Seite 195 von 363 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bezweifel ich zwar sehr stark, (es gibt genug dumme Leute die sich von Oberflächlicher ******* leicht blenden lassen, die allgemeinen Konsumzombies und zu guter letzt Konsolenspieler, bei denen das Erwartungsniveau generell ein wenig tiefer liegt) aber die Frage ist interessant. (th) hat einen Interessanten Post verfasst. Es ist wirklich schade wenn Talentierte Spieleentwickler (damit meine ich die Developer selber) darunter leiden wenn die Oberen Etagen schlechte Entscheidungen treffen.
    Geändert von Flow groover (14.01.2013 um 20:21 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    interessant wäre die Frage, was würde passieren, wenn Crysis 3 doch kein Erfolg wird - ähnlich wie Crysis 2?
    Crytek müsste Hunderte von Mitarbeitern entlassen, da sie mit den Verkäufen die Ausgaben nicht an EA zurückzahlen könnten.

Aber wie bereits von Flow Groover gesagt, eher unwahrscheinlich.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    interessant wäre die Frage, was würde passieren, wenn Crysis 3 doch kein Erfolg wird - ähnlich wie Crysis 2?
    Crysis 2 war ein Erfolg, da bist du falsch informiert.
    Sonst hätte Crytek wohl kaum Crysis 3 gemacht, bzw. sie hätten kein Geld dafür bekommen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Wo kann man sich die Bilanz von Crytek ansehen?

Edit: Gefunden
    Geändert von zezeri (14.01.2013 um 19:59 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Man darf hier aber noch kein Spiel verurteilen, was noch nicht erschienen ist. Besser sodann kaufen. Randfee hat intressane Beispiele genannt. Ganz sicher wird man auch über einen Key sodann zB. bei der PS3 den PS3 Store kaufen.

Ich bin einfach gespannt.

Meine Fragen zu dem Comday sind leider NICHT Crysis 3 bezogen: Wieviele Teile hat sich Crytek nun ausgedacht und auf welchen Engines werden die erscheinen? Wenn es nur 3 sind, dann schicke ich dem Cevat Yerli einen interaktiven festen Drücker.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war ein Erfolg, da bist du falsch informiert.
    Kommt ganz darauf an, wie man Erfolg definiert.

Bei den Kritikern kam es gut an, und hat sich auch bis jetzt drei Mal so viel, wie sein Vorgänger verkauft, aber der Erfolg hielt sich nicht lange. Der Multiplayer ist nach wenigen Monaten Spielertechnisch komplett zusammengebrochen, da dieser unausgereift und unbalanciert war.
    Man könnte den Erfolg von Crysis 2 als kurzweiliges Aufblitzen betrachten. Nachdem es raus war, und es die Leute gespielt hatten, haben immer mehr Spieler das Spiel beiseite gelegt, und vergessen.

Crysis 2 war neben Homefront das kurzlebigste Spiel, das ich je gespielt habe.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war neben Homefront das kurzlebigste Spiel, das ich je gespielt habe.
    Ja, der MP hat mir auch nicht gefallen, der SP war für mich o.k.
    Vielleicht wird der Crysis 3 MP jetzt doch besser.
    "The Fields" wäre z.B. eine schöne Map für den MP, mit freiem Gelände und dem hohen Gras.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

edit: wegen Missverständnis gelöscht

Zitat Zitat von Stalker Raince
    Man könnte den Erfolg von Crysis 2 als kurzweiliges Aufblitzen betrachten. Nachdem es raus war, und es die Leute gespielt hatten, haben immer mehr Spieler das Spiel beiseite gelegt, und vergessen
    Genau wie bei Crysis 1 & 90% aller Spiele.
    Geändert von zezeri (14.01.2013 um 20:24 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Crysis 1 & 90% aller Spiele.
    Heute werden Spiele eben nicht mehr für eine lange Zeit geschaffen...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, der MP hat mir auch nicht gefallen, der SP war für mich o.k.
    Vielleicht wird der Crysis 3 MP jetzt doch besser.
    "The Fields" wäre z.B. eine schöne Map für den MP, mit freiem Gelände und dem hohen Gras.
    Eine Map könnte sicherlich nicht einen schon totgeborenen Multiplayer retten. Solange Crytek nicht schafft, die simpelsten Sicherheitslücken zu schließen, wird der 3er MP genau so cheaterverseucht enden wie der Vorgänger. Selbst Crysis 1 und Wars hatten einen besseren Anticheatschutz. Das Einzige, was ich jetzt wirklich wieder lobe, dass die Steuerung sich nicht mehr total träge (wie beim 2er) anfühlt. Allerdings kommt leider immernoch nicht an die Genauigkeit und das freie Gefühl von Crysis 1/Wars

Stichworte