Seite 183 von 363 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@foofi

Egal ob Fan-Forum oder auf auf einem offiziellem Portal, solang es in den Forenregeln nicht untersagt ist kann sich jeder über Crysis nach seiner Meinung äußern.

Fan hin oder her, ich selbst bin ein sehr großer Fan und scheu mich bestimmt nich deswegen zu sagen das Crytek mehr von gewissen Faktoren zeigen sollte.

Ob es Crytek macht oder nicht, deren Sache.

Standard

Richtig, jeder mag seine Kartoffeln anders, einer weichkochende, ein anderer festkochende, Püree, Pommes, Kartoffelecken, Kroketten, Klöße die es auch noch mal in zahlreichen Variationen gibt etc.pp. ^^

Und das ist auch gut so und dient der Vielfalt, hier gehts ja nicht darum sich eine Meinung aufschwatzen zu lassen oder anderen seine aufzuzwingen. Ich seh's als reines austauschen ... jeder hier im "Fan-Forum" hat mit dem Spiel seine "Höhen und Tiefen" gehabt, die er hier teilt und entweder wird man beim lesen zustimmend nicken oder den Kopf schütteln und eventuell anschließend seine Sicht schildern. Vor allem unterhält man sich in so einem "Fan-Forum" mit Menschen die auch Ahnung von der Franchise haben was mir doch ein gutes Gefühl vermittelt. Anderswo ist's als ob man nem Blinden was von Farben erzählen will.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das einzige wo ich positiv wiedersprechen muss, ist dem hier:
    Der MP wird 100% genauso wie bei C2.
    Was ich da teilweise aus der Alpha gesehen btw. gezeigt bekommen habe wirkte vielversprechend und hat mir von den Ansätzen gefallen. Ich kann jetzt auf nichts spezielles eingehen, aber da waren teilweise Sachen die schon immer in dem Mainstream COD MP Genre gefehlt haben und sich gut machen. Es ist das gleiche Konzept, würde ich mal sagen, aber mit richtigen Ansätzen. Gut wäre aber vlt wenn es diesesmal auch wirklich funktioniert und kein von Grund auf erbärmlicher Konsolenport wird wie Crysis 2. Aber nachdem was ich in der Alpha gesehen habe bin ich diesbezüglich auch guter Dinge.
    Zwar habe ich nie einer NDA zugestimmt, trotzdem möchte ich besser nicht genauer darauf eingehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von siLenz

Standard

was bringt einem der beste mp, wenn man dauernd weggecheatet wird...

Semi Pro

Standard

Wie, was..., sie sind schon fast fertig?
    Zumindest scheint es diesmal besser zu laufen als bei Crysis 2.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chicken

Standard

Cevat Yerli

Playing through #Crysis3 here at #Crytek..we are almost finished, stay tuned.
    https://twitter.com/RealtimeCevat/st...99037094596608

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich war schneller :P

Spaß beiseite, bin echt mal auf die kommenden Episoden gespannt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Die Systemanforderungen für High-End wurden deutlich angehoben,
    denkst du wir bekommen dafür keine Gegenleistung?
    Die Erfahrung zeigt, dass die PC-Anforderungen in letzter Zeit nur wachsen, weil eine angepasste Konselenversion unoptimiert rausgehauen wird. Wie der meiste Code heutzutage, ist auch der Spielecode unoptimierter Mist. Die meisten Programmierer nutzen die enorm stark gewordene Hardware aus um faul zu sein und schlechten, unoptimierten code schnell raushauen zu können. Die Hardware Ingenieure werden es durch noch schnellere Hardware schon richten bzw. "es interessiert ja keinen, ist ja eh power satt da". Diese mitlerweile fast industrieweite Einstellung finde ich zum kotzen. Bei Konsolen und Mobilgeräten geht das nicht, da müssen sie dann mal zeigen ob sie in der Uni aufgepasst haben, in der Vorlesung über Algorithmen-Effizienz.
    Auf den Konsolen ist die Hardware-Anforderung die letzten 6 Jahre ja auch nicht gestiegen, wie denn auch, ist ja die gleiche Hardware. Trotzdem sehen heutige Konsolenspiele deutlich besser aus als früher, was denkst du woran das liegt? Die Programmierer sind gezwungen nachzudenken. Beim PC ists genau anders herum. Die Hardware ist in sechs Jahren deutlich potenter geworden... aber die Spiele sehen kaum oder garnicht besser aus und haben auch nicht mehr Komplexität. Das skaliert einfach hinten und vorne nicht mit der Leistungsfähigkeit der Standard-Rechner heutzutage!

Wem das nicht auffällt, dem kann ich nicht helfen!

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ich muss hier mal mein "kleinen" Kummer los werden!
    Schon seit einiger Zeit schreibe ich hier ja nicht mehr so wild mit wie es noch vor ein paar Jahren war. Das lag daran das ich einfach keine Lust mehr auf das spielen hatte.........

......

Den Crysis 2 Release habe ich mitverfolgt aber so ein richtiger Hype kam nicht auf. Habe es für 2 Minuten auf der Xbox360 gespielt und gleich wieder aus gemacht. Einfach nur langweilig und kein echtes "Crysis" mehr!!!

Vor einem halben Jahr habe ich mir wieder eine Xbox 360 gekauft und habe so einige Spiele ... durchgespielt. Musste mich aber jedes mal dazu aufrappeln es durchzuspielen.

.....

Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig verstehen und mir eure Erfahrungen teilen?!
    LOOOL, ich musste beim Lesen breit grinsen, denn du beschreibst deine Lustlosigkeit aufs Spielen wie manch anderer eine schlimme Krankheit beschreiben würde - Ist doch nix Schlimmes wenn man keine Lust auf Videospiele hat?!
    Ich denke die meisten hier, die schon 10 Jahre oder länger (ich 20) immer mal wieder gerne was spielen, bestätigen aber grundsätzlich, dass die letzten Jahre eine gewisse Leere im Spielesektor herrscht. Das Segment war früher ein Hobby einer "kleinen Randgruppe" und ist heute massenmarkt. Wie bei so vielem leidet bei Fertigung für den Massenmarkt die Alleinstellungsmerkmale der Produkte (es gibt "Standards, ob die einem gefallen oder nicht). Darüber hinaus besteht zumindest im PC-Bereich Fortschrittspause, meiner Meinung nach aufgrund der von mir oben genannten Faktoren.

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    ....Ich habe auch ähnlich wie du mein Umfeld vernachlässigt, oft krank gemacht und meinem Vorgesetzten gegenüber Termine erfunden um schnell nach Hause zu können ... Crysis Wars daddeln.
    oh man, ich würde ja sagen "nene, die Jugend von heute", aber wir sind ja fast gleiches Alter! So muss es mit der Wirtschaft bergab gehen ^^

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel: Die Frau aus Crysis Wars hab ich geheiratet und sie geht definitiv vor.
    Du hast deine Frau übers Crysis Wars zocken kennengelernt? Hast du auf einer Insel in einem Nanosuit Kostüm geheiratet?

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    rechtmachen kann man es sowieso niemanden!
    Haha, aber natürlich kann man das. Mir kann man es eventuell nicht rechtmachen, aber mir ist auch klar, dass es immer besser geht. Das ganze ist ein Optimierungsprozess. Wie sagt man oft so schön: Für 80% Ergebnis reichen 20% Einsatz, für die letzten 20% braucht man noch viermal länger.
    Wenn die nächste Konsolengeneration ordentliche Rechenleistung bekommt (ich hoffe inständig, es werden NICHT AMD Trinity Systeme, befürchte es aber) und dazu noch mind. 8GB RAM, dann bin ich guter Dinge, dass wir endlich auf den PCs weiterkommen.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was bringt einem der beste mp, wenn man dauernd weggecheatet wird...
    Da ist viel dran. Aber cheat-schutz interessiert die Firmen nicht viel. Damit kann man kein Geld machen weil 95% der potentiellen Spieler darauf keinen Wert legen, weil sie eh nicht kompetitiv spielen wollen bzw. davon ausgehen, dass es eh "normal" ist.
    Ich hab bis heute kein gutes Konzept gesehen, und es gäb viele recht simple Ideen. Ich hatte vor einiger Zeit Zugriff auf Vortragsfolien diverser Firmen der Branche zu dem Thema. Es ist nun mal so, dass die Leute die sich dieser Thematik annehmen scheinbar auch nicht die hellsten auf dem Gebiet sind.... wahlweise werden die falschen dafür abgestellt, ich weiß es nicht. Die meisten Konzepte sind schon im Ansatz lächerlich. Jeder, der ein bisschen was von IT-Security versteht muss dabei ans Lachen geraten.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da ist viel dran. Aber cheat-schutz interessiert die Firmen nicht viel. Damit kann man kein Geld machen weil 95% der potentiellen Spieler darauf keinen Wert legen, weil sie eh nicht kompetitiv spielen wollen bzw. davon ausgehen, dass es eh "normal" ist.
    Ich hab bis heute kein gutes Konzept gesehen, und es gäb viele recht simple Ideen. Ich hatte vor einiger Zeit Zugriff auf Vortragsfolien diverser Firmen der Branche zu dem Thema. Es ist nun mal so, dass die Leute die sich dieser Thematik annehmen scheinbar auch nicht die hellsten auf dem Gebiet sind.... wahlweise werden die falschen dafür abgestellt, ich weiß es nicht. Die meisten Konzepte sind schon im Ansatz lächerlich. Jeder, der ein bisschen was von IT-Security versteht muss dabei ans Lachen geraten.
    Dabei muss ich grad an WarZ denken... Dort wurden Gegenstände in der Welt plaztiert, die, sobald man sie aufhob, einen sofortigen Bann vollstreckten, weil die Entwickler dachten, dass man an die Orte, wo sie sind nicht ohne Cheats rankommen würde.

Tja, Aimbotter und Speedhacker sind damit aber noch lange nicht elmiminiert, und die Cheatköder sind so mies platziert, dass auch unschuldige normale Spiele daran gelangen, und trotzdem gebannt werden.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dort wurden Gegenstände in der Welt plaztiert, die, sobald man sie aufhob, einen sofortigen Bann vollstreckten, weil die Entwickler dachten, dass man an die Orte, wo sie sind nicht ohne Cheats rankommen würde.
    Im Ernst?

Stichworte