Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig verstehen und mir eure Erfahrungen teilen?!
    Stalker Raince hat noch den Soundtrack eines Games vergessen, Hans Zimmer in allen Ehren aber ein großteil bis auf 2-3 der Tracks in Crysis 2 sind ein Graus.

Aber ich kann dein Anliegen in etwa nachvollziehen, bin jetzt knapp 33 und hab weit über 300 Games, keines von denen hat mich so fasziniert wie Crysis und Crysis Wars. Nichts was es davor gab und nichts was danach kam (bisher). Ich habe auch ähnlich wie du mein Umfeld vernachlässigt, oft krank gemacht und meinem Vorgesetzten gegenüber Termine erfunden um schnell nach Hause zu können ... Crysis Wars daddeln. Hier waren meine neuen Freunde, welche die man nicht leiden konnte, eine Frau in die ich mich verguckt hatte (alles wie im real life) und ich hatte das Ziel auf mindestens einem Server die Nummer 1 zu sein was ich auch erreichte in dem ich Tag und Nacht spielte. Übte Nachts allein auf den Servern und kannte so die Maps in und auswendig und verteidigte verbissen meinen Platz ^^. Alle Games danach waren nichts im Vergleich, ich musste mich oftmals zwingen ein Spiel durchzuspielen oder verlor gänzlich die Ambitionen und deinstallierte nach 2-3 Level. Aber ich denke es war nicht nur das Ende von Crysis sondern hat auch ein Stückweit mit dem Alter zu tun, denn man setzt seine Prioritäten ganz anders, verfolgt eventuell neue Interessen. Zum Beispiel: Die Frau aus Crysis Wars hab ich geheiratet und sie geht definitiv vor.
    Geändert von Makisave (27.12.2012 um 13:24 Uhr)

Stichworte