Seite 286 von 363 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

delet
    Geändert von Lobos (19.02.2013 um 09:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, bin gerade mal auf seinen Channel gegangen. Mir ist die ganze Diskussion ja egal, aber er bekommt mit Sicherheit Geld dafür. Schließlich schaltet er bei seinen Videos auch Werbung.
    Sag ich ja er ist im Gameinside-Netzwerk und Partner...falls überhaupt was dabei rumkommt, da heutzutage wirklich jeder einen Adblocker nutzt, erhält er das aber von YouTube und nicht von irgendwelchen Publishern. Demnach hat man gar keinen Nutzen davon sich mit einem Publisher gut zu stellen, Beipsiele dafür gibts ebenfalls auf YouTube. Man achte auch auf das Verhältnis der Channel-Abos und Views der Videos. Ist ihm völlig Latte ob das gemocht wird oder nicht, da es um "seinen" Spaß geht und nicht den der Zuschauer oder irgendwelchen Cent-Beträgen die man damit verdienen könnte.

Dead Space 3 wurde, wie auch DmC Devil May Cry, von der Community schon weit vor Release gehatet. Er hats angespielt, für gut befunden und zeigt das, was eine Marionette ist muss ich jetzt hoffentlich nicht definieren. Wie bereits gesagt steht es jedem frei einen Kanal zu eröffnen, Videos zu machen und YT-Partner zu werden und dann bin ich gespannt auf die Gesichter derer die dachten sie würden damit zu den reichen und schönen zählen bzw. der High Society angehören, über die in Boulevard-Blättern berichtet wird...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sein PC musste er nicht mal bezahlen, kannst ja mal gerne in sein YT Channel schauen, da hat er ein Video zu gedreht, was er doch alles tolles hat^^
    Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich! War übrigens die dritte Unwahrheit in Folge!
    Geändert von Makisave (17.02.2013 um 13:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich!
    Nein danke

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kommt BTT bitte!

Noch kurz an Lobos: ich bin auch nicht gekauft. Crysis 2 fand ich so schlecht das ich den SP nie beendet habe. Das weiß sogar Crytek und EA von mir.

Bei Crysis 3 bin ich einfach von den Erwartungen soweit runter, das ich jetzt etwas überrascht bin das der SP einen vernünftigen Verlauf bekommen hat.
    Alles weitere in einer kleinen Bewertung sofern ich das Spiel habe.

BTT aber jetzt bitte danke.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Crysis 3 - The Gun Show
    Was sagt ihr eigentlich zur KI der NPCs im Video? Schon ein sehr merkwürdiges Verhalten find ich.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde das die SCAR total geil aussieht.
    Meiner Meinung nach vom Design her die gelungenste Waffe aus Crysis 2.

Ich finds toll das es jetzt auch wieder Schalldämpfer und Sniper Scope dafür gibt, habe ich in Crysis 2 vermisst.

@Makisave
    Ich würde mir das Video gerne ansehen, aber EA bekommts ja leider ÜBERHAUPT nichtmehr gebacken Videos zu stellen die nicht voll mit neuen Spoilern sind! Finde ich zum kotzen!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Was sagt ihr eigentlich zur KI der NPCs im Video? Schon ein sehr merkwürdiges Verhalten find ich.
    Crysis KI war noch nie gut.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Ich finde das die SCAR total geil aussieht.
    Meiner Meinung nach vom Design her die gelungenste Waffe aus Crysis 2.
    Ich find' jede Waffe vom Stil her sehr gelungen, aber finds immernoch schade, dass sie sich nicht die Mühe gemacht haben ein paar neue Modelle für die Waffen zu bauen, sind schließlich 20 Jahre vergangen...
    Und die Industrie schläft, besonders in Zeiten einer Invasion, nicht.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich finds toll das es jetzt auch wieder Schalldämpfer und Sniper Scope dafür gibt, habe ich in Crysis 2 vermisst.
    Ja, Freiheiten sind schon wichtig, aber wir werden sehen ob dabei das Pacing beeinträchtigt wird, wie als ich beides auf der SCAR in meiner Crysis 2 Mod aktiviert habe.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und die Industrie schläft, besonders in Zeiten einer Invasion, nicht.
    Bei einer globalen Invasion ist die Industrie sicherlich am Boden.
    Aber es gibt ja noch schöne moderne Alienwaffen in C3.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Komm schon, in 20 Jahren werden ja wohl ein wenigestens ein paar Änderungen an den Waffen vorgekommen sein. Sie heißen ja sogar jetzt Feline 3 (oder so) aber sehen eigentlich immernoch genauso wie vor 20 Jahren aus.
    ***** Please.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von RED

Standard

Hmm nen M16 oder ne AK-47 haben sich im Laufe der Zeit auch nicht so stark verändert.

Stichworte