Wenn sie dann mal funktioniert hätten. 60% der gegenmaßnahmen waren verbuggt. ZB. Cloak Tracker. Hat sehr oft einfach nichts markiert, was es sollte, besonders, wennd er Gegner immer den Modus wechselt konnte es passieren, dass das Modul aussetzt.
Ja, gut, Visor Enhance hatte ich ja auch die ganze Zeit angelegt, Nanovision habe ich aber so gut wie nie benutzt, weil ich das Spiel nicht in falschfarben sehen wollte. Nanovision sollte außerdem umgekehrt wirken: Getarnte Gegner stärker markieren, als ungetarnte. Dieser leichte blaue Schimmer war ziemlich nutzlos auf mittlere Distanzen.
Proximity Alarm war auch nur bedingt hilfreich, die Ticking-Rate war so niedrig, dass der Gegner beim Ausschlag schon direkt hinter mir stand, mit einer schrotflinte natürlich.
Ich bin einfach seit Crysis 2 ein Anti-Cloak-Spieler, mir ist das in Crysis 1 nie negativ aufgefallen, da gab es ja auch noch genug alternativen. Aber jetzt in Crysis 3, fang ich auch wieder an den zu benutzen, weil er eben so funktioniert, wie er funktionieren soll: Auf große Distanzen fast komplett unsichtbar, und im nahen Umfeld sichtbarer.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder irgendwelche Module gibt, die die momentane Suitmode Balance wieder umwerfen.
Achja, falls ich jetzt schon wieder ne Line übertrete, löscht das hier einfach, aber es ist so Hammer, dass Armor jetzt im aktivierten Zustand keine Energie mehr verbraucht, sondern nur, wenn man getroffen wird.