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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Gerade die größte Tarnwaffe im Spiel sollte man dann nicht im Liegen abfeuern können?
    Ich glaube da lassen die das lieber gleich ganz raus. Spart Arbeit beim Leveldesign.
    hast du schon mal versucht einen bogen im liegen zu spannen?

    aber ich finde dass die stealth demo in ordnung war
    es würde einfach den rahmen der demo sprengen

    natürlich kannst du in dem level 1 stunde auch verbringen
    an allen gegnern verbeischleichen,
    in den büschen energie aufladen,
    kontroll trups abwarten,
    ohne eine einzige person zu töten, wie in den alten metal gear teilen

    aber würde dir dass wirklich besser zeigen dass man schleichen kann?

  2. #2
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    natürlich kannst du in dem level 1 stunde auch verbringen
    an allen gegnern verbeischleichen,
    in den büschen energie aufladen,
    kontroll trups abwarten,
    ohne eine einzige person zu töten, wie in den alten metal gear teilen

    aber würde dir dass wirklich besser zeigen dass man schleichen kann?
    Kann man das wirklich? In den meisten Crysis 2 Leveln war das nämlich nicht so.

    Und man braucht keine Stunde, um unentdeckt durch diesen Teil des Levels zu kommen. Die Minuten, die es kosten würde, um es zu zeigen, wären es wert gewesen.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Kann man das wirklich? In den meisten Crysis 2 Leveln war das nämlich nicht so.

    Und man braucht keine Stunde, um unentdeckt durch diesen Teil des Levels zu kommen. Die Minuten, die es kosten würde, um es zu zeigen, wären es wert gewesen.
    sry wenn ich es etwas hart formuliert habe
    aber da Crysis 3 eher an Crysis 1 anlehnt und damit verglichen wird habe ich eher an Crysis 1 gedacht
    dort konnte man wirklich das level in 20min-1h absolvieren
    natürlich mit nahezu übertriebenen schleichen und einzelnen killen der gegner mit anschließendem warten bis der alarm aus ist

  4. #4
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    Hat jemand ne Idee, von wem der Soundtrack stammen könnte? Der Klingt nämlich ziemlich geil.

  5. #5
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee, von wem der Soundtrack stammen könnte? Der Klingt nämlich ziemlich geil.
    Der von Crysis 3?
    Ziemlich sicher von den selben wie bei Crysis 2, also Tilman Sillescu und Borislav Slavov. Die Crysis 2 tracks waren ja auch schon genial
    http://www.youtube.com/watch?v=I4qho...ure=plpp_video
    http://www.youtube.com/watch?v=qc9sx...ure=plpp_video
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    genial, aber schnell abgekaut weil sie alle gleich klangen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
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    Beim Anschauen des neuesten Materials kommt mir ja vieles in den Sinn, Crysis (zumindest das von mir geschätzte) aber nicht. Wären die Nanosuit Effekte rausgeschnitten, würde ich es ohne zu zögern betiteln als ein Spiel des Schlags Call of Duty, Halo oder Gears of War. Das fängt beim Grafikstil an und hört beim Gameplay auf.

    Viele hatten nicht selten Schwierigkeiten Crysis 1 Bilder auf den ersten Blick von Fotos zu unterscheiden und das auch nicht ohne Grund.
    Wenn ich mir hingegen solche Bilder ansehe, fühle ich mich wie in einem Comic Buch. Es macht zwar einen durchgestylten und hochpolierten Eindruck, aber dafür ist vom alten ,hochgelobten Grafikstil kaum noch etwas wiederzuerkennen. Die Szene ist von klobigen Objekten geprägt und mit unnatürlichen Farben versehen. Eben wie in einem Comic. Das mag ja prima zu Spielen wie Halo, Gears of War oder Killzone passen, aber mit Crysis hatte man doch schon ein Spiel, dessen visueller Aspekt geradezu Weltruhm erlangt hat.
    Warum also gerade den Grafikstil so drastisch verändern, wo er die Immersion in die Spielwelt doch so stark erleichterte?

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