Glaub mir, ich komme bestens ohne ihn zurecht wenn es sein mussich nutze aber jede Fähigkeit des Nanosuits. Den Cloakmodus überwiegend, um mich um Kampfgeschehen herumzuschleichen und Pläne umzusetzen wie Stomp-Kill, ein schweres MG zu entwenden oder dergleichen.
Wenn ich aus welchem Grund auch immer (beispielsweise Energy-Regeneration) auf einer Stelle verharre, wäre es dumm den Cloakmode anzulassen (klar, vor allem wegen der Energie, dummes Beispiel), weil man sich hinter Objekten oder in Sträuchern um einiges besser verstecken kann als mit dem Cloak auf dem Präsentierteller zu hocken,
Ist doch gebalanced! Hast du den Cloak an, reicht ein gefühlter Treffer mit einer Wasserpistole und du bist tot. Allerdings gibts in Crysis 3, wenn ich das so sagen darf, den Autoarmor, welcher gerade DIR wieder auf den piss gehen wird(ist zwar jetzt eine Crysis 3 [-Alpha] Info, aber wurd ja schon bekanntgeben)
Flow Groover hat aber zumindest gespielt ohne die ganze Zeit im öffentlichen Chat zu Flamen wie ein 12-Jähriger. Wer die ganze Zeit schreibt, was die anderen für Noobs sind wird natürlich während er schreibt auch immer gekillt.
Ok, das passierte mal beim Cloaktracker unterm Level 3... aber bei keinem der anderen Module. Deswegen zog ich Visor enhanced immer vor.
Ja vorher war Nanovision ja so, wie du es gern hättest. Dann hat sich Cloak aber in keinster weise mehr gelohnt. Die Balance wie es jetzt ist, ist gut genug. Denn Nanovision hat jeder, Kompromisslos. Also kann das auch nicht so stark gemacht werden (konnte nicht so bleiben). Außerdem, Visor Enhanced, das hätte alle deine Probleme beseitigen müssen:
Auf weiter Distanz alle getarnten Spieler rot markiert, auf kurzer Distanz sieht man sie eh. Kein wunder, dass du da nicht näher drauf eingehst
Widersprichst dir aber ganz schön ne? Ich seh zum Cloak in Crysis 3 Alpha keinen großen Unterschied zu dem in Crysis 2 und jetzt ist alles ok? Jetzt benutzt du ihn auch, als "Anti-Cloak-Spieler"?damit sind deine Argumente hinfällig. Was sagst du denn zum Autoarmor? Hat mir das ein oder andere mal den Ar5ch gerettet... ganz schön unfair im Cloak automatisch im Armor-Mode zu wechseln, findest du nicht?
![]()