Ich werde für das Spiel wahrscheinlich gar nichts zahlen und es trotzdem vor euch spielen
Und wenn ich schon höre, man soll bei Amazon vorbestellen und im schlechtesten Fall 60€ bezahlen nur weil es Crytek ist und eine deutsche Firma?
Ich bin gerne dazu bereit viel Geld für ein Game auszugeben, dafür muss dieses Game aber auch wirklich gut sein, über längere Zeit Spass machen und es sollte "gepflegt" werden vom Entwickler, d.h Bugs werden gefixt, Balancing im MP.
Alles Dinge die bei Crysis 2 nicht vorhanden waren. Ich geb doch noch 60€ für einen kurzen SP aus. Den Multiplayer kann man auch nur kurze Zeit spielen weil sich keiner drum kümmert.
Und wenn ich ehrlich bin schafft selbst CoD in dieser Hinsicht mehr, dort macht (mir zumindest) der MP Spass und es wird sich um das Spiel gekümmert.
Das man dann versucht mir ein überteuertes Mappack zu verkaufen ist eine andere Sache. Aber es macht eventuell noch Sinn sich das Pack zu kaufen, im Gegensatz zu Crysis. Was bringt mir ein Mappack in einem totem MP?
Es wirkt als wären Crytek ihre Spiele vollkommen egal nachdem sie veröffentlich worden sind, hier und da noch etwas nachbessern und dann fertig. Das Geld haben sie ja.

Und jetzt kommt nicht wieder mit "das ist ein Crytek Fanforum" und "Crytek kann nix dafür, alles EAs Schuld".
Ich weiss was das hier für ein Forum ist, ich habe mich hier schliesslich mal angemeldet, wegen Crysis!
Und dass das alles EAs Schuld ist glaube ich auch nicht, da gehören immer zwei dazu.

Zudem sind Russenkeys oder billige Keys aus anderen Ländern doch völlig ok. Wenn EA das Spiel dort so billig anbietet ist das doch deren Sache. Zeigt doch auch das wir hier abgezockt werden und das man das Spiel durchaus billiger anbieten könnte.
Davon abgesehen das es auch nicht mehr wert ist!
Ich kauf, wenn ich ein Game kauf, nur noch Keys. Hüllen brauch ich nicht, und wenn ich durch die Keys auch noch Geld sparen kann, umso besser