„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Morgen.Zitat von Crysis auf Facebook
Cool..., dann gibts ja morgen gleich zwei Sachen auf einmal.
Es findet auch noch das Live-Playthrough um 14 Uhr statt:
http://www.youtube.com/eavision
Mal sehen ob er einen anderen Pfad wählt als den bisher gesehenen.
Geändert von Captain-S (08.01.2013 um 20:20 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
^
gleich![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Du meinst wohl: "Gar nicht"...
![]()
Ich hab den Stream verpasst :/ kann ich ihn irgendwie nochmal anschauen ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja richtig, Deutschland ist ja auch kein interessanter Markt, sondern Ami, Ami über alles *hust*. Hoffentlich haben die gradlinig gespielt, nicht das der typische Baller-Ami noch Angst bekommen hat sich in der U-Bahnstation zu verlaufen. Und das alles wo doch jetzt in den USA öffentlich "Killerspiele" verbrannt werden... TsTsTs...
Unlogisch auch was bei all den Zeitzonen "da drüben", der glücklicherweise nicht deutsche Hersteller, "Crytek" für eine Zielgruppe angepeilt hat, wo doch zur Zeit fast alle Personen, eben dieser potentiellen Zielgruppe, eigentlich in der Schule sitzen.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
nich gut![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Jaja, die Ammies, Freiheit und so.
Hab gehört, das fängt genau da an, wo das letzte Gameplay anfing, angeblich soll der Spieler total schlecht gewesen sein, und die Videoqualität unter aller Sau.
Wir haben nichts verpasst.
Einfache und offensichtliche Lösung: Waffen verbieten. Was machen die Amerikaner: Videospiele verbrennen.
Was zum Teufel geht bei denen eigentlich im Kopf vor? Nicht viel, wie es aussieht.