Crysis hat ein verdammt großes Potential, wenn es auch imho zu Beginn noch weitaus größer war aber dann durch den zweiten Teil stark beschnitten wurde.
Das der Sprung zu Teil 2 Story- und Spieltechnisch zu groß war wurde ja schon oft genug durchgekaut

Zur Alpha halte ich mich mal zurück und empfehle das auch den anderen Teilnehmern, die das Forum hier mögen.
Das NDA ist nicht dafür da, dass alle dann doch wie wild rum plappern und Crytek / EA sehen das bestimmt nicht gerne, wenn hier über die Alpha rumschwadroniert wird.
Wenn euch was an der Alpha nicht gefällt, dann postet das in die internen Foren (sofern ihr rein kommt ) und nicht hier rein. Genau dafür ist die Alpha ja da, um möglichst früh Feedback zu sammeln und noch verhältnismäßig große Änderungen durchführen zu können, bevor es zu spät ist.
Wie viel Crytek davon auch umsetzen kann und wird ist eine andere Geschichte, aber es hilft keinen, wenn man ne Alpha öffentlich zerreist.

Wenn das NDA aufgehoben wird, dann könnt ihr immer noch so viel über die dann aktuelle Version schimpfen wie ihr wollt.
Aktuell gibt es ne kostenlose Demo des unfertigen Spiels mit der Chance auf Einfluss auf die weitere Entwicklung des Endproduktes. So was ist immer cool und wenn was nicht rund läuft, dann meldet es den Entwicklern in einer konstruktiven Art und steigert damit die Chancen, das die Probleme in dem fertigen Spiel behoben sind.

So, peace out, ich gehe jetzt ins Bett.
Habe letzte Nacht nur 20Min gepennt und muss morgen Früh um 3 wieder raus..