ich muss hier mal mein "kleinen" Kummer los werden!
Schon seit einiger Zeit schreibe ich hier ja nicht mehr so wild mit wie es noch vor ein paar Jahren war. Das lag daran das ich einfach keine Lust mehr auf das spielen hatte und natürlich auch private Probleme. Habe mich seit HalfLife zu sehr in die Spielewelt geflüchtet, dann kam Crysis raus und ich war wirklich Feuer und Flamme. Das Spiel bot mir damals eine schier neuartige Spielwelt mit toller Grafik und langem Spielspaß, Sandbox sei dank.

Hab zwar zwischendurch immer mal wieder eine Konsole besessen aber so richtig lange Spielspaß kam nicht mehr so auf. Den Crysis 2 Release habe ich mitverfolgt aber so ein richtiger Hype kam nicht auf. Habe es für 2 Minuten auf der Xbox360 gespielt und gleich wieder aus gemacht. Einfach nur langweilig und kein echtes "Crysis" mehr!!!

Vor einem halben Jahr habe ich mir wieder eine Xbox 360 gekauft und habe so einige Spiele wie Assassins Creed 3, Gears of War 3, Battlefield 3, Warfighter, Resident Evil 6 und co. durchgespielt. Musste mich aber jedes mal dazu aufrappeln es durchzuspielen. Keine Ahnung was da los ist mit mir. So alt bin ich ja nun auch noch nicht. Gerade einmal 28 Jahre alt und habe kaum noch Ambitionen. Jetzt habe ich mir vor einer Woche ca. einen neuen Rechner gekauft und dachte ich besorge mir mal eben Crysis 2 und BF3, beides installiert und gespielt, nach ein paar Stunden wieder ausgemacht und wieder dieses Gefühl in mir das ich gar keine Lust habe und mich die Grafik nicht so umhaut wie es damals bei Crysis 1 gewesen ist.

Ich habe mir mal die beiden Episoden von "Crysis 3" angeschaut und ich bin nicht geflasht wie so viele hier. Liegt das vielleicht auch am Alter? Ich mein, damals wo Crysis 1 erschienen ist, war ich 22 Jahre alt und hab wirklich gut und gerne gespielt. Sogar eine Weile in der ESL!

Kennt Ihr vielleicht dieses Szenario und könnt es ergründen? Wird man wirklich zu alt zum spielen oder verliert in einem gewissen Alter einfach die Lust? Ich war früher wirklich nachlässig was mein privates Umfeld angeht und jetzt spiele ich eine Stunde Battlefield 3 Online im MP und mach bewusst das Spiel aus weil ich keine Lust mehr habe

Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig verstehen und mir eure Erfahrungen teilen?!