Sieht schlecht aus für Crysis 3..
Aber vielleicht ist es ja so gut, SP sowie MP, das ich es mir trotzdem legal kaufen würde.
Ich kann das Spiel nach wie vor nicht einschätzen, auch wenn der Gesamteindruck bis jetzt besser ist als er bei Crysis 2 zu dem Zeitpunkt vor Release war.
Keine halben Sachen, erst recht nicht wenn es darum geht mir diese verdreckte hurenbock EA ******* zu installieren.
interessant wäre die Frage, was würde passieren, wenn Crysis 3 doch kein Erfolg wird - ähnlich wie Crysis 2?
Bezweifel ich zwar sehr stark, (es gibt genug dumme Leute die sich von Oberflächlicher ******* leicht blenden lassen, die allgemeinen Konsumzombies und zu guter letzt Konsolenspieler, bei denen das Erwartungsniveau generell ein wenig tiefer liegt) aber die Frage ist interessant. (th) hat einen Interessanten Post verfasst. Es ist wirklich schade wenn Talentierte Spieleentwickler (damit meine ich die Developer selber) darunter leiden wenn die Oberen Etagen schlechte Entscheidungen treffen.
edit: wegen Missverständnis gelöscht
Genau wie bei Crysis 1 & 90% aller Spiele.Zitat von Stalker Raince
Geändert von zezeri (14.01.2013 um 20:24 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Kommt ganz darauf an, wie man Erfolg definiert.
Bei den Kritikern kam es gut an, und hat sich auch bis jetzt drei Mal so viel, wie sein Vorgänger verkauft, aber der Erfolg hielt sich nicht lange. Der Multiplayer ist nach wenigen Monaten Spielertechnisch komplett zusammengebrochen, da dieser unausgereift und unbalanciert war.
Man könnte den Erfolg von Crysis 2 als kurzweiliges Aufblitzen betrachten. Nachdem es raus war, und es die Leute gespielt hatten, haben immer mehr Spieler das Spiel beiseite gelegt, und vergessen.
Crysis 2 war neben Homefront das kurzlebigste Spiel, das ich je gespielt habe.