Schade irgendwie nichts neues denn ich sagte bereits "Klar ist er älter [...]" , das man sich mit dem Alter äusserlich verändert ist mir durchaus bewusst denn ich sehe vom Face her so ähnlich aus nur hab ich Haare, breitere Schultern und dickere Arme.Das mit dem Wrack bezog sich eher auf psychisch und physisch labil, kaputt, nen Knacks haben und so...
Stimmt da war ja noch was, wir befinden uns ja in einem fiktiven Sci-Fi-Szenario. Demnach wäre alles möglich, vlt. saugt Prophets Strampler Psychos Geist im Spielverlauf einfach auf, trifft dann noch Nomad dem gleiches geschieht und dann sind es letztendlich 3 alte Männer die sich den Körper des jungen Alcatraz teilen (klingt echt pervers) und Crysis 4 wäre geboren.
Ehehe, stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen, Crytek dachte bestimmt merkt keiner weil alle aufs Face schauen
Oder hier, ein Crysis 3 MP-Trailer war so schnell geschnitten, man bekam gar nicht mit, dass ein VTOL von einem Pinger im Multiplayer-Modus beschossen wird was ich erst entdeckte als ich mir einzelne Frames ansah und irgendwie ziemlich cool fand.
Spoiler Pinger vs Vtol: