Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wie war das nochmal zwischen crysis 2 und 3 liegen 20 jahre?!
    da ist sein aussehen schon realistisch. das ist nun mal die realitaet das die meisten menschen mit 40 aufwaerts stark an optik einbuesen.
    Schade irgendwie nichts neues denn ich sagte bereits "Klar ist er älter [...]" , das man sich mit dem Alter äusserlich verändert ist mir durchaus bewusst denn ich sehe vom Face her so ähnlich aus nur hab ich Haare, breitere Schultern und dickere Arme. Das mit dem Wrack bezog sich eher auf psychisch und physisch labil, kaputt, nen Knacks haben und so...

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ausserdem muss noch beruecksichtigt werden, dass der nanosuit angeblich dem menschlichen organismus nicht gerade gut tut.
    Stimmt da war ja noch was, wir befinden uns ja in einem fiktiven Sci-Fi-Szenario. Demnach wäre alles möglich, vlt. saugt Prophets Strampler Psychos Geist im Spielverlauf einfach auf, trifft dann noch Nomad dem gleiches geschieht und dann sind es letztendlich 3 alte Männer die sich den Körper des jungen Alcatraz teilen (klingt echt pervers) und Crysis 4 wäre geboren.

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Finde seltsam dass sie so ein tolles Gesicht hinbekommen, es aber nicht schaffen dass er die Taschenlampe fest in seiner Hand hält.
    Die rutscht munter hin und her
    Ehehe, stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen, Crytek dachte bestimmt merkt keiner weil alle aufs Face schauen

Oder hier, ein Crysis 3 MP-Trailer war so schnell geschnitten, man bekam gar nicht mit, dass ein VTOL von einem Pinger im Multiplayer-Modus beschossen wird was ich erst entdeckte als ich mir einzelne Frames ansah und irgendwie ziemlich cool fand.

Spoiler Pinger vs Vtol:

Geändert von Makisave (22.12.2012 um 13:21 Uhr)

Stichworte