Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Warum kann man denn nach fast sechs Jahren (Crysis 1) nicht realistischerweise mit deutlich sichtbarem Fortschritt rechnen,

Genau das ist der Punkt auf dem ich auch immer rum reite. Wer sich keine teure Hardware leisten kann, der stellt die Settings runter. So einfach ist das.
Umsatz hin oder her, Konsolen = Innovationsbremse und Crysis 3 auf dem technischen Stand vor 7 Jahren, aufgehübscht mit DX11-Heckspoiler.

Wer das angesichts von 3x3,2GHz CPU, 500MHz GPU und 512MB RAM der XBOX 360 noch immer nicht verstanden hat, den stören im Jahr "fast" 2013 auch keine 6eckigen Bäume und 3eckige Stahlseile.
Anstatt sich ständig über das Thema Geld und Anspruch aufzuregen sollten alle mal verstehen das INNOVATION und FORTSCHRITT mal langsam nach 7 Jahren wieder einen Schritt nach vorne machen können. Dazu müssen wir nicht in jedem dritten Post Moralaposteln, obwohl die Moderation schon mehrfach um "Ball flach halten" gebeten hat.

Ich akzeptiere andere Meinungen, lasse mich auch gerne mal eines Besseren belehren aber die Hose mit Zange anziehen tuh ich mir nicht. Crysis 3 kann auch nur mit Wasser kochen und das Wasser sagt XBOX 360, egal was da für den PC noch rauflackiert wird.