Kein Problem, ich bezahle für das Bestellte genau das, was ich bereit bin zu zahlen. Genau wie bei den meisten anderen Dingen: Den niedrigsten Preis, den ich dafür online finden kann, keinen Cent mehr! Beratung von einem lokalen Fachhändler etc. brauche ich dafür schließlich nicht, Lagerhaltung und transport auch nicht, sollen sie mir nen Download geben, Verpackung interessiert mich ebenso wenig! Warum also mehr als nötig zahlen?
Hierzulande mehr zu zahlen als für einen Russen key, das sehe ich überdies rein garnichts ein. Wenn mir ein ausländischer Händler das deutsche Auto 30% billiger anbietet nehme ich das auch eher als zuhause. Höhere Preise bei deutschen Produkten, nur weil ich ein Deutscher bin?.... LOL ne danke, können sich gerne selber abzocken!
Ich will überdies nur den Multiplayer. Habe Crysis 2 bis heute nicht zuende gespielt, weil es mich während der Kampagne irgendwann langweilte. Das Neue soll nach dem Vorgänger kommen? Bitte, mag ich nicht, könnt ihr behalten. Geschmackssache, keine Frage, aber warum nur sollte ich dafür soviel Geld zahlen? Für einen MP, der bei denen intern vielleicht mal 25% des Gesasmtaufwandes beträgt? Die sagen ja selber, dass die SP Entwicklung mitlerweile soviel kostet wie bei einem Film. Na dann lasst es doch einfach, bzw. verkauft mir gefälligst das, was ich haben will. Anteilig müsste man für den MP wahrscheinlich grad mal 9,95€ zahlen![]()