Seite 96 von 363 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So war zwei Wochen weg und hab einiges verpasst...

Was ich mitbekommen habe und mich wirklich beeindruckte war die Crysis 3 Techdemo

Die Pflanzen die auf den Abwind des Helikopters reagieren oder die Cloth Objekte wie sie auf druckwellen oder berührung reagieren. Das ist wirklich sehr geil vemacht.

Was weniger mit der CE3 als mit den Animationen zu tun hatte und mich stört ist die Taube am Anfang. Die Flügel flattern bisschen auf und ab und es sieht alles andere als flüssig und schön aus...

Btw der Alligator ist geil
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Was weniger mit der CE3 als mit den Animationen zu tun hatte und mich stört ist die Taube am Anfang. Die Flügel flattern bisschen auf und ab und es sieht alles andere als flüssig und schön aus...
    Du erwartest jetzt nicht wirklich MoCap für Tauben oder?
    Man muss Kompromisse eingehen, wenn Crytek ohne Limit arbeiten
    würde könnte keiner dieses Spiel spielen außer vlt. LKrieger
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    So war zwei Wochen weg und hab einiges verpasst...

Was ich mitbekommen habe und mich wirklich beeindruckte war die Crysis 3 Techdemo

Die Pflanzen die auf den Abwind des Helikopters reagieren oder die Cloth Objekte wie sie auf druckwellen oder berührung reagieren. Das ist wirklich sehr geil vemacht.

Btw der Alligator ist geil
    Jo, dich Techdemo ist schon verdammt beeindruckend...
    Bin mal auf die Hardwareanforderung bei maximaler Grafik gespannt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jo, dich Techdemo ist schon verdammt beeindruckend...
    Bin mal auf die Hardwareanforderung bei maximaler Grafik gespannt.
    Darauf brauchst du nicht gespannt sein, 2xGTX 680 SLI bei 1920x1080, so wie immer bei Crytek...

Neues interview...
    Zitat:

Diverse Trailer und Screenshots lassen es bereits vermuten: 'Crysis 3' wird kein Spiel für schwache PCs. Wie Cevat Yerli von Crytek versicherte, wird das Spiel auch Leistungsstarke Rechner an ihre Grenzen treiben. PC-Spieler sollten sich weiterhin keine Gedanken darum machen, dass der Titel aufgrund des Multiplattform-Releases ausgebremst wird. Vielmehr würde der „lauft Crysis auch auf meinem PC“-Witz wieder aus der Schublade gekramt werden.

Dieser Witz wird mit Crysis 3 wiederbelebt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Es gibt brutale Erwartungen an die PC-Version von Crysis 3. Deswegen versprechen wir, dass wir PCs schmelzen werden. Bei der Multiplattform-Entwicklung gibt es immer Kompromisse, die wir eingehen müssen. Gleichzeitig versuchen wir aber auch, diese Kompromisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass die PC-Fassung fantastisch aussehen wird und sich genau so gut spielen lässt. Dieses mal haben wir uns gesagt: Auf dem PC gehen wir keine Kompromisse und lasst uns versuchen die Konsolen-Fassungen zu pushen, damit das auf dem PC möglich wird“, so Yerli.

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wat?
    Crysis 2 war doch schon Crysis 1,5.
    Wir während jetzt theoretisch bei Crysis 2.
    Warhead war ja im Grunde auch nur 1,25.

Y´all know ´what im´a sayin?
    Falsch. Crysis Warhead war einfach nur ein Crysis B... sowas wie damals bei Resident Evil 2, wo man aus der sicht von Leon oder der anderen Tussi spielen konnte.
    Crysis 2 war Crysis 2... weils einfach ein kompletter Unterschied zu 1 war (Terrain/Gegner/Nanosuit/Gameplay).

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    aber es wird doch gesagt das es seperat gesteuert wird wie soll das mit einer Energiequelle denn gehen?
    und hier steht es ja auch oder nicht:
    Energie für jeden Modus getrennt geregelt, heißt, dass Armor und Stealth zB. aus zwei verschiedenen Energy Pools ihre Ressourcen beziehen
    also praktisch 2 leisten wie in wars, oder verstehe ich hier was nicht?
    Crysis 1 (Warhead) hatte 2 Leisten... Energy und Health

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mir ist etwas neues aber viel lieber, als das System aus dem NS1.0, das war für mich auch nicht grad das non-plus-ultra.
    Hab ich ja auch nicht gesagt... aber wie Zezeri schon schrieb:
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich fande das Crysis/Warhead/Wars System am besten. Es zwang dazu, mit der Energie hauszuhalten. Man musste alles genau koordinieren. Wenn man vorher zuviel Power-Jumps gemacht hatte, trug man die Konsequenz in Form von z.B. kürzerer Cloak Zeit.

Beim Crysis 3 System fiele diese Art des "Management" weg, man sprintet halt so lange, wie man über Sprint-Energie verfügt und tarnt sich so lange wie bis die Tarnungsenergie entladen ist. Es kommt wohl nicht mehr zu Crysis 1 ähnlichen Abwägungen wie beispielsweise: "Bleibe ich noch länger getarnt und riskiere, dass die für nach einer gegnerischen Entdeckung wichtige Energie für den Panzerungs Modus nicht mehr ausreicht?"...
    ... hat man jetzt kaum noch einen Kompromiss einzugehen. Wenn das mit den verschiedenen Energypools wahr ist, kann man Sprinten im Tarnmodus und ist unter Umständen noch gepanzert. Das ist quasi nahezu God-Mode für einen Augenblick von 5, 6 Sekunden. Wenn der Sprint immer noch gekoppelt ist mit dem Stärkemodus, dann ist das ja meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.

Ich hoffe inständig, wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es wie in Crysis auch wieder andere Nanosuitbesitzer gibt, die einem das Leben schwer machen wollen. Ich fand die viel geiler als die Aliens. Vor allem als die in Crysis 2
    t(-.-t)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es wie in Crysis auch wieder andere Nanosuitbesitzer gibt, die einem das Leben schwer machen wollen. Ich fand die viel geiler als die Aliens. Vor allem als die in Crysis 2
    Als die ersten Bilder von dem Huntermodus aufkamen, wo noch nicht klar war was das ist hab ich auch gehofft - ah es gibt diesmal auch CELL Nanosuits als Gegner, sehr gut - das wird eine Herausforderung!

Es wäre schon schade, wenn man diese Möglichkeit verstreichen lässt, zumal es ja deutlich plausibler ist, dass CELL Nanosuits einsetzt als z.B. Nordkorea. Das erste Gefecht in Crysis auf dem Friedhof... das war schon athmosphärisch echt gut umgesetzt. So was in Crysis 3 wäre toll, auch wenn... naja Crytek hat für viele Menschen eine "schlechte Vergangenheit" mit unsichtbaren Gegnern

Aber meine Güte, die Multiplayer Nanosuits sehen richtig richtig böse aus. Sehr aggressives, kühles Design. Super. Die Helme gab es so doch schon mal als Concept Art - kann das wer finden?
    EDIT: Ich meine Concept Arts für den Nanosuit für Crysis 1.
    Geändert von (th) (16.08.2012 um 15:46 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Die Helme gab es so doch schon mal als Concept Art - kann das wer finden?
    meinst du etwa den hier?

Erfahrener User

Standard

Ich meinte die hier: (hatte sie aber etwas anders in Erinnerung)

kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nicht gesagt... aber wie Zezeri schon schrieb:

... hat man jetzt kaum noch einen Kompromiss einzugehen. Wenn das mit den verschiedenen Energypools wahr ist, kann man Sprinten im Tarnmodus und ist unter Umständen noch gepanzert. Das ist quasi nahezu God-Mode für einen Augenblick von 5, 6 Sekunden. Wenn der Sprint immer noch gekoppelt ist mit dem Stärkemodus, dann ist das ja meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.
    Es gab mal ein Konzept für den Nanosuit 2.0, welches ich mit unserer CORE Mod versucht habe aufzugreifen. Nämlich, dass es 2 Primär, und 2 Sekundärmodi gibt. Armor (wie in Crysis 1) und Stealth als Primär (eins von denen ist immer an), und Power und Tactical (Markieren verschiedener auffälliger Stellen, Waffen und Gegner (auch durch Wände)) als Sekundärmodi (die konnte man beliebig hinzuschalten). Der Clue and der Sache war jetzt, dass mit dem hinzuschalten der Sekundärmodi, die Primärmodie and Energie verloren haben (Armor zieht mehr Energie pro Treffer und Stealth ist in Bewegung für Feinde sichtbarer), sodass man immer abwägen musste, welche Sekundärmodi man jetzt lieber nutzt, oder ob man gänzlich auf diese verzichtet.

Leider wurde dieses Konzept jedoch über den Haufen geworfen... Mensch, ich wünschte, es gäbe das noch...

EDIT: Hier, hab nochmal den Artikel gefunden, den hat Willy 2010 im Info Thread gepostet:

Spoiler In der Mitte:

Geändert von Stalker_Raince (16.08.2012 um 16:21 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Als die ersten Bilder von dem Huntermodus aufkamen, wo noch nicht klar war was das ist hab ich auch gehofft - ah es gibt diesmal auch CELL Nanosuits als Gegner, sehr gut - das wird eine Herausforderung!

Es wäre schon schade, wenn man diese Möglichkeit verstreichen lässt, zumal es ja deutlich plausibler ist, dass CELL Nanosuits einsetzt als z.B. Nordkorea. Das erste Gefecht in Crysis auf dem Friedhof... das war schon athmosphärisch echt gut umgesetzt. So was in Crysis 3 wäre toll, auch wenn... naja Crytek hat für viele Menschen eine "schlechte Vergangenheit" mit unsichtbaren Gegnern

Aber meine Güte, die Multiplayer Nanosuits sehen richtig richtig böse aus. Sehr aggressives, kühles Design. Super. Die Helme gab es so doch schon mal als Concept Art - kann das wer finden?
    EDIT: Ich meine Concept Arts für den Nanosuit für Crysis 1.
    In Crysis 2 Multiplayer gab es ja auch die Marine/Cell Nanosuits... kamen ja leider im SP auch nicht vor. Total verschwendetes Potenzial! Deswegen hoffe ich, sie machen es in Crysis 3 richtig.
    Wie du schon sagst, die "Hunter" aus dem Crysis 3 SP sehen richtig schön böse aus. Die Roten "Augen" und üerhaupt die Darstellung in dem Trailer. Ich verspreche mir viel davon!

@ Stalker:
    Ja stimmt, jetzt wo du den Artikel wieder ausgegraben hast kann ich mich daran erinnern. Wäre ein viel besseres Spiel gewesen mit den Modis. Vermutlich zu anspruchsvoll für Mainstream traurig die Entwicklung von Crysis 2. Aber darüber haben wir ja schon Millionen von Sätze im C2 Diskussionsthread verschwendet
    t(-.-t)

Stichworte