Finde seltsam dass sie so ein tolles Gesicht hinbekommen, es aber nicht schaffen dass er die Taschenlampe fest in seiner Hand hält.
Die rutscht munter hin und her :-D
Druckbare Version
Zu einer Diskussion gehören immer zwei Pole, wobei die Kritiker die Welt verändern, nicht die Ja-Sager. Soweit kommts noch, dass ich mich mit etwas anfreunde was man seit Jahren besser kann.
Den Großteil meines / unseres Ärger kann ich begründen, Du hingegen scheinst in mir einen interessanten Angriffspunkt gefunden zu haben, der immer in drei Punkten mündet:
- Ich schreibe Textwände
- Und ich soll mich "damit abfinden"
- Der Geldsch...
Tja, die DX11 Karte brauchst Du trotz Punkt 3.
Wir sind in einem Forum und hier geht es um Meinung und meine Meinung vertete ich, egal wie sehr sie möglicherweise nervt. Viele andere haben schon kapituliert oder schauen zu aber im Grunde (und das weißt Du eigentlich) denkt der Großteil hier das Selbe denn wie Breeze schonmal schrieb, die Community war immer auf sich allein gestellt und man, was hat die eigentlich alles erreicht! Und dann soll ich hier rein grinsen und Kosmetik bejaulen, die jeder Blinde im Schneesturm sieht!? Ich ziehe vor jedem alten Hasen den Hut der heute noch die Courage besitzt den Support einzufordern der einer solchen Community gebührt!
Es gibt schon seit Jahren etliche Anfragen von Seiten der Fans an Crytek. Und auf die meisten wurde aus welchen Gründen auch immer nicht eingegangen. Das soll kein Kritikpunkt sein, wahrscheinlich hatten sie gute Gründe.
Allerdings ist es leider sehr unwahrscheinlich dass speziell deiner Anfrage entsprochen wird.
Wedori, ich werde jetzt mal nicht auf irgendwas persönliches eingehen, ich sage jetzt einfach nur, was mich an deinen Posts stört, ok?
Das Problem, was ich besonders mit deinem letzten habe, ist, dass das verdammt nochmal keine Kritik mehr ist. Das ist Flaming, ok? Du gehst das nicht objektiv an, du zerreist das ganze Video, und tappst da immer wieder auf die "Wunder", wobei der sarkastische Unterton überhaupt nicht zu übersehen ist. Und du klammerst dich an jedes Detail, machst jedes dieser Details nieder, als wenn es dich persönlich angreifen würde.
Dein problem ist es, dass die Engine nicht mehr für den PC ausgelegt ist. Das weiß ich. Ich sehe hier dann aber Grund für Kritik, und nicht für eine Textwand aus Flames über ein Video, welches einen Prerelease build mit Kompressionsartifakten und Nachbearbeitung zeigt.
Wie hirnrissig ist das? Es wirkt fast so, als hättest du es dir zur Aufgabe gemacht, das Spiel taktisch zu zerstören, weil du enttäuscht von den Entscheidungen Cryteks bist. Sowas gehört aber meiner Meinung nach nicht hierher. Meinung ist meinung, aber Flame ist nicht Meinung, und ich glaube nicht, dass Flames in Diskussionsforen erwünscht sind.
Sowas wird auch betrieben, aber nicht auf deine Art! Ein gigantischer Anteil an Leute argumentiert wie du, das problem hierbei ist, wenn ich als Entwickler ständig sowas sehen würde, würde es mir am ***** vorbei gehen, weil du es nicht schaffst es konstruktiv zu bewerten. Du fährst gleich auf 180 und zerreist etwas, was dir nicht gefällt in die Luft.
Ich möchte mal sehen, wie es bei dir ist, wenn du irgendwann mal was erstellst, und dann die erste Kritik von jemanden wie du selbst kommt.
Schade irgendwie nichts neues denn ich sagte bereits "Klar ist er älter [...]" , das man sich mit dem Alter äusserlich verändert ist mir durchaus bewusst denn ich sehe vom Face her so ähnlich aus nur hab ich Haare, breitere Schultern und dickere Arme. 8-) Das mit dem Wrack bezog sich eher auf psychisch und physisch labil, kaputt, nen Knacks haben und so...
Stimmt da war ja noch was, wir befinden uns ja in einem fiktiven Sci-Fi-Szenario. Demnach wäre alles möglich, vlt. saugt Prophets Strampler Psychos Geist im Spielverlauf einfach auf, trifft dann noch Nomad dem gleiches geschieht und dann sind es letztendlich 3 alte Männer die sich den Körper des jungen Alcatraz teilen (klingt echt pervers) und Crysis 4 wäre geboren. :wink:
Ehehe, stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen, Crytek dachte bestimmt merkt keiner weil alle aufs Face schauen :grin:
Oder hier, ein Crysis 3 MP-Trailer war so schnell geschnitten, man bekam gar nicht mit, dass ein VTOL von einem Pinger im Multiplayer-Modus beschossen wird was ich erst entdeckte als ich mir einzelne Frames ansah und irgendwie ziemlich cool fand.
Spoiler Pinger vs Vtol:
Schau dir den Kopf von Psycho an
Der ist recht eckig, in der ersten Episode von der webserie war in einer Szene eine gemauerte Wand zu sehen ganz ohne tesslation
Entweder haben sie kein dx11 verwendet oder sie sind nicht mit den dx11 Effekten des pc's fertig, was aber unwahrscheinlich ist
@Makisave
Das ändert aber nichts, der pinger ist auf manchen Karten verfügbar, aber der vtol wird
1. abgeschossen = zerstört
2. wird nur als cinematic Erklärung für den Hunter Modus genutzt
Du musst aber auch einsehen, dass bewusst überzoge Argumente teilweise notwendig sind. Da Du das Spiel scheinbar erkannt ist, auf die Fassade "Wir helfen" Euch, müsstest Du es spät. jetzt verstehen was für Laienschauspiel mit uns betrieben wird. Und DAS verdient keine andere Behandlung.
Aber das löst sich früher oder später wenn das Projekt, mit dem wir kooperieren die Zielengine gefunden hat. Solange frickeln wir in der CE2. Den hauch einer Chance mit Crysis 3 gibt es ja noch. Oder mit dem Free SDK. Im Sommer fällt dann der Hammer.
Back to Topic: Was macht Origin heute eigentlich noch genau? Ich habe zufällig gelesen, dass dieses Zusatzprogramm notwendig ist. Die Spiele der letzten Jahre waren bei mir lediglich Beta Path of Exile, FSX und Crysis 1. Ich habe seit 3 Jahren kein Spiel mehr gekauft und kenne diese Technik nicht. Man liest so viel wiedersprüchliches, dass es mich mal interessiert was diese Software tatsächlich treibt.
Ich denke mal das hierbei es Crytek durch den Schwierigkeitsgrad gelöst hat. War ja zuvor in Crysis auch so das man bei "Leicht" und "Normal" diese automatisch aufgenommen wurde und bei "Schwer" bzw. "Delta" musste man sich selbst die Mühe machen.
So mal zum Thema über die Postings der letzten Seiten:
Zumal möchte ich erstmal sagen das es natürlich jedem gestattet ist seine Meinung bzgl. dem Spiel bzw. was damit verbindet hier zu schreiben. Es ist so ziemlich egal mit welchen Hintergrund oder Verhaben er dies schreiben will. Ich habe mir den Posting von "Wedori" mehrmals durchgelesen und ich kann daraus jetzt kein direkten Flame lesen der jetzt weder an Crytek oder Crysis bzw. hier an einem Forumuser bestimmt ist.
Wedori hat sich die Zeit genommen und sich die Thematik im Video näher angeschaut und hat nunmal aufgrund seiner Vorgeschichte hier seinen Senf abgegeben. Zwar direkt, aber immerhin besser als wenn jeder schreiben würde "whoa, wie geil - kauf ich mir sofort". Wenn ich mir so den "Crysis 2 - Diskussionsthread" anschaue, was alles nach dem Release gepostet wurde ist das schließlich noch harmlos und das war damals auch "nur" eure Meinung zu dem Spiel.
Von dem her, geht es ruhig an und geht euch nicht an die Haare mit solchen Kleinigkeiten. Einigen gefallen die Dinge was Crytek hier zur Show präsentiert und einigen ärgert es einfach nur.
Bestes Beispiel was ich heutzutage immer sage: "Damals bei Crysis 1 wurde nur gemeckert wieso die Engine zu viel Performance braucht für die Darstellung und heute meckern alle warum das Niveau der Engine erhöht wird". Ich kann hierbei die Aussage von Stalker durchaus nachvollziehen. Nicht jeder besitzt die Möglichkeit seine Hardware von Jahr zu Jahr aufzurüsten. Wozu soll sich Crytek dann bei jedem Game die Mühe machen und die Ansprüche so dermaßen wieder in die Höhe stellen - machen andere Spielehersteller ebenso kaum (bestes Beispiel hierbei Call of Duty). Wenn ihr Cevat in dem Interview bei GT am Anfang zugehört hat liegt nicht der Fokus auf Crysis bzw. der CryEngine selbst, sondern der Status vom Nanosuit der einfach den Kunden zusagt. Die ganzen anderen Dinge sind nunmal mittlerweile standarsiert worden und somit auch für so ziemlich jeden geeignet (PC und Konsolen).
Deshalb mein Tipp: Wem es bisher noch nicht zugesagt hat, dann wartet doch einfach auf das Review von manchen hier im Forum ab. Ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen das hier im Forum ein besseres Feedback kommen wird als bei irgendwelchen Zeitschriften die jetzt schon das anspielen durften.
Aber eine Bitte noch an alle. Geht nen Gang runter und reitet nicht nur jetzt auf das eine Thema rum :). Schließlich ist ja bald Weihnachten ;)
Achja, noch eine Bitte an die ganzen .gif´s die hier eingefügt werden. Schaut bitte das ihr diese vielleicht in einem Spoiler packt, hab mehrere PM´s bekommen das bei einigen die Seite extrems gelaggt bzw. nachladen musste wegen den Dingern - wäre sehr nett :).
P.S. falls irgendwelche Sätze nicht so wirklich nen Sinn ergeben - sorry, eben erst aufgewacht :P
Eh... Kannst du den Satz nochmal neu formulieren, bitte? Ich kann den echt nicht verstehen... :?
Bei allem Respekt, dein Projekt ist hier nicht das Thema.
Heute ist es nichts weiter als Steam für EA Spiele, ein Client, der über Online Server eine Art "DRM" darstellt. So verzichtet man auf Dinge wie SecuROM, macht aber Gebrauchthandel und Austausch unmöglich, und bindet den Kunden an ein Programm, das mit dem Spiel zusammen im Hintergrund laufen muss (diese Programme verbrauchen ja auch Ressourcen).
Zunächst war Origin sehr umstritten, weil es Daten vom PC an EA weitergeleitet hat (in welchem Umfang ist immernoch unklar), aber viele fürchteten, dass es auch private Daten überleitet, um so personalisierte Werbung erstellen zu können, ähnlich wie Facebook etcpp.
Mittlerweile, nach vielen Protesten hat EA die EULA mehrmals geändert, da eine solche Datenüberwachung nicht mit dem Deutschen Gesetzen vertragbar ist. Jetzt sammelt es keine Daten mehr, aber man ist immernoch daran gebunden, wenn man neuere EA Spiele spielen will.
PS: War Crysis 2 nicht das letzte EA Spiel, dass man ohne Origin spielen konnte? Immerhin etwas positives...
Hast einige super Spiele verpasst.