Seite 72 von 363 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich finde, man hat immernoch zu wenig gesehen, um einen richtigen Ersteindruck darüber zu schreiben. Momentan sieht es für mich immernoch zu sehr nach Crysis 2 aus, welches ich in den letzten 15 Monaten nur zwei Stunden (nur MP) lang gespielt habe. Es ist leider immernoch nicht ganz bekannt, wie linear und eng die ganzen Maps sein werden und der Bogen ist meiner Meinung nach auch keiner Hype wert. So, in ca. 2-3 Monaten auf der GC werden wir hoffentlich mehr und etwas Besseres sehen als bis jetzt
    Ich habe auf Crydev kritisiert, das es noch immer zu linear wäre, man kann aus 3 Röhren auswählen um zum Ziel zu gelangen. Darauf hat Cry-Adam geantwortet, dass man noch nicht viel sehen konnte und dass die Zeit abgelaufen war, sonst hätte man noch viel mehr zeigen können...
    Von dem her würde ich meinen die Hoffnung stirbt zuletzt
    Denke auch das man noch nicht sagen kann, wie es denn am Schluss sein wird
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab mir gerade den E3 Trailer angeschaut.

Ich bin jetzt noch am lachen
    Ist das einfach geil. Ein Trailer der so viel dumme Masse wie möglich ansprechen soll, und sogar versucht verbitterte Crysis 1 Fans mit "Its on your own how you do this" ansprechen will und kurz darauf zeigt das es 3 Wege in Form von ner Linie zeigt (Was natürlich auch nur rein symbolisch gemeint gewesen sein kann, was ich aber nicht glaube). Besonders die Szene wo der Opa den Damm sprengt und sich an nem Seil runtergleiten lässt.
    Oh man.. Bis jetzt sehe ich nur eine missglückte kreuzung zwischen 2 komplett verschiedenen Rassen. Ich muss gerade hier dran denken.

Also bis jetzt sehe ich immernoch keinen Kaufgrund. Einen weiteren Trailer sehe ich mir noch an, aber dann verschwende ich meine Zeit mit was anderem.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hab wieder etwas Lust bekommen, der E3 Trailer gefiel mir zumindest besser als alles von Crysis 2 und Crysis 3. Der Anzug scheint endlich wieder Power zu haben, zumindest sieht es so aus, als könnte man höher springen und Gegner weiter werfen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Oh god, why.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Crysis 3 wurd scheinbar auch nicht vor der Konsolifizierung verschont, sieht Crysis 2 zum Verwechseln ähnlich und kann zweifelsohne als liebloser Crysis 2 Abklatsch abgestempelt werden.
    Der Bogen harmoniert in keinster Weise mit dem Gesamtbild (wird ohnehin überflüssig zu Zeiten von Gauss Rifles, der Scar, Tacguns, Alienwaffen etc und wie solch ein monströs auffallender Klotz für Schleicheinsätze eingesetzt werden kann ist mir ohnehin ein Rätsel) im Gegenteil, der Protagonist wirkt mit dem deformierten Ramsch völlig immobilisiert und sogar noch behäbiger als einst in Crysis 2.
    Da wir schon beim Thema sind: Grafik, Waffenverhalten, Movement, alles scheint 1:1 von Crysis 2 abgekupfert zu sein (man könnte meinen die bereits abgegebene Meinung zu Crysis 2 sei übertragbar auf den anstehenden dritten Teil) , selten einen derart launezerstörenden Gameplay Trailer gesehen....

Professional

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Zudem bleibt abzuwarten, ob die von Crytec
    Crytek. Crytek! CRYTEK! OHNE C, MIT K!

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    endlich willens sind, auch online die Zerstörung derd Umgebung zu installieren. BC2 und BF3 können das ja auch.
    Wobei das bei beiden pures scripting war, nichts physikalisch, nichts dynamisch. Die Wände ploppen nur weg, und um das zu kaschieren werden millionen Partikeleffekte eingespielt, damit man das nicht sieht.

Aber eine Zerstörung wie bei Crysis 1 wäre schon geil. Ich seh aber auch, es sprengen Stücke von den Baumstümpfen ab, und es kippen Pflanzen um. Sie haben schon was in der Gegend getan.

Pluspunkt sind wieder mehr Fahrzeuge, das Boot interessiert mich, damit will ich fahren.

Achja, wie es scheint ist der Bogen fester Bestandteil des Inventars, ich sehe am HUD, dass der Spieler Steuerkreuz nach rechts drücken muss, damit er ihn auspackt. Scheint ein gesonderter Inventarplatz zu sein.

Dazu kann man anscheinend Zugstärke oder sowas bei dem Bogen einstellen, nicht nur die Sprengköpfe. Interessant.

Frontgriffe sind ein netter Zusatz, ich war immer kurz davor sowas bei Crysis 1 oder 2 einzubauen.

Zusätzlich kostet der Power Punch nicht mehr komplette Energie, er benötigt nur eine riesige Abklingzeit (man kann für kurze Zeit lang nichts tun), steht dafür aber nicht nackt, ohne Panzerung da.

Cool gemacht ist das neue Fernglas/Tactical Visor, der scheint jetzt richtig viel auch anzuzeigen, die Gefahrenanzeige bei der Rakete und dem MG (wie es im Intro von Crysis 2 der Fall war, es aber nicht ins Spiel geschafft haben) sieht sehr cool aus, und falls man mal im Dickicht sowas übersieht, auch ganz hilfreich.

Trotzdem, scheint man immernoch so lahmarschig wie in Crysis 2 zu sein, und die Modi haben sich nicht geändert, zumindest nicht von der Bedienung her. Es macht schon Sinn, da es ja immernoch der NS2 ist, ich frage mich aber wirklich, ob es sich nicht doch gelohnt hätte, einen Nanosuit 3.0 zu entwerfen... Das hätte bestimmt gefetzt...

Außerdem: Hammer II? SCAR Mod II? Alpha Jackal? Die Namen helfen nicht, wenn model und Animationen die gleichen sind... Immerhin haben sie die Skins verändert. Wäre schon mehr als merkwürdig sonst gewesen.

Letzendlich bin ich zuversichtlich. Warum? Weil das hier um LÄNGEN besser als Crysis 2 ist. Klar, Überinszenierung ist noch vorhanden, ich komm damit aber klar, solange das Gameplay letzendlich interessant bleibt.

Die Story MUSS sitzen, nach dem Crysis 2 desaster, aber mit Psycho im Gepäck haben sie schonmal gute Karten, genauso wie mit der Tatsache, dass Prophet wieder spricht (!).

Es ist noch Zeit bis Februar, und falls das Art department mal langeweile kriegt, hoffe ich, dass die ein wenig am HUD werkeln, und das Gameplay Department ein wenig am Nanosuit.

PS: Man hätte hier sich entscheiden können: Kompletter Neuanfang, oder Crysis 2 als Basis nehmen, und versuchen das Beste aus dem rauszuholen. Für die Zeitspanne, die sie haben (sicher von EA mal wieder vorgegeben worden), ist letzteres für mich die richtige Entscheidung gewesen. Sie müssen jetzt nur noch diesen "Crysis 2.5" Effekt ganz verschwinden lassen, teilweise wurde er ja beseitigt.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich bin ja sehr überrascht wie schlecht das Spiel so für allgemein befunden wird in Foren und Kommentaren, meiner Meinung nach war das echt nicht übel, aber die Ressentiments gegenüber der Marke sind wohl viel zu groß, der "Verrat" ist anscheinend unverzeilich.

Wenn man dann so Kommentare liest wie "Ich sehe Konsolentexturen" (glaube auf Gamestar) und die Ironie dabei ist, dass der PC da wahrscheinlich ihre Kiste ums Hundertfache pwnen würde aber die Kinders trotzdem bei der Megaverpixelung und Kompression und Off-Cam noch "Konsolentexturen" sehen und abticken dass er da mit Gamepad spielt. Nee, man hätte ihm ja auch ein Schreibtisch da hinstellen können auf die Bühne.

Zugegebenermaßen kann ich schon verstehen dass viele das hier als Crysis 2 DLC bezeichnen, aber so richtig kacke? Das war es doch nicht.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Wenn man dann so Kommentare liest wie "Ich sehe Konsolentexturen" (glaube auf Gamestar) und die Ironie dabei ist, dass der PC da wahrscheinlich ihre Kiste ums Hundertfache pwnen würde aber die Kinders trotzdem bei der Megaverpixelung und Kompression und Off-Cam noch "Konsolentexturen" sehen und abticken dass er da mit Gamepad spielt. Nee, man hätte ihm ja auch ein Schreibtisch da hinstellen können auf die Bühne.
    Wenn man sich was darauf einbildet, halten es die Leute für die Wahrheit. Ist leider so. Viele sagen ja auch, dass Crysis 1 auf Konsole besser aussieht, als auf PC, wobei das aufgrund vieler Dinge hinfällig ist.

Außerdem, hab ich im Trailer und anderen Videos nicht eine richtig matschige Textur gesehen, 90% davon sahen sehr scharf aus (kann man aber trotz 1080p nicht recht beurteilen), sowie das Game im allgemeinen.

So wie es momentan aussieht, könnte Crysis 3 der Versuch sein, all die Dinge, die man mit Crysis 2 erreichen wollte, endlich realisieren zu können. Steht trotzdem außer Frage, dass es zu wenig ist, um als komplett neues Spiel erachtet zu werden.

Zugegebenermaßen kann ich schon verstehen dass viele das hier als Crysis 2 DLC bezeichnen, aber so richtig kacke? Das war es doch nicht.[/quote]

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn man sich was darauf einbildet, halten es die Leute für die Wahrheit. Ist leider so. Viele sagen ja auch, dass Crysis 1 auf Konsole besser aussieht, als auf PC, wobei das aufgrund vieler Dinge hinfällig ist.
    In welchen Foren oder Seiten hängst du rum, wo die Spieler behaupten, Crysis sieht auf Konsole besser aus als auf dem PC. Allein schon ein User, der sowas behaupten, wäre ein guter Grund, nie wieder die Gamingseite oder das Forum jemals zu besuchen.

Außerdem, hab ich im Trailer und anderen Videos nicht eine richtig matschige Textur gesehen, 90% davon sahen sehr scharf aus (kann man aber trotz 1080p nicht recht beurteilen), sowie das Game im allgemeinen.
    Für einen EgoShooter auf der PS3/360 sah es schon recht ordentlich aus. Da sind mir die Texturen irrelevant, aber eher mache ich mich wieder Sorgen um das Gameplay, das Movement und die Story.

So wie es momentan aussieht, könnte Crysis 3 der Versuch sein, all die Dinge, die man mit Crysis 2 erreichen wollte, endlich realisieren zu können. Steht trotzdem außer Frage, dass es zu wenig ist, um als komplett neues Spiel erachtet zu werden.
    Mich würde echt sehr gerne interessieren, was deiner Meinung nach Crytek genau mit Crysis 3 realisieren will und was man mit Crysis 2 erreichen wollte. Eine in Vergleich zu Crysis 1 recht ungenaue Steuerung mit kaum Movement in ein Spiel einzubauen? Einen CoD-Shooter in der Zukunft? Starke Emotionen durch die geskripteten Stellen erzeugen? Einen Multiplayer für einen möglichst anspruchslosen Spieler erschaffen?

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu, dass es momentan noch viel zu wenig Features usw. gezeigt wurde, um Crysis 3 auch wirklich als einen Nachfolger von Crysis 2 zu bezeichnen. Eher sieht es für mich immernoch recht wie ein Addon oder ein DLC aus, mehr aber auch nicht

Professional

Standard

In welchen Foren oder Seiten hängst du rum, wo die Spieler behaupten, Crysis sieht auf Konsole besser aus als auf dem PC. Allein schon ein User, der sowas behaupten, wäre ein guter Grund, nie wieder die Gamingseite oder das Forum jemals zu besuchen.
    Was meinst du, warum ich hier bin?

Für einen EgoShooter auf der PS3/360 sah es schon recht ordentlich aus. Da sind mir die Texturen irrelevant, aber eher mache ich mich wieder Sorgen um das Gameplay, das Movement und die Story.
    Das ist mir sowieso wichtiger.

Mich würde echt sehr gerne interessieren, was deiner Meinung nach Crytek genau mit Crysis 3 realisieren will und was man mit Crysis 2 erreichen wollte.
    Das mehr Leute ihr Spiel kaufen. Crysis 1 war nicht mit einer Super hollywood Story bestückt, und wurde deshalb (und weil einigen das Gameplay zu kompliziert war) als reiner Grafikbenchmark abgestempelt. Nach dem Motto "Sieht gut aus, ist aber nur billgzeugs drin" (Das spiegelt nicht meine Meinung wieder!). Das, und die zu hohen Grafikanforderungen führten zu ziemlich miesen Verkäufen.
    Mit Crysis 2 versuchte man jetzt, mehr Leute an das Franchise zu bringen (ob das seitens EA oder Crytek gewollt war sei jetzt dahingestellt), und da die Leute nicht kamen, musste man das Franchise zu ihnen bringen. Hollywood Author, super inszenierte Sequenzen, wunderschön überstrahlte Effekte. Das lieben die Leute doch (*hust* Battlefield 3 *hust*). Dass die alten Fans mehr oder weniger enttäuscht wurden, nahmen sie in Kauf (hier wieder: ob es EAs oder Cryteks Entscheidung war ist dahingestellt), aber die neuen Leute kamen nach den ersten Trailern schon in Scharen angelaufen.
    Dann kam der Release. Ein pures Desaster. Crysis-Fans verließen die Community, weil das neue zu sehr von dem abwichen, was sie "Crysis" nannten, und die neuen gingen, weil sie von den Bugs, Lags und Problemen endlos angenervt waren.

Die Geschichte Crysis 1 --> Crysis 2 ging also nach folgendem motto: Vom Regen in die Traufe.
    Jetzt fragen sich Crytek und EA natürlich, was zu tun ist. Entweder, sie werfen WIEDER alles um, und riskieren dabei alles zu verlieren, ODER sie nehmen das aktuelle, und holen so viel raus wie nur irgend möglich, versuchen, die alten und neuen Fans wieder zu gewinnen, und aus der Senkung der schlechten Verkäufe wieder herauszukommen.

Crytek gibt sich Mühe, das sieht man, man hat zB. bis jetzt ausschließlich die PC Version zu Gesicht bekommen, und nur die PC Version war zum Testen für Previews vorhanden. Desweiteren haben sie einiges der Fangemeinde beherzigt (Power Punch saugt laut Gameplay nicht mehr die komplette Energie leer, sondern dauert nur länger, es gibt wieder Alien Waffen, der NS hat ein paar Funktionen dazu bekommen), wenn auch nicht das hauptsächliche.
    Was Crysis 3 einfach nicht passieren darf, ist der schlechte Start, wie bei Crysis 2. Wenn alles glatt läuft, dürfte es deutlich weniger Enttäuschungen geben als viele befürchten.

Und zum letzten Satz, ja. Momentan sieht es wie ein DLC aus. Sie hätten ruhig ein paar neue Modelle, oder einen neuen Nanosuit entwerfen können. Wenn jemand gern einen Nanosuit 3 sehen würde, dann ich...

Stichworte