Genauso sehe ich das auch, für mich ist das spiel auch nicht mehr wie ein crysis 2.5 und solange es kein stärke/Speed gibt bleibt es das für mich auch
Druckbare Version
Genauso sehe ich das auch, für mich ist das spiel auch nicht mehr wie ein crysis 2.5 und solange es kein stärke/Speed gibt bleibt es das für mich auch
Damit ist aus meiner Sicht so ziemlich alles gesagt. Guter Post:tu:
Crysis 3 wird mein erstes Crysis für Konsole, und da ich in dem Sektor schon mit Turok oder Resident Evil: ORC Erfahrung gesammelt habe, HOFFE ich, dass Crytek/EA das nicht versaut.
Alleine schon die Kleinigkeit des Hinlegens würde mich schon mehr dazu überreden, das Spiel zu kaufen. Diese Waffe, die der Spieler im Trailer bei ca 3:40 aufnimmt, sieht auch sehr interessant aus:)
Definitiv besser als 2, aber der Anzug erscheint mir immer noch zu behäbig, wie es Chris gesagt hat.
@Kolga
All dies würde ich aber verzeihen, wenn man den SP modden kann wie Crysis 1.
Bei Gott, sie sollen einfach nur den Multiplayer vom Singleplayer entkoppeln wie es andere Spiele auch machen. Den MP können sie dann gerne so sehr beschränken wie sie wollen wegen Cheatern, solange man im SP alle Konsolenbefehle zur Verfügung hat.
Dann stelle ich mir das so ein, wie ich es brauche und gut.
Was auch mal geil wäre : Teilweise als Prophet und teilweise als Psycho ( schreibt man das so ? ) zu spielen. Dann wäre es vlt. so , dass man als Psycho den Nanosuit 1.0 hat , und als Prophet den 2.0 , und somit als Psycho wieder zwischen allen Modis auswählen kann.
PS : Ich hab mal irgendwo gelesen , dass man eben wieder Speed/Stärke seperat wählen kann. Hat Crytek dazu etwas gesagt/Bestätigt ? (Oder das I-net hat mich mal wieder reingelegt)
So schön es auch wäre - das mit dem Hinlegen wird ziemlich sicher wieder nichts.
Das liegt allein schon am Bogen. Den kannste höchstens noch in der Hocke abfeuern, im Liegen aber auf keinen Fall.
Also entweder kann man sich dann mit Bogen gar nicht hinlegen, er wird weggesteckt oder es wird auf eine andere Waffe gewechselt.
Und keine dieser 3 Lösungen ist wirklich komfortabel.
Dem Behäbigkeitspunkt muss ich mich auch zu 100% anschließen. Was man schon beim ersten Bild des Nanosuits 2.0 erahnen konnte hat sich ja später bewahrheitet.
Der erste war einfach auch vom Design her viel dynamischer und fortschrittlicher (wenn auch nicht so gut ausgearbeitet).
Version 2 ist eigentlich ein Rückschritt wegen viel größerem Umfang und Gewichts (jetzt mal ganz unabhängig vom Gameplay).
Ja das war aber auch nicht die "Nonplusultra"- Allzweckwaffe, die verschiedene Munitionstypen hatte, andauernd benutzt
und extra als große Inovation beworben wurde.
Gerade die größte Tarnwaffe im Spiel sollte man dann nicht im Liegen abfeuern können?
Ich glaube da lassen die das lieber gleich ganz raus. Spart Arbeit beim Leveldesign.
Ich hab mir die "Stealth"-Wege angeschaut. Ich habe keine Ahnung warum die sowas Stealth nennen. Wenn man doch eh gleich von den Gegnern entdeckt wird, kann es sich auch genauso schenken und direkt stumpf auf die Duty Calls Soldaten einballern.
Ich habe gerade so garkeine Lust konstruktiv kritik zu üben, da sich daran eh nichts mehr ändern wird. Man wird sich eh nicht hinlegen können, da Prophet wieder im Fatsuit unterwegs ist.
hast du schon mal versucht einen bogen im liegen zu spannen?
aber ich finde dass die stealth demo in ordnung war
es würde einfach den rahmen der demo sprengen
natürlich kannst du in dem level 1 stunde auch verbringen
an allen gegnern verbeischleichen,
in den büschen energie aufladen,
kontroll trups abwarten,
ohne eine einzige person zu töten, wie in den alten metal gear teilen
aber würde dir dass wirklich besser zeigen dass man schleichen kann?