Seite 281 von 363 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Und falls es der letzte unterm Stein noch nicht mitbekommen hat, das SCHADET (!!!) der Qualität von Spielen. Wieso zur Hölle sollten sich Entwickler/Publisher bemühen Spiele mit hoher Qualität abzuliefern, wenn sie durch Gehemniskrämerei und Hyperei bis zum Release erreichen, das sich das Spiel sowieso JEDER ***** kauft... (Letztes Fallbeispiel: Aliens Colonial Marines).
    Hey! Aliens Colonial Marines ist nicht schlecht!

Semi Pro

Standard

Und warum nicht warten bis es Leute gespielt haben und mehr Reviews im Netz auftauchen?

Was haben die Leute immer nur mit dieser bescheuerten Vorbestellerei? Was nützt es einem, außer blindlings irgendwas zu kaufen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, welche Qualität eigentlich dahinter steckt.
    Wer jetzt noch nicht genug gesehen hat dem kann man auch nicht mehr helfen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich kauf mir wieder einen Key und fertig :P

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Revan

Ungeachtet der letztlichen Qualität des Spiels ist es aber ein gutes Beispiel dafür, wie stark aufgebaute Erwartungshaltung und das tatsächliches Ergebnits auseinanderklaffen können.

Und während man in der ganzen Entwicklungszeit nichts gehört hat, kommen nach Release plötzlich alle Details um Entwicklungsprozess und Co. raus. Hauptsache bis zum Erscheinen den Deckel so gut draufhalten wie möglich.

@Captian-S

Die Bewertung eines erscheinenden Spiels anhand vom Entwickler erstellter oder handverlesehner Trailer, Previews und Mini-Lets-Plays??
    Ist das dein ernst? Ich mein ist ja nicht so als ob die mit dem ganzen Gelaber vorher und dem Videomaterial nur den tatsächlichen Zustand ihres Spiels zeigen wollen ohne es an jeder Ecke und bei jeder Gelegeneheit zu beschönigen und als das beste und tollste anzupreisen was es gibt, da man natürlich nicht nur an verkaufte Exemplarzahlen denkt...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen

Hier noch etwas interessantes zum MP:
    http://twitter.com/mread/status/3027...402177/photo/1
    so interessant ist es auch nicht wenn man weiß das es die Konsolen version ist

wir auf dem PC müssen die server mieten und können nicht einfach einen erstellen wie auf der Konsole

nochmal zum 12 spieler limit auf der Konsole
    klar P2P kann nur 12 flüssig ohne laag
    aber wieso keine Dedicated server für Konsolen?
    dann geht genauso 24 oder mehr

Semi Pro

Standard

@Captian-S

Die Bewertung eines erscheinenden Spiels anhand vom Entwickler erstellter oder handverlesehner Trailer, Previews und Mini-Lets-Plays??
    Ist das dein ernst? Ich mein ist ja nicht so als ob die mit dem ganzen Gelaber vorher und dem Videomaterial nur den tatsächlichen Zustand ihres Spiels zeigen wollen ohne es an jeder Ecke und bei jeder Gelegeneheit zu beschönigen und als das beste und tollste anzupreisen was es gibt, da man natürlich nicht nur an verkaufte Exemplarzahlen denkt...
    Ja aber was denn noch alles?
    Willst du dir einen kompletten Walkthrough des Spiels ansehen bevor du es kaufst?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Bewertungen von Usern der SEite wie Biggreuda, Kolga, Flow groover etc will ich sehen/lesen^^
    Geändert von zezeri (16.02.2013 um 16:40 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja aber was denn noch alles?
    Willst du dir einen kompletten Walkthrough des Spiels ansehen bevor du es kaufst?
    Bewertungen von Spielern, Zeitschriften (eher die unabhängigen und nicht die gekauften) ... was sonst?!

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hey! Aliens Colonial Marines ist nicht schlecht!
    Wenn dagegen selbst Aliens vs. Predator 2010 ein gutes Spiel ist, muss wohl an den Kritiken an CM schon was dran sein.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

delet
    Geändert von Lobos (19.02.2013 um 09:39 Uhr)

Stichworte