juhu!!! meine GTX 670 ist eben mit ein wenig verspätung angekommen. da kann ich ja gleich mit crysis 3 loslegen.
juhu!!! meine GTX 670 ist eben mit ein wenig verspätung angekommen. da kann ich ja gleich mit crysis 3 loslegen.
Okay, wollen wir alle mal Namen zusammentragen? Ich heiße "Rayn-Ce" bei Origin, wir könnten mal ein kleines Community Deathmatch machen.![]()
meine origin ID ist "MrHonsel"![]()
Ich versteh nicht, wie man die nicht sehen kannAußerdem, wenn du doch solche Probleme hast, gibt es gerade in Crysis 2 genug Methoden den Cloakern das Leben schwer zu machen!!!
Visor Enhanced (rote angehaucht fallen getarnte Spieler noch schneller auf als ungetrarnte! Selbst mit Reflexvisier quer über die ganze Map sichtbar! Damit hatten Camper keine Chance wenn ich auf dem Server trat!)
Cloak Tracker (okay, zugegeben: ist weitaus nicht so Effektiv, da die Reichweite etwas klein ist. Aber auf Level 3 ist das Suitmodul nicht übel und man kriegt auch (!) ein akkustisches Signal wenn ein getarnter Spieler auch nur in der nähe ist)
Nanovision (muss ich nicht viel zu sagen ne. Gott sei Dank haben sie das Nanovision abgeschwächt, vorher konnte man jeden Spieler damit quer über die Map erkennen. Immernoch sehr hilfreich)
Und Nanovision kannst du sogar mit einem der beiden Module kombiniert nutzen. Wer sich dann noch über overpowerten Tarnmodus aufregt kann nur unfähig sein, tut mir leid wenn ich das so sage.
Außerdem sagst du selbst, dass die Crysis 2 Cloaklayer mit ihrem Hexagonmuster leicht zu sehen sind auf kurzer Distanz.
Crysis und der Nanosuit sind eben ein Spiel, wo der Tarnmodus Programm ist.
Wenn du das so hasst, dann ist Crysis nichts für dich. Tut mir leid. Beispielsweise der Hunter-Modus in Crysis 3 baut auf den Tarnmodus auf. Das belegt nur, dass es gerade der Reiz ist, so zu spielen. Spiel die Gamemodes wo Tarnmodus deaktiviert ist oder gleich andere Spiele. Aber ich kenne keinen, der sich so schwer tut mit dem Tarnmodus, wie du. Also liegt das Problem an dir, nicht am Spiel oder an den anderen Spielern.
... Was? Ich bitte dich, ich spiele Crysis nicht nur wegen des Tarnmoduses, das ist ne lahme Aussage. In Crysis 1 gabs dazu noch Stärke und Geschwindigkeit, und das gab genug vielfalt. DARUM spiele ich Crysis, wegen des Nanosuits und seiner vielen Funktionen, nicht nur wegen des einen einzelnen Tarnmoduses.
Solche Aussagen wie deine habe ich von Leuten gehört, die ohne den Tarnmodus gar nicht spielen können.
Welche denn bitte? Medal of Honor? Pffft, ich bitte dich. Ich würd schon gerne mal nen Shooter spielen, der auf solche Gadgets wie eben der Nanosuit legt, aber dann bitte auch balanciert.
Frag mal Flow Groover, der hatte genauso ein Problem mit dem Modus, genau wie die Hälfte der Leute, die von Crysis 2 und von mycrysis.com abgegangen sind, weil der Cloakmodus sie angepisst hat. Ich bin wahrlich nicht der einzige gewesen.
BY THE WAY
Configs aus Crysis 2 funktionieren, wer also mit dem FoV Kopfschmerzen bekommt, ihr wisst ja, wies geht.
Ich fand den Cloak Mode in C2 auch nicht wirklich OP.
Wie XcorpioN schon geschrieben hat, gibt es in C2 genug Konter gg Cloaker.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wenn sie dann mal funktioniert hätten. 60% der gegenmaßnahmen waren verbuggt. ZB. Cloak Tracker. Hat sehr oft einfach nichts markiert, was es sollte, besonders, wennd er Gegner immer den Modus wechselt konnte es passieren, dass das Modul aussetzt.
Ja, gut, Visor Enhance hatte ich ja auch die ganze Zeit angelegt, Nanovision habe ich aber so gut wie nie benutzt, weil ich das Spiel nicht in falschfarben sehen wollte. Nanovision sollte außerdem umgekehrt wirken: Getarnte Gegner stärker markieren, als ungetarnte. Dieser leichte blaue Schimmer war ziemlich nutzlos auf mittlere Distanzen.
Proximity Alarm war auch nur bedingt hilfreich, die Ticking-Rate war so niedrig, dass der Gegner beim Ausschlag schon direkt hinter mir stand, mit einer schrotflinte natürlich.
Ich bin einfach seit Crysis 2 ein Anti-Cloak-Spieler, mir ist das in Crysis 1 nie negativ aufgefallen, da gab es ja auch noch genug alternativen. Aber jetzt in Crysis 3, fang ich auch wieder an den zu benutzen, weil er eben so funktioniert, wie er funktionieren soll: Auf große Distanzen fast komplett unsichtbar, und im nahen Umfeld sichtbarer.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder irgendwelche Module gibt, die die momentane Suitmode Balance wieder umwerfen.
Achja, falls ich jetzt schon wieder ne Line übertrete, löscht das hier einfach, aber es ist so Hammer, dass Armor jetzt im aktivierten Zustand keine Energie mehr verbraucht, sondern nur, wenn man getroffen wird.
Glaub mir, ich komme bestens ohne ihn zurecht wenn es sein mussich nutze aber jede Fähigkeit des Nanosuits. Den Cloakmodus überwiegend, um mich um Kampfgeschehen herumzuschleichen und Pläne umzusetzen wie Stomp-Kill, ein schweres MG zu entwenden oder dergleichen.
Wenn ich aus welchem Grund auch immer (beispielsweise Energy-Regeneration) auf einer Stelle verharre, wäre es dumm den Cloakmode anzulassen (klar, vor allem wegen der Energie, dummes Beispiel), weil man sich hinter Objekten oder in Sträuchern um einiges besser verstecken kann als mit dem Cloak auf dem Präsentierteller zu hocken,
Ist doch gebalanced! Hast du den Cloak an, reicht ein gefühlter Treffer mit einer Wasserpistole und du bist tot. Allerdings gibts in Crysis 3, wenn ich das so sagen darf, den Autoarmor, welcher gerade DIR wieder auf den piss gehen wird(ist zwar jetzt eine Crysis 3 [-Alpha] Info, aber wurd ja schon bekanntgeben)
Flow Groover hat aber zumindest gespielt ohne die ganze Zeit im öffentlichen Chat zu Flamen wie ein 12-Jähriger. Wer die ganze Zeit schreibt, was die anderen für Noobs sind wird natürlich während er schreibt auch immer gekillt.
Ok, das passierte mal beim Cloaktracker unterm Level 3... aber bei keinem der anderen Module. Deswegen zog ich Visor enhanced immer vor.
Ja vorher war Nanovision ja so, wie du es gern hättest. Dann hat sich Cloak aber in keinster weise mehr gelohnt. Die Balance wie es jetzt ist, ist gut genug. Denn Nanovision hat jeder, Kompromisslos. Also kann das auch nicht so stark gemacht werden (konnte nicht so bleiben). Außerdem, Visor Enhanced, das hätte alle deine Probleme beseitigen müssen:
Auf weiter Distanz alle getarnten Spieler rot markiert, auf kurzer Distanz sieht man sie eh. Kein wunder, dass du da nicht näher drauf eingehst
Widersprichst dir aber ganz schön ne? Ich seh zum Cloak in Crysis 3 Alpha keinen großen Unterschied zu dem in Crysis 2 und jetzt ist alles ok? Jetzt benutzt du ihn auch, als "Anti-Cloak-Spieler"?damit sind deine Argumente hinfällig. Was sagst du denn zum Autoarmor? Hat mir das ein oder andere mal den Ar5ch gerettet... ganz schön unfair im Cloak automatisch im Armor-Mode zu wechseln, findest du nicht?
![]()
Wenn die den Multiplayer genau so verrottn lassen wie bei C2, macht Crysis3 für mich irgendwie keinen Sinn. Der Multiplayer von C2 war mal Übelst krass, abgesehen von den ganzen Cheatern.
Daher, kann ich für mich sagen, was meine Begeisterung angeht, diese halte ich sehr sehr sehr sehr flach bei Crysis3. Weil seit Crysis2, ich weiß nicht, ob das feeling eh wieder so wird wie in Teil1.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |