenn das irgendwie/wann doch noch kommen würde (mit Fahrzeugen).
Frost usw haben mir nicht so gefallen, zu klein und keine Fahrzeuge. Für Crysis 3 wäre eine Refinery-artige Map denkbar, also so könnte man eine PS-Map ins Setting integrieren.
Dächer, Strassen, (kaputte und begehbare) Häuser, vld eine kleine Fabrik (als Proto?) würde perfekt passen und mit nem Abrams durch die überwucherten Buckelstrassen heitzen. Killstreaks müsste man ausschalten (wie bei den Klassisch-Matches aus Crysis 2)
DAS wäre lohnenswert zu bezahlen!
Falls es ein Mod SDK geben wird, werde ich eine Refinery-artige Map machen :) Die Hoffnung auf ein PS-DLC besteht bzw sie stirbt zu letzt. :)
Wenn ihr euch schon an diesen nicht wirklich existierenden Strohhalm klammern wollt, dann wartet lieber auf dieses DLC oder ModSDK MIT Source Code, bevor ihr das als einen Kaufgrund zählen wollt.
Jetzt aber mal ganz ehrlich, dass glaubt ihr jetzt doch nicht im ernst. Das ist jetzt blos wieder ein Ausweichmanöver um nicht direkt sagen zu müssen das es das nicht geben wird.
Ich hab mich einfach schlau gemacht, wie das ganze funktioniert, und mir einen selbst zusammenstellt. Ich wohne jetzt in Parchim und bin 83 Jahre alt. :lol:
PS Maps wären denkbar, selbst bei dem Setting. Es gibt genügen größere Parks in New York, die eine offene, ländliche Fläche bieten, durch die auch Panzer durchnkönnten. Ansonsten wäre ich auch mit einer "Lite" version eines Power Struggle Modusses zufrieden, solange es einfach ein Modus mit taktischer Komponente, wie in etwa der Einnahme von bestimmten Basen zu bestimmten Zwecken.
Aber Flow Groover hat Recht, ich hab Mike Read zwar gefragt, ich weiß aber nicht, wie sehr der von den Entwicklern gebunden ist.
Kurze Info:
Wir haben ein (Singleplayer und Sonstiges) Embargo, welches bis zum 8.2. geht. Danach können wir euch ein paar
neue Sachen sagen.
Das Embrago zum MP ist bereits aufgehoben. Wir dazu demnächst also schon was sagen.