Seite 193 von 363 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das hat man bei crysis 2 gesehn...
    Leute Leute, wäre echt ganz gut diese Firma deswegen nicht zu verurteilen.

Crytek ist schon als Unternehmen ungeschlagen.

Electronic Arts hat es ja SO bestellt. Die sind die Auftragsgeber. Die haben auch alles geprüft und was wichtig ist: Die haben bezahlt.

Wäre echt mal sehr nett, wenn man zu dem kommenden Titel, also Crysis 3 mal so denkt: Es ist, wie es bestellt ist.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Leute Leute, wäre echt ganz gut diese Firma deswegen nicht zu verurteilen.
    Wen sonst? Haben etwa mexikanische Gastarbeiter die Crysis-Franchise erstellt?

Crytek ist schon als Unternehmen ungeschlagen.
    Wo "ungeschlagen"? Beleg?

Electronic Arts hat es ja SO bestellt. Die sind die Auftragsgeber. Die haben auch alles geprüft und was wichtig ist: Die haben bezahlt.
    Dennoch haben Sie nicht vorgegeben, was Crytek erstellen und was nicht tun dürfte.

Wäre echt mal sehr nett, wenn man zu dem kommenden Titel, also Crysis 3 mal so denkt: Es ist, wie es bestellt ist.
    Dies würde dennoch nichts an den Fakten ändern.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na dann ist ja alles klar!
    Keiner kauft es und wer es spielen will, lädt es runter.
    Crytek kann's egal sein, die sind ja schon bezahlt. EA mag eh keiner.

Der Endkunde sollte am Schluss zufrieden sein, dann sind es die anderen auch.
    Ich könnte auch aus Prinzip immer bei Keystores kaufen, sind schließlich auch immer günstiger.
    Wenn ich schon bereit bin, zu Gunsten der Hersteller mehr zu bezahlen ohne einen Mehrwert davon zu haben dann nur, wenn mir das Endprodukt so gut gefällt, dass ich der Meinung bin, dass die Anbieter es verdient haben.

Einfach nur zu sagen "Ich zahle den vollen Preis weil es ist Firma xy und denen zahle ich auch für nen Papierflieger 100€, wenn nur deren Name drauf steht!" hilft langfristig gar keinem.

Dass die Industrie im allgemeinen die Kunden ganz gut in anspruchslose und konsumwillige Zombies umprogrammiert wird immer deutlicher, aber auf den Zug will ich nicht aufspringen.
    Bin eher der "Vergütung nach Leistung" anstatt "Vergütung nach Marke"-Typ
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Egal ist es Crytek sicher nicht... aber Ändern können/dürfen die gewisse Dinge nicht.

Ich hab das damals als Kunde nie so gesehen, aber wäre mal echt gut, wenn das jeder hier mal so betrachtet.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Was würde das ändern? Wenn EA was schlechtes bestellt, ist das Produkt trotzdem schlecht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Was würde das ändern? Wenn EA was schlechtes bestellt, ist das Produkt trotzdem schlecht.
    Im Moment nichts... für das nächste Spiel, also Crysis 3, nicht. Es ist fertig. Ändern werden die bestimmt auch nichts, ausser Bugfixes. Es ist schließlich auf allen Plattformen identisch.

Aber wäre mal gut, wenn Publisher und Entwickler sich mal Gedanken machen. Es sei denn dass die darauf bestehen, dass alles gleich sein soll. Was zudem auch günstiger ist. Dann muss Crytek spätestens zu der CE3.9 oder CE4 was ändern.

Ich wünsche mir, das die dann die Konsolen anders mit Software bestücken, aber bitte nicht so.
    Geändert von foofi (13.01.2013 um 18:14 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Was haltet ihr von der Idee:
    Schraubt eure Erwartungen doch einfach mal etwas nach unten. Sage ich aus privater Sicht das habe ich nämlich auch bei der Ankündigung gemacht.

Man versucht einen Mix aus Teil 1 und 2 zu machen.

Und wenn ihr fragen zu Crysis 3 habe dann stellt sie im Community Day Thread umso mehr Informationen können wir euch vom Community Day mitbringen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee:
    Schraubt eure Erwartungen doch einfach mal etwas nach unten. Sage ich aus privater Sicht das habe ich nämlich auch bei der Ankündigung gemacht.
    Ich glaube die meisten "Gegner" hier sagen genau das gleiche. Nur nicht zu den Usern sondern zu EA, bzw. Crytek.
    Sie sollten auch ihre Erwartungen runterschrauben, was Verkaufszahlen und Begeisterung der Community angeht.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ob diese Keys alle legal sind ist die Frage.
    Ich kauf lieber ein Original bei Amazon.
    Crytek hat´s verdient, ist schließlich auch eine deutsche Firma die man unterstützt.

Kein Problem, ich bezahle für das Bestellte genau das, was ich bereit bin zu zahlen. Genau wie bei den meisten anderen Dingen: Den niedrigsten Preis, den ich dafür online finden kann, keinen Cent mehr! Beratung von einem lokalen Fachhändler etc. brauche ich dafür schließlich nicht, Lagerhaltung und transport auch nicht, sollen sie mir nen Download geben, Verpackung interessiert mich ebenso wenig! Warum also mehr als nötig zahlen?

Hierzulande mehr zu zahlen als für einen Russen key, das sehe ich überdies rein garnichts ein. Wenn mir ein ausländischer Händler das deutsche Auto 30% billiger anbietet nehme ich das auch eher als zuhause. Höhere Preise bei deutschen Produkten, nur weil ich ein Deutscher bin?.... LOL ne danke, können sich gerne selber abzocken!

Ich will überdies nur den Multiplayer. Habe Crysis 2 bis heute nicht zuende gespielt, weil es mich während der Kampagne irgendwann langweilte. Das Neue soll nach dem Vorgänger kommen? Bitte, mag ich nicht, könnt ihr behalten. Geschmackssache, keine Frage, aber warum nur sollte ich dafür soviel Geld zahlen? Für einen MP, der bei denen intern vielleicht mal 25% des Gesasmtaufwandes beträgt? Die sagen ja selber, dass die SP Entwicklung mitlerweile soviel kostet wie bei einem Film. Na dann lasst es doch einfach, bzw. verkauft mir gefälligst das, was ich haben will. Anteilig müsste man für den MP wahrscheinlich grad mal 9,95€ zahlen
    Geändert von randfee (13.01.2013 um 21:05 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich werde für das Spiel wahrscheinlich gar nichts zahlen und es trotzdem vor euch spielen
    Und wenn ich schon höre, man soll bei Amazon vorbestellen und im schlechtesten Fall 60€ bezahlen nur weil es Crytek ist und eine deutsche Firma?
    Ich bin gerne dazu bereit viel Geld für ein Game auszugeben, dafür muss dieses Game aber auch wirklich gut sein, über längere Zeit Spass machen und es sollte "gepflegt" werden vom Entwickler, d.h Bugs werden gefixt, Balancing im MP.
    Alles Dinge die bei Crysis 2 nicht vorhanden waren. Ich geb doch noch 60€ für einen kurzen SP aus. Den Multiplayer kann man auch nur kurze Zeit spielen weil sich keiner drum kümmert.
    Und wenn ich ehrlich bin schafft selbst CoD in dieser Hinsicht mehr, dort macht (mir zumindest) der MP Spass und es wird sich um das Spiel gekümmert.
    Das man dann versucht mir ein überteuertes Mappack zu verkaufen ist eine andere Sache. Aber es macht eventuell noch Sinn sich das Pack zu kaufen, im Gegensatz zu Crysis. Was bringt mir ein Mappack in einem totem MP?
    Es wirkt als wären Crytek ihre Spiele vollkommen egal nachdem sie veröffentlich worden sind, hier und da noch etwas nachbessern und dann fertig. Das Geld haben sie ja.

Und jetzt kommt nicht wieder mit "das ist ein Crytek Fanforum" und "Crytek kann nix dafür, alles EAs Schuld".
    Ich weiss was das hier für ein Forum ist, ich habe mich hier schliesslich mal angemeldet, wegen Crysis!
    Und dass das alles EAs Schuld ist glaube ich auch nicht, da gehören immer zwei dazu.

Zudem sind Russenkeys oder billige Keys aus anderen Ländern doch völlig ok. Wenn EA das Spiel dort so billig anbietet ist das doch deren Sache. Zeigt doch auch das wir hier abgezockt werden und das man das Spiel durchaus billiger anbieten könnte.
    Davon abgesehen das es auch nicht mehr wert ist!
    Ich kauf, wenn ich ein Game kauf, nur noch Keys. Hüllen brauch ich nicht, und wenn ich durch die Keys auch noch Geld sparen kann, umso besser
    ...und so.

Stichworte