@Revan
Ungeachtet der letztlichen Qualität des Spiels ist es aber ein gutes Beispiel dafür, wie stark aufgebaute Erwartungshaltung und das tatsächliches Ergebnits auseinanderklaffen können.
Und während man in der ganzen Entwicklungszeit nichts gehört hat, kommen nach Release plötzlich alle Details um Entwicklungsprozess und Co. raus. Hauptsache bis zum Erscheinen den Deckel so gut draufhalten wie möglich.
@Captian-S
Die Bewertung eines erscheinenden Spiels anhand vom Entwickler erstellter oder handverlesehner Trailer, Previews und Mini-Lets-Plays??
Ist das dein ernst? Ich mein ist ja nicht so als ob die mit dem ganzen Gelaber vorher und dem Videomaterial nur den tatsächlichen Zustand ihres Spiels zeigen wollen ohne es an jeder Ecke und bei jeder Gelegeneheit zu beschönigen und als das beste und tollste anzupreisen was es gibt, da man natürlich nicht nur an verkaufte Exemplarzahlen denkt...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
so interessant ist es auch nicht wenn man weiß das es die Konsolen version ist
wir auf dem PC müssen die server mieten und können nicht einfach einen erstellen wie auf der Konsole
nochmal zum 12 spieler limit auf der Konsole
klar P2P kann nur 12 flüssig ohne laag
aber wieso keine Dedicated server für Konsolen?
dann geht genauso 24 oder mehr
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Bewertungen von Usern der SEite wie Biggreuda, Kolga, Flow groover etc will ich sehen/lesen^^
Geändert von zezeri (16.02.2013 um 16:40 Uhr)
delet
Geändert von Lobos (19.02.2013 um 09:39 Uhr)