Seite 86 von 363 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Genauso sehe ich das auch, für mich ist das spiel auch nicht mehr wie ein crysis 2.5 und solange es kein stärke/Speed gibt bleibt es das für mich auch
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    ...
    Damit ist aus meiner Sicht so ziemlich alles gesagt. Guter Post
    Crysis 3 wird mein erstes Crysis für Konsole, und da ich in dem Sektor schon mit Turok oder Resident Evil: ORC Erfahrung gesammelt habe, HOFFE ich, dass Crytek/EA das nicht versaut.
    Alleine schon die Kleinigkeit des Hinlegens würde mich schon mehr dazu überreden, das Spiel zu kaufen. Diese Waffe, die der Spieler im Trailer bei ca 3:40 aufnimmt, sieht auch sehr interessant aus
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Hamers

Standard

Definitiv besser als 2, aber der Anzug erscheint mir immer noch zu behäbig, wie es Chris gesagt hat.

@Kolga
    All dies würde ich aber verzeihen, wenn man den SP modden kann wie Crysis 1.
    Bei Gott, sie sollen einfach nur den Multiplayer vom Singleplayer entkoppeln wie es andere Spiele auch machen. Den MP können sie dann gerne so sehr beschränken wie sie wollen wegen Cheatern, solange man im SP alle Konsolenbefehle zur Verfügung hat.

Dann stelle ich mir das so ein, wie ich es brauche und gut.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Was auch mal geil wäre : Teilweise als Prophet und teilweise als Psycho ( schreibt man das so ? ) zu spielen. Dann wäre es vlt. so , dass man als Psycho den Nanosuit 1.0 hat , und als Prophet den 2.0 , und somit als Psycho wieder zwischen allen Modis auswählen kann.
    PS : Ich hab mal irgendwo gelesen , dass man eben wieder Speed/Stärke seperat wählen kann. Hat Crytek dazu etwas gesagt/Bestätigt ? (Oder das I-net hat mich mal wieder reingelegt)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So schön es auch wäre - das mit dem Hinlegen wird ziemlich sicher wieder nichts.
    Das liegt allein schon am Bogen. Den kannste höchstens noch in der Hocke abfeuern, im Liegen aber auf keinen Fall.
    Also entweder kann man sich dann mit Bogen gar nicht hinlegen, er wird weggesteckt oder es wird auf eine andere Waffe gewechselt.
    Und keine dieser 3 Lösungen ist wirklich komfortabel.

Dem Behäbigkeitspunkt muss ich mich auch zu 100% anschließen. Was man schon beim ersten Bild des Nanosuits 2.0 erahnen konnte hat sich ja später bewahrheitet.
    Der erste war einfach auch vom Design her viel dynamischer und fortschrittlicher (wenn auch nicht so gut ausgearbeitet).
    Version 2 ist eigentlich ein Rückschritt wegen viel größerem Umfang und Gewichts (jetzt mal ganz unabhängig vom Gameplay).

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    So schön es auch wäre - das mit dem Hinlegen wird ziemlich sicher wieder nichts.
    Das liegt allein schon am Bogen. Den kannste höchstens noch in der Hocke abfeuern, im Liegen aber auf keinen Fall.
    Also entweder kann man sich dann mit Bogen gar nicht hinlegen, er wird weggesteckt oder es wird auf eine andere Waffe gewechselt.
    Und keine dieser 3 Lösungen ist wirklich komfortabel.
    mit der Law konnte man sich auch nicht hinlegen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja das war aber auch nicht die "Nonplusultra"- Allzweckwaffe, die verschiedene Munitionstypen hatte, andauernd benutzt
    und extra als große Inovation beworben wurde.
    Gerade die größte Tarnwaffe im Spiel sollte man dann nicht im Liegen abfeuern können?
    Ich glaube da lassen die das lieber gleich ganz raus. Spart Arbeit beim Leveldesign.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab mir die "Stealth"-Wege angeschaut. Ich habe keine Ahnung warum die sowas Stealth nennen. Wenn man doch eh gleich von den Gegnern entdeckt wird, kann es sich auch genauso schenken und direkt stumpf auf die Duty Calls Soldaten einballern.
    Ich habe gerade so garkeine Lust konstruktiv kritik zu üben, da sich daran eh nichts mehr ändern wird. Man wird sich eh nicht hinlegen können, da Prophet wieder im Fatsuit unterwegs ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Gerade die größte Tarnwaffe im Spiel sollte man dann nicht im Liegen abfeuern können?
    Ich glaube da lassen die das lieber gleich ganz raus. Spart Arbeit beim Leveldesign.
    hast du schon mal versucht einen bogen im liegen zu spannen?

aber ich finde dass die stealth demo in ordnung war
    es würde einfach den rahmen der demo sprengen

natürlich kannst du in dem level 1 stunde auch verbringen
    an allen gegnern verbeischleichen,
    in den büschen energie aufladen,
    kontroll trups abwarten,
    ohne eine einzige person zu töten, wie in den alten metal gear teilen

aber würde dir dass wirklich besser zeigen dass man schleichen kann?

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    natürlich kannst du in dem level 1 stunde auch verbringen
    an allen gegnern verbeischleichen,
    in den büschen energie aufladen,
    kontroll trups abwarten,
    ohne eine einzige person zu töten, wie in den alten metal gear teilen

aber würde dir dass wirklich besser zeigen dass man schleichen kann?
    Kann man das wirklich? In den meisten Crysis 2 Leveln war das nämlich nicht so.

Und man braucht keine Stunde, um unentdeckt durch diesen Teil des Levels zu kommen. Die Minuten, die es kosten würde, um es zu zeigen, wären es wert gewesen.

Stichworte