Ich denke mal das hierbei es Crytek durch den Schwierigkeitsgrad gelöst hat. War ja zuvor in Crysis auch so das man bei "Leicht" und "Normal" diese automatisch aufgenommen wurde und bei "Schwer" bzw. "Delta" musste man sich selbst die Mühe machen.
So mal zum Thema über die Postings der letzten Seiten:
Zumal möchte ich erstmal sagen das es natürlich jedem gestattet ist seine Meinung bzgl. dem Spiel bzw. was damit verbindet hier zu schreiben. Es ist so ziemlich egal mit welchen Hintergrund oder Verhaben er dies schreiben will. Ich habe mir den Posting von "Wedori" mehrmals durchgelesen und ich kann daraus jetzt kein direkten Flame lesen der jetzt weder an Crytek oder Crysis bzw. hier an einem Forumuser bestimmt ist.
Wedori hat sich die Zeit genommen und sich die Thematik im Video näher angeschaut und hat nunmal aufgrund seiner Vorgeschichte hier seinen Senf abgegeben. Zwar direkt, aber immerhin besser als wenn jeder schreiben würde "whoa, wie geil - kauf ich mir sofort". Wenn ich mir so den "Crysis 2 - Diskussionsthread" anschaue, was alles nach dem Release gepostet wurde ist das schließlich noch harmlos und das war damals auch "nur" eure Meinung zu dem Spiel.
Von dem her, geht es ruhig an und geht euch nicht an die Haare mit solchen Kleinigkeiten. Einigen gefallen die Dinge was Crytek hier zur Show präsentiert und einigen ärgert es einfach nur.
Bestes Beispiel was ich heutzutage immer sage: "Damals bei Crysis 1 wurde nur gemeckert wieso die Engine zu viel Performance braucht für die Darstellung und heute meckern alle warum das Niveau der Engine erhöht wird". Ich kann hierbei die Aussage von Stalker durchaus nachvollziehen. Nicht jeder besitzt die Möglichkeit seine Hardware von Jahr zu Jahr aufzurüsten. Wozu soll sich Crytek dann bei jedem Game die Mühe machen und die Ansprüche so dermaßen wieder in die Höhe stellen - machen andere Spielehersteller ebenso kaum (bestes Beispiel hierbei Call of Duty). Wenn ihr Cevat in dem Interview bei GT am Anfang zugehört hat liegt nicht der Fokus auf Crysis bzw. der CryEngine selbst, sondern der Status vom Nanosuit der einfach den Kunden zusagt. Die ganzen anderen Dinge sind nunmal mittlerweile standarsiert worden und somit auch für so ziemlich jeden geeignet (PC und Konsolen).
Deshalb mein Tipp: Wem es bisher noch nicht zugesagt hat, dann wartet doch einfach auf das Review von manchen hier im Forum ab. Ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen das hier im Forum ein besseres Feedback kommen wird als bei irgendwelchen Zeitschriften die jetzt schon das anspielen durften.
Aber eine Bitte noch an alle. Geht nen Gang runter und reitet nicht nur jetzt auf das eine Thema rum. Schließlich ist ja bald Weihnachten
Achja, noch eine Bitte an die ganzen .gif´s die hier eingefügt werden. Schaut bitte das ihr diese vielleicht in einem Spoiler packt, hab mehrere PM´s bekommen das bei einigen die Seite extrems gelaggt bzw. nachladen musste wegen den Dingern - wäre sehr nett.
P.S. falls irgendwelche Sätze nicht so wirklich nen Sinn ergeben - sorry, eben erst aufgewacht :P