Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Crysis und der Nanosuit sind eben ein Spiel, wo der Tarnmodus Programm ist.
Wenn du das so hasst, dann ist Crysis nichts für dich. Tut mir leid.
... Was? Ich bitte dich, ich spiele Crysis nicht nur wegen des Tarnmoduses, das ist ne lahme Aussage. In Crysis 1 gabs dazu noch Stärke und Geschwindigkeit, und das gab genug vielfalt. DARUM spiele ich Crysis, wegen des Nanosuits und seiner vielen Funktionen, nicht nur wegen des einen einzelnen Tarnmoduses.

Solche Aussagen wie deine habe ich von Leuten gehört, die ohne den Tarnmodus gar nicht spielen können.

Beispielsweise der Hunter-Modus in Crysis 3 baut auf den Tarnmodus auf. Das belegt nur, dass es gerade der Reiz ist, so zu spielen. Spiel die Gamemodes wo Tarnmodus deaktiviert ist oder gleich andere Spiele.
Welche denn bitte? Medal of Honor? Pffft, ich bitte dich. Ich würd schon gerne mal nen Shooter spielen, der auf solche Gadgets wie eben der Nanosuit legt, aber dann bitte auch balanciert.

Aber ich kenne keinen, der sich so schwer tut mit dem Tarnmodus, wie du. Also liegt das Problem an dir, nicht am Spiel oder an den anderen Spielern.
Frag mal Flow Groover, der hatte genauso ein Problem mit dem Modus, genau wie die Hälfte der Leute, die von Crysis 2 und von mycrysis.com abgegangen sind, weil der Cloakmodus sie angepisst hat. Ich bin wahrlich nicht der einzige gewesen.

BY THE WAY

Configs aus Crysis 2 funktionieren, wer also mit dem FoV Kopfschmerzen bekommt, ihr wisst ja, wies geht.