Seite 181 von 363 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich freu mich schon auf die neue konsolen genaration
    dann haben wir PC gamer auch wieder anständige grafik, aber vermutlich werden die ganzen speziellen Tweaks zum ausreizen der konsolengrafik erst am ende der generation genutzt, was für uns schade wär

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Anstatt sich ständig über das Thema Geld und Anspruch aufzuregen sollten alle mal verstehen das INNOVATION und FORTSCHRITT mal langsam nach 7 Jahren wieder einen Schritt nach vorne machen können. Crysis 3 kann auch nur mit Wasser kochen und das Wasser sagt XBOX 360, egal was da für den PC noch rauflackiert wird.
    Die Fortschritte sind da, du willst sie nur nicht sehen, warum auch immer.
    Der PC rückt wieder stärker in den Vordergrund,
    das kann man in den bisher gezeigten Trailern gut erkennen.
    Dazu ist DX11-Only eine klare Ansage von Crytek und bringt eigentlich nur Vorteile für die PC-User.
    Die Systemanforderungen für High-End wurden deutlich angehoben,
    denkst du wir bekommen dafür keine Gegenleistung?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Ein tolles Zitat besagt: "Innovationen sind nicht marktgetrieben, sie treiben den Markt. Der Preis für solches Treiben ist gleichsam ständige Atemnot." ...was uns wohl ziemlich gut beschreibt. Erstmal pausenlos meckern. Krankhaft ablehnen. Mir ist durchaus klar, daß man nur innovativ sein kann wenn man neues bringt. Dazu zählt letztlich auch die DX11-only-Schiene. Wenn man auf dem Markt konkurieren will muss man neue Wege beschreiten und das ist wohl einer davon. Ein anderes sagt: "Man muss die Zukunft erfinden um sie voraus sagen zu können." ...so jemanden kenne ich. Yerli war und ist ein Träumer was sich auch bei Interviews wiederspiegelt und viele oft belächeln. Dennoch ist er ein Mann der weiß was er will und da arbeitet er hin. Ganz gleich was wir darüber denken und wie sehr wir uns dadurch ans Bein gepinkelt fühlen. Crysis 1 war für damalige Verhältnisse nichts anderes. Ich musste mir auch den Rechner aufrüsten ums spielen zu können und habe trotzdem aus purem Geiz und Einfältigkeit bis zum Schluß von Crysis Wars auf DX9 statt DX10 gespielt. Dennoch wird sich der "DX11-only-Tick", wenn auch erst später, auszahlen denke ich. Wenn alle anderen Entwickler nachziehen wird Crytek, "wieder einmal", seiner Zeit voraus sein und Yerli wird sich schon wieder mit ganz anderen Dinge beschäftigen. In 2011 wurde, auch von mir, zu Crysis 2 ordentlich Dampf abgelassen und seitdem ich die System-Specs von Crysis 3 kenne muss ich dauernd über mich selbst lächeln, denn es heißt ja "Wer auf frischen Wind wartet, darf nicht verschnupft sein, wenn er kommt." Genau das haben wir doch jetzt, schnieffff

Und obwohl ich das ähnlich sehe wie Stalker Raince, daß man Innovation nicht auf Kosten des Endnutzer betreiben sollte ist dies jedoch wohl unvermeidlich. Crytek trifft da eigentlich auch nicht die Schuld, immerhin sind sie in der Lage ihre Art von Innovation in einem Spiel von rund 60 Euro zu verpacken was sich wohl ein jeder leisten kann, egal aus welcher Schicht er kommt. Die Hardware-Industrie ist da in meinen Augen eher die Marktbremse mit den teils völlig überteuerten Preisen ihrer Produkte mit oftmals schlechter Ausführung. Die Preise müssten eigentlich schon lange viel niedriger sein. Auch NeoSephiroth's Singleplayer-Ferrari könnte durchaus nur die Hälfte dessen kosten, was unverschämter Weise dafür verlangt wird, denn das Prinzip ist nicht mehr als das des Skodas, 4 Räder, 2 Achsen, und ne Kabine für den Fahrer. Für die Motorleistung zahl ich gern "etwas" drauf aber der Rest ist eben gleich und sollte auch ohne Aufpreis drin sein. Damit könnte dann jeder gut leben denke ich ... und PvP kann man auch nur spielen wenn Player da sind. Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann sagt man, gerade hier würde ich mir eher ein umdenken wünschen. Bis dahin werden wir jedoch in den sauren Apfel beißen müssen.

@NeoSephiroth, was ist dein Ferrari für ne Karte wenn ich mir die Frage erlauben darf?

@Captain-S, der Gedanke mit den 16 GB RAM kam von Randfee, Stalker Raince hat den nur weitergeführt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Haha das mit dem Ferrari war nur ein Vergleich.
    Aber wenn du wissen willst, was für ne Graka ich drin hab, gerne.^^
    AMD PowerColor Radeon HD6950 2GB GDDR5 , ein etwas älterer Ferrari also, aber für Crysis 2 auf DX11, 1920x1080, Ultra Settings, MaldoHD-Textures und in 3D mit 25-30 FPS zu spielen reicht er.^^
    Ich kann sie noch per Bios auf eine 6970 bringen, aber für Star Citizens kommt warscheinlich eh ne neue, ma schaun. =P

Standard

^^ ich meinte das auf die Preise bezogen. Würden Karten oder PC-Hardware allgemein erschwinglicher sein, könnte man sich glaube eine Diskussion wie die die seit Wedoris Wall-Text losgetreten wurde sparen.

Ich frage weil mir vor ner Weile der Rechner abgeraucht ist und seitdem bastel ich mir nen neuen nach und nach. Nur zur Grafikkarte bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich mich mit nem Mittelklassewagen zufrieden gebe oder doch besser in einen Ferrari investiere. Muss ich wohl oder übel nämlich zweimal, mein Zockerweibchen fährt zwar Mercedes aber der bräuchte dann neue Räder und nen Heckspoiler ^^
    Geändert von Makisave (26.12.2012 um 00:52 Uhr)

Professional

Standard

Jetzt mal schluss mit den Autovergleichen!

Semi Pro

Standard

Irgendwas bekannt ob heute Episode 3 kommt?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Das Studio hat zu
    Es wird erst nächste Woche wieder was zu hören geben
    Vll kommt auch nur ein anouncement für übernächste woche

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

ich muss hier mal mein "kleinen" Kummer los werden!
    Schon seit einiger Zeit schreibe ich hier ja nicht mehr so wild mit wie es noch vor ein paar Jahren war. Das lag daran das ich einfach keine Lust mehr auf das spielen hatte und natürlich auch private Probleme. Habe mich seit HalfLife zu sehr in die Spielewelt geflüchtet, dann kam Crysis raus und ich war wirklich Feuer und Flamme. Das Spiel bot mir damals eine schier neuartige Spielwelt mit toller Grafik und langem Spielspaß, Sandbox sei dank.

Hab zwar zwischendurch immer mal wieder eine Konsole besessen aber so richtig lange Spielspaß kam nicht mehr so auf. Den Crysis 2 Release habe ich mitverfolgt aber so ein richtiger Hype kam nicht auf. Habe es für 2 Minuten auf der Xbox360 gespielt und gleich wieder aus gemacht. Einfach nur langweilig und kein echtes "Crysis" mehr!!!

Vor einem halben Jahr habe ich mir wieder eine Xbox 360 gekauft und habe so einige Spiele wie Assassins Creed 3, Gears of War 3, Battlefield 3, Warfighter, Resident Evil 6 und co. durchgespielt. Musste mich aber jedes mal dazu aufrappeln es durchzuspielen. Keine Ahnung was da los ist mit mir. So alt bin ich ja nun auch noch nicht. Gerade einmal 28 Jahre alt und habe kaum noch Ambitionen. Jetzt habe ich mir vor einer Woche ca. einen neuen Rechner gekauft und dachte ich besorge mir mal eben Crysis 2 und BF3, beides installiert und gespielt, nach ein paar Stunden wieder ausgemacht und wieder dieses Gefühl in mir das ich gar keine Lust habe und mich die Grafik nicht so umhaut wie es damals bei Crysis 1 gewesen ist.

Ich habe mir mal die beiden Episoden von "Crysis 3" angeschaut und ich bin nicht geflasht wie so viele hier. Liegt das vielleicht auch am Alter? Ich mein, damals wo Crysis 1 erschienen ist, war ich 22 Jahre alt und hab wirklich gut und gerne gespielt. Sogar eine Weile in der ESL!

Kennt Ihr vielleicht dieses Szenario und könnt es ergründen? Wird man wirklich zu alt zum spielen oder verliert in einem gewissen Alter einfach die Lust? Ich war früher wirklich nachlässig was mein privates Umfeld angeht und jetzt spiele ich eine Stunde Battlefield 3 Online im MP und mach bewusst das Spiel aus weil ich keine Lust mehr habe

Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig verstehen und mir eure Erfahrungen teilen?!

Professional

Standard

@Lobos,

Was heißt hier das liegt am Alter? Selbst ich verliere so langsam die Lust an Spielen, das liegt aber nicht an meinem Alter (ich bin noch ein junger Knecht), sondern an den zunehmend uninteressanten Spielen, die momentan auf den Markt kommen. Da will man auch gar nicht mehr spielen, weil einen diese Spiele nicht mehr fesseln, wie zB. Half-Life oder Crysis. Man hat entweder schon alles gesehen, oder es fehlt das generelle Interesse.

Spiele werden einfach nicht mehr auf Core Gamer spezifiziert, sondern so ausgelegt, dass auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß damit haben können (was nicht schwer ist als Casual), weil es seit 2007 ungefähr tausend neuer Menschen gibt, die anfangen Videospiele zu spielen. Der Markt boomte in den letzten Jahren, aber nicht aufgrund von ambizionierten Core-Gamern, sondern immer mehr ältere Menschen und Kinder, die es mal mit einem Videospiel versuchen wollen, oder diese, die eigentlich keine Zeit für Spiele haben.

Seit 2007 fallen mir nur wenige Spiele ein, die auf die Core Gamer ausgerichtet waren, die auch anspruchsvoll und gut durchdacht waren. Videospiele sind mittlerweile nur noch Gelddruckmedien, genau wie Musik und Film, keine Kunst mehr, wie zu Beginn des Videospielmarkts. Statistiken sind den Firmen wichtiger, als Individualität oder Innovation, und das setzt mir persönlich immer wieder zu, weil es einfach einen Mangel an guten (neuen!) IPs gibt.

Meine Hoffnungen auf eine Änderungen habe ich schon lange fallen gelassen. Ich kann nur lernen damit zu leben. Wie du das machst, weiß ich nicht.

PS: Zu Crysis 3, lass dich nicht täuschen. Keiner hier ist in irgendeiner Art und Weise geflasht/gehyped. Niemand ist momentan vorsichtiger, was Crysis 3 angeht, als die deutsche Crysis Community.

Stichworte