Seite 196 von 363 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Schraub direkt mal nen Gan zurück, ich habe nicht gesagt das ich Crysis 3 nicht mag und Leute die es mögen genausowenig beleidigt. Lies Meine Beiträge richtig bevor du irgendwas schreibst was nicht stimmt.
    1. Wenn ich Crysis 3 persöhnlich nicht mögen würde, hätte der Beitrag davor ja wohl anders ausgesehen.
    ...gleichwertigen Menschen mit anderem Geschmack oder anderer Meinung, sondern tatsächlich zu dummen Leuten, die sich von oberflächlichen Spielen blenden lassen und Konsumzombies?
    2. Jetzt willst du mich verarschen, oder?
    Ich hab von den Leuten gesprochen die es sich am wahrscheinlichsten kaufen werden. Ob es jetzt jemand mag oder nicht ist mir doch ****** egal, darauf war das überhaupt nicht bezogen.

Lies richtig!
    Bzw. war das komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Crysis 1 & 90% aller Spiele.
    Crysis und Crysis Warhead hab ich mindestens 20 mal durch und würds auf der Stelle wieder spielen. Wars ist auch noch relativ gut besucht, und durch Events wie das HQ-Communityzocken wird das sicher noch ne Weile so bleiben.

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Crysis und Crysis Warhead hab ich mindestens 20 mal durch und würds auf der Stelle wieder spielen. Wars ist auch noch relativ gut besucht, und durch Events wie das HQ-Communityzocken wird das sicher noch ne Weile so bleiben.
    Ja, Ja, Nein. Leider nicht.
    Mitlerweile ist es leider wirklich so, das du dir die Spieler an einer Hand mit maximal 60 Fingern abzählen könntest.
    Ändert aber nichts daran das es ein tolles Spiel ist, PS <3.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Wenn ich dich falsch verstanden habe, tut mir das sehr leid. Ich versuche dir im folgenden zu erklären, wie ich darauf kam, dich so zu verstehen.

Aerox hatte geschrieben, dass er sich frage was passieren würde wenn Crysis 3 ein Misserfolg werden würde.

Daraufhin hast du geantwortet, dass du es stark bezweifelst. In Klammern stand dahinter dann, dass es genug dumme Leute gibt etc.

Das hatte ich so gedeutet, dass du bezweifelst, dass Crysis 3 ein Misserfolg wird, weil es genug "dumme menschen" gibt.

Wollte dir nicht auf den Schlips treten, also was habe ich falsch verstanden?

Zitat Zitat von Stalker Raince
    Heute werden Spiele eben nicht mehr für eine lange Zeit geschaffen...
    Dadurch dass es schon so viele Spiele gibt und es immer mehr gibt, ist es schwer einen Counter Strike ähnlichen Klassiker zu kreieren. Denn alles war schonmal (mehr oder weniger, siehe Minecraft) irgendwie da.

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Allerdings haben die meisten, Nicht-Hardcore Fans, das Spiel wohl auch nach ein paar Wochen weggelegt.
    Geändert von zezeri (14.01.2013 um 20:18 Uhr)

Standard

Stimm du hast recht, das "dumme Menschen" kann man ungewollt auch so deuten das damit Leute gemeint sind die es nicht Persönlich hassen. Daran hatte ich in diesem Moment nicht gedacht. UNNÖTIG, SRY!
    Edit: Grad nochmal gelesen. Das war auf die üblichen Casuals bezogen die sich von Oberflächlichem kleinscheiß Blenden lassen. Das war ebenfalls generell bezogen, weniger auf das bisher gezeigte Material von Crysis 3.
    Ich sagte ja selber das dass bisher gezeigte einen besseren Eindruck macht, z.b. gefallen mir wie gesagt einige Ansätze.
    Geändert von Flow groover (14.01.2013 um 20:58 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die Bilanz von Crytek ansehen?

Edit: Gefunden
    Superinteressant! Auch im letzten Bericht hat Crytek ordentlich Miese gemacht:
    Insgesamt ist ein Jahresfehlbetrag in Höhe von TEUR 8.215 (Vorjahr: TEUR 21.015) entstanden.
    TEUR steht für tausend Euro.

Der Umsatz mit der CryEngine steht dabei bei gut 7,8 mio Euro, Umsatz mit Spielen belief sich auf 26 mio
    Geändert von (th) (14.01.2013 um 21:33 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja, Ja, Nein. Leider nicht.
    Mitlerweile ist es leider wirklich so, das du dir die Spieler an einer Hand mit maximal 60 Fingern abzählen könntest.
    Naja, ich meinte ja auch relativ. Klar kann man Wars nicht mit der CoD- oder BF-Serie vergleichen, das Spiel war einfach nicht so bekannt.

Professional

Standard

2009 betrug der Jahresfehlbetrag -2.933.131,58 EUR.
    2010 betrug er -21.014.590,74 EUR.
    2011 lag er bei -8.214.839,63 EUR.

Er sinkt scheinbar sehr deutlich ist aber trotzdem noch vorhanden.

Allerdings ist der Jahresfehlbetrag nur begrenzt als Indikator für den Erfolg eines Unternehmens zu gebrauchen, da ein die GmbH sicherlich ein Interesse daran hat, dass der Gewinn niedrig ist. Denn in diesem Fall müssen sie weniger Gewinnsteuer zahlen.

Und da es sich nicht um eine AG handelt, gibt es auch keine Aktionäre die aufgrund einer gewünschten Dividendenausschüttung ein gegenläufiges Interesse zur Unternehmensführung haben.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran das es ein tolles Spiel ist, PS <3.
    joa das empfinden mindestens 59 leute mit dir...ich gehoer nicht dazu!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    joa das empfinden mindestens 59 leute mit dir...ich gehoer nicht dazu!
    Du versuchst lustig zu sein, scheinst aber ignorant genug zu sein um sagen zu können das die geringe Spieleranzahl beinflusst wie gut oder schlecht das Spiel ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte