Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Wenn euch was an der Alpha nicht gefällt, dann postet das in die internen Foren (sofern ihr rein kommt ) und nicht hier rein.
Und nach welchen Kriterien wird bestimmt, ob man ins interne Forum rein kann oder nicht? :-/

Genau dafür ist die Alpha ja da, um möglichst früh Feedback zu sammeln und noch verhältnismäßig große Änderungen durchführen zu können, bevor es zu spät ist.
Wie viel Crytek davon auch umsetzen kann und wird ist eine andere Geschichte, aber es hilft keinen, wenn man ne Alpha öffentlich zerreist.
Ich bezweifle sehr, dass da noch sehr wichtige Änderungen stattfinden werden - dennoch ist es ein kleiner Fortschritt gegenüber der Crysis 2 MP Demo. Wenn ich mich nicht täusche, erschien diese einen Monat vor dem Release, oder? Zumindestens habe ich das Gefühl, dass man sich hierbei etwas mehr Zeit nimmt, da das Spiel erst im März erscheint und somit 4 Monate dann noch übrig bleiben. Dennoch bleibe ich Crytek kritisch =)

Aktuell gibt es ne kostenlose Demo des unfertigen Spiels mit der Chance auf Einfluss auf die weitere Entwicklung des Endproduktes. So was ist immer cool und wenn was nicht rund läuft, dann meldet es den Entwicklern in einer konstruktiven Art und steigert damit die Chancen, das die Probleme in dem fertigen Spiel behoben sind.
Stimme dir zu, aber Crytek hat bis jetzt noch fast kein einziges mal auf die Fans gehört, sodass ich mir keine Hoffnung machen würde, dass da noch was Positives rauskommt

So, peace out, ich gehe jetzt ins Bett.
Habe letzte Nacht nur 20Min gepennt und muss morgen Früh um 3 wieder raus..
Wieso nur so wenig? Nacht!