Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Wenn ich dich falsch verstanden habe, tut mir das sehr leid. Ich versuche dir im folgenden zu erklären, wie ich darauf kam, dich so zu verstehen.

Aerox hatte geschrieben, dass er sich frage was passieren würde wenn Crysis 3 ein Misserfolg werden würde.

Daraufhin hast du geantwortet, dass du es stark bezweifelst. In Klammern stand dahinter dann, dass es genug dumme Leute gibt etc.

Das hatte ich so gedeutet, dass du bezweifelst, dass Crysis 3 ein Misserfolg wird, weil es genug "dumme menschen" gibt.

Wollte dir nicht auf den Schlips treten, also was habe ich falsch verstanden?

Zitat Zitat von Stalker Raince
    Heute werden Spiele eben nicht mehr für eine lange Zeit geschaffen...
    Dadurch dass es schon so viele Spiele gibt und es immer mehr gibt, ist es schwer einen Counter Strike ähnlichen Klassiker zu kreieren. Denn alles war schonmal (mehr oder weniger, siehe Minecraft) irgendwie da.

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Crysis und Crysis Warhead hab ich mindestens 20 mal durch und würds auf der Stelle wieder spielen. Wars ist auch noch relativ gut besucht, und durch Events wie das HQ-Communityzocken wird das sicher noch ne Weile so bleiben.
    Geht mir genauso Allerdings haben die meisten, Nicht-Hardcore Fans, das Spiel wohl auch nach ein paar Wochen weggelegt.
    Geändert von zezeri (14.01.2013 um 20:18 Uhr)

Stichworte