delet
delet
Geändert von Lobos (19.02.2013 um 09:38 Uhr)
Sag ich ja er ist im Gameinside-Netzwerk und Partner...falls überhaupt was dabei rumkommt, da heutzutage wirklich jeder einen Adblocker nutzt, erhält er das aber von YouTube und nicht von irgendwelchen Publishern. Demnach hat man gar keinen Nutzen davon sich mit einem Publisher gut zu stellen, Beipsiele dafür gibts ebenfalls auf YouTube. Man achte auch auf das Verhältnis der Channel-Abos und Views der Videos. Ist ihm völlig Latte ob das gemocht wird oder nicht, da es um "seinen" Spaß geht und nicht den der Zuschauer oder irgendwelchen Cent-Beträgen die man damit verdienen könnte.
Dead Space 3 wurde, wie auch DmC Devil May Cry, von der Community schon weit vor Release gehatet. Er hats angespielt, für gut befunden und zeigt das, was eine Marionette ist muss ich jetzt hoffentlich nicht definieren. Wie bereits gesagt steht es jedem frei einen Kanal zu eröffnen, Videos zu machen und YT-Partner zu werden und dann bin ich gespannt auf die Gesichter derer die dachten sie würden damit zu den reichen und schönen zählen bzw. der High Society angehören, über die in Boulevard-Blättern berichtet wird...
Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich! War übrigens die dritte Unwahrheit in Folge!![]()
Geändert von Makisave (17.02.2013 um 13:15 Uhr)
Kommt BTT bitte!
Noch kurz an Lobos: ich bin auch nicht gekauft. Crysis 2 fand ich so schlecht das ich den SP nie beendet habe. Das weiß sogar Crytek und EA von mir.
Bei Crysis 3 bin ich einfach von den Erwartungen soweit runter, das ich jetzt etwas überrascht bin das der SP einen vernünftigen Verlauf bekommen hat.
Alles weitere in einer kleinen Bewertung sofern ich das Spiel habe.
BTT aber jetzt bitte danke.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich finde das die SCAR total geil aussieht.
Meiner Meinung nach vom Design her die gelungenste Waffe aus Crysis 2.
Ich finds toll das es jetzt auch wieder Schalldämpfer und Sniper Scope dafür gibt, habe ich in Crysis 2 vermisst.
@Makisave
Ich würde mir das Video gerne ansehen, aber EA bekommts ja leider ÜBERHAUPT nichtmehr gebacken Videos zu stellen die nicht voll mit neuen Spoilern sind! Finde ich zum kotzen!
Crysis KI war noch nie gut.
Ich find' jede Waffe vom Stil her sehr gelungen, aber finds immernoch schade, dass sie sich nicht die Mühe gemacht haben ein paar neue Modelle für die Waffen zu bauen, sind schließlich 20 Jahre vergangen...
Und die Industrie schläft, besonders in Zeiten einer Invasion, nicht.
Ja, Freiheiten sind schon wichtig, aber wir werden sehen ob dabei das Pacing beeinträchtigt wird, wie als ich beides auf der SCAR in meiner Crysis 2 Mod aktiviert habe.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit