Die Performance ist furchtbar. :sad:
Druckbare Version
Die Performance ist furchtbar. :sad:
Also wenn sie schon so kompromissbereit sind, das Spiel auch auf Konsolen anzubieten, könnten sie es ja wohl auch grad DX9/10 kompatibel machen^^
Kann mir jemand helfen ins Alpha-forum zu kommen ? Würde gerne wissen wie das mit der Eigenen Klasse ist...
naja 1 GTX 680 sollte reichen für alles auf high
Bei mir wurde gerade ein Update installiert.
War aber nicht groß.
Bitte achtet doch darauf was ihr über die Alpha schreibt. Ihr steht alle unter NDA. Auch über die Performance eine Aussage zu treffen ist mit einbegriffen.
Passt da bitte auf...
EDIT: Ihr habt die Möglichkeit auf MyCrysis.com diesbezüglich zu schreiben. Dazu müsst ihr euch einfach mit der Origin ID und dessen Kennwort anmelden und schon habt ihr den Zugang zu dem Alpha-Forum
Wollt nur sichergehen. :)
Edit by Kolga: Stehe mit Frankfurt im Kontakt. Die kümmern sich spätestens Montag drum denke ich.
Und nach welchen Kriterien wird bestimmt, ob man ins interne Forum rein kann oder nicht? :-/
Ich bezweifle sehr, dass da noch sehr wichtige Änderungen stattfinden werden - dennoch ist es ein kleiner Fortschritt gegenüber der Crysis 2 MP Demo. Wenn ich mich nicht täusche, erschien diese einen Monat vor dem Release, oder? Zumindestens habe ich das Gefühl, dass man sich hierbei etwas mehr Zeit nimmt, da das Spiel erst im März erscheint und somit 4 Monate dann noch übrig bleiben. Dennoch bleibe ich Crytek kritisch =)
Stimme dir zu, aber Crytek hat bis jetzt noch fast kein einziges mal auf die Fans gehört, sodass ich mir keine Hoffnung machen würde, dass da noch was Positives rauskommt :-(
Wieso nur so wenig? :-( Nacht!
Auch wenn es eine Alpha ist, das Konzept steht. Die werden sicherlich keine Kehrtwende machen. Und wenn einem das Crysis 3 zugrunde liegende Konzept nicht passt, ist es durchaus legitim es zu loben oder kritisieren.
Keine Ahnung, ich hatte damit keine Probleme, über den Link in der E-Mail mit dem Key war ich sofort drin. Hatte halt nur gelesen, dass einige Leute nicht rein kommen und hatte deshalb die Anmerkung mit rein gesetzt ;)
Glaub mir, damit bist du nicht allein!
Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt ;)
Nie die Hoffnung aufgeben! :D
Bei ungemütlichen Aufgaben habe ich schon mal so lange ein Motivationsproblem, bis es zum Zeitproblem wird ;)