Seite 82 von 363 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich freu mich irgendwie ein bisschen drauf auf der Gc mehr zu erfahren.

Hoffentlich wir da mehr gezeigt als auf der E3

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich würde mal behaupten, dass das in den News keine Screenshots sind, sondern Artwork ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass das in den News keine Screenshots sind, sondern Artwork ist.
    das sind Screenshots oO

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Was versprecht ihr euch aus dem interaktiven Trailer?

Kann mir nicht recht vorstellen wie interaktiv der sein kann
    Bis jetzt kenn ich nur eine Weiterleitung von einem trailerfetzen zum nächsten
    Je nach dem auf welche der schaltflächen man klickt

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich denke mal sowas in der Art wird es sein. So zeigen Sie dann die verschiedene Wege wie man etwas angehen kann. Denke mal Sie wollen die meckernde Community besänftigen, dass es jetzt weitläufiger ist und die Lösungswege viel unterschiedlicher sind als in Crysis 2. Das war ja recht mager. Entweder gehe ich kurz über das Baugerüst, Kanalisation oder greife Frontal an. Aber auf so kleinen Raum brachte das nichts oder lohnte sich nicht.
    Geändert von RicoAE (24.07.2012 um 20:41 Uhr)
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Besser als Crysis 2 allemal.
    Das kann es eigentlich nur werden, wenn man sich jetzt beide im Vergleich ansieht. Um es schlechter als Crysis 2 zu machen, müssten sie jetzt das Storykonzept verwerfen und einen neuen, identitätslosen Charakter einbauen, dann wäre das für die Tonne.

VIP Avatar von foofi

Standard

sicher soll es besser als C2 werden! Es soll ja gut verkauft werden und jedes andere aktuelle Spiel in den Schatten stellen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sicher soll es besser als C2 werden! Es soll ja gut verkauft werden und jedes andere aktuelle Spiel in den Schatten stellen.
    Obwohl ich letzteres dank EA bezweifle, sehen die Verbesserungen nach Crysis 2 sowas von vielversprechend aus.

Wo ich besonders scharf drauf bin, ist die Engine! Die neue Reflektionstechnik scheint ja jegliche hässlichen Bildfehler der Spiegelungen zu eliminieren, und die neuen Partikelschatten scheinen besser als im Free SDK zu sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

EA ist nur ein Publisher! Die geben Finanzen, organisieren die Presse und setzen Fristen, machen Qualitätsprüfungen - mehr nicht.

Programmiert wird bei Crytek.

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    EA ist nur ein Publisher! Die geben Finanzen, organisieren die Presse und setzen Fristen, machen Qualitätsprüfungen - mehr nicht.

Programmiert wird bei Crytek.
    EA kümmert sich um das Marketing, das heißt Trailer, DLC-Vermarktung etc. Und da sie die Gelder in der Hand haben, und kürzer Hand alles ziehen können, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Forderungen an Crytek stellen, was das Spiel an sich betrifft. Bei Crysis 2 sollte dieses ein Gegner für das noch im Laufe des Jahres kommende Call of Duty darstellen, und eben die Spieler von COD anlocken, deshalb war der Multiplayer fast schon eine 1 zu 1 Kopie von Call of Duty. Das wird hier denke ich mal nicht anders sein.

Mal abwarten, ab der GC sehen wir weiter.

Stichworte