Seite 182 von 363 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Seit 2007 fallen mir nur wenige Spiele ein, die auf die Core Gamer ausgerichtet waren, die auch anspruchsvoll und gut durchdacht waren.
    https://www.digipen.edu/?id=1170&proj=25930
    Viel Spaß

Ist nicht wirklich an Core Gamer gerichtet, es ist auch nicht
    sonderlich schwer wenn man den Dreh raus hat aber für es eine
    gute 2 Stunden Beschäftigung und hat ein sehr interessantes Konzept.

Schau dir vorher am besten keine Videos an sonst verlierst du einige Aha! Momente
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Interessant, aber ich bin kein Plattformer-Fan...

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig verstehen und mir eure Erfahrungen teilen?!
    Stalker Raince hat noch den Soundtrack eines Games vergessen, Hans Zimmer in allen Ehren aber ein großteil bis auf 2-3 der Tracks in Crysis 2 sind ein Graus.

Aber ich kann dein Anliegen in etwa nachvollziehen, bin jetzt knapp 33 und hab weit über 300 Games, keines von denen hat mich so fasziniert wie Crysis und Crysis Wars. Nichts was es davor gab und nichts was danach kam (bisher). Ich habe auch ähnlich wie du mein Umfeld vernachlässigt, oft krank gemacht und meinem Vorgesetzten gegenüber Termine erfunden um schnell nach Hause zu können ... Crysis Wars daddeln. Hier waren meine neuen Freunde, welche die man nicht leiden konnte, eine Frau in die ich mich verguckt hatte (alles wie im real life) und ich hatte das Ziel auf mindestens einem Server die Nummer 1 zu sein was ich auch erreichte in dem ich Tag und Nacht spielte. Übte Nachts allein auf den Servern und kannte so die Maps in und auswendig und verteidigte verbissen meinen Platz ^^. Alle Games danach waren nichts im Vergleich, ich musste mich oftmals zwingen ein Spiel durchzuspielen oder verlor gänzlich die Ambitionen und deinstallierte nach 2-3 Level. Aber ich denke es war nicht nur das Ende von Crysis sondern hat auch ein Stückweit mit dem Alter zu tun, denn man setzt seine Prioritäten ganz anders, verfolgt eventuell neue Interessen. Zum Beispiel: Die Frau aus Crysis Wars hab ich geheiratet und sie geht definitiv vor.
    Geändert von Makisave (27.12.2012 um 13:24 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hierbei muss man aber betonen das es stark eine persönliche Meinung ist und ich denke das da in diesem Bereich auch Crysis 3 dich net zufrieden stellen kann.

Ich kenne das aus vielen Games, vor allem wenn man "besondere" Zeiten erlebt hatte.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Stalker Raince hat noch den Soundtrack eines Games vergessen, Hans Zimmer in allen Ehren aber ein großteil bis auf 2-3 der Tracks in Crysis 2 sind ein Graus.
    Und hier hätte ein Absatz hingemusst. Beinahe hätte ich mich verlesen.

@Soundtrack: Was haben eigentlich alle gegen den Crysis 2 Soundtrack? Ich finde ihn phenomenal, das Problem ist nur, dass der ingame aufgrund der ganzen Action und Bumm-Bumm gar nicht richtig zur Geltung kam, und dass Hans Zimmer nur ein Lied gemacht hat, und dieses dann immer wieder verändert und es als "neuen" Soundtrack betrachtet.

Hans Zimmer hat wohlgemerkt die Soundtracks gemacht, die mich am wenigsten beeindrucken. Aber Borislav Slavov und Tilman Sillescu haben grandiose Arbeit meiner Meinung nach geleistet.

Inon Zur ist klasse, das verstehe ich ja, aber zu sagen der Crysis 2 Soundtrack wäre schrott geht schon an die Grenzen der Objektivität.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Interessant, aber ich bin kein Plattformer-Fan...
    Was die Sau nicht kennt frisst sie nicht, verstanden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

@ Stalker Raince: Ich sag ja nicht alle Tracks, 2-3 sind gut aber der Großteil langweilt dann doch schon sehr. Keine Ahnung ob du alle kennst.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL052C0621EA03A865

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was die Sau nicht kennt frisst sie nicht, verstanden
    dafür isst eine Sau einfach alles, was essbar bzw. kaubar ist. Ihre eigene Kacke isst sie auch...

Also irgendwie finde ich einige User im Forum seltsam.

Das ist ein FAN Forum... ich wiederhole.... entweder man mag ein Spiel bzw. diue Firma, die das Spiel macht oder nicht.

Man ist nicht zum Kauf gezwungen! Das ist ein reines Fan Forum, gegründet von warpspeed - für Fans.

Crytek muss auch keinen Überzeugen! Das muss EA machen. Die wollen schließlich Geld an dem ganzen machen. Crytek hat Geld bekommen. EA wollte ein Produkt haben und die haben es nach den Wünschen von EA bekommen.

Entweder man mag es, oder nicht. Überzeugen muss keiner - keinen!

Was die Spezifikationen angeht: Der Kölner sagt: Von NIX kütt NIX!

Crytek ist nicht zurückgeblieben, sondern geht mit der Zeit. Wenn man sich einen Mainstream Rechner vor nem Jahr zugelegt hat, ist der halt alt und muss aufgerüstet bzw. ersetzt werden, wenn man mit sehr guten Einstellungen das Spiel genießen will.

16 GB Ram. - Muss man nicht im System haben! Kann man aber - Ich habs drin.

Crysis 3 wird ein schönes Spiel, aber ich hols mir nur, wegen dem SP. Der MP wird 100% genauso wie bei C2.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    dafür isst eine Sau einfach alles, was essbar bzw. kaubar ist. Ihre eigene Kacke isst sie auch...

Also irgendwie finde ich einige User im Forum seltsam.

Das ist ein FAN Forum... ich wiederhole.... entweder man mag ein Spiel bzw. diue Firma, die das Spiel macht oder nicht.
    War nur drauf bezogen das S_R nicht so gerne Plattformer spielt.
    Ich hab einfach nur eine belanglose Bauernweisheit zu seiner
    Meinung gepostet um ihn ein bisschen anzustacheln :P
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

rechtmachen kann man es sowieso niemanden!

Stichworte