Die Grafik war recht ansehnlich und überzeugte mich durchgehend - wie man es halt von Crytek gewöhnt ist.
Gameplay mäßig fand ich das umschalten der Pfeilarten zu langwierig. Störte in dem Video den Spielfluss ungemein wie ich finde.
"Der Spieler geht in Deckung und wechselt ne halbe Stunde lang die Pfeile." - so in etwa kam mir das vor.
Ausserdem würde ich es gut finden, wenn man das "hacken" in ein Minispiel umbauen würde - es sollte nicht zu einfach sein, ein Geschütz umzuprogrammieren.
Es ist meiner Meinung nach nämlich keine Herausforderung das Teil im Stealth Modus 30s anzustarren.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Szene im Stealh Part, in welcher der Spieler dann einfach mal nach oben ausweichen konnte und sich dort "frei" bewegen konnte. Gibt einfach neue taktische Möglichkeiten
Allgemein muss ich sagen, dass dieses Level schonmal um einiges offener wirkt als viele Level in C2.
Trotzdem denke ich das einige Level noch deutlich mehr in der Hinsicht bieten sollten.
Der größte Kritikpunkt an dem Gameplay Trailer ist aber immernoch die Tatsache, dass man den armen Kerl ( oder die Frau, man weiß es nicht ) mit nem Controller an den PC gesetzt hatte.
Mfg Scaleo
PS: Ich hoffe das Video wurde mit nem God Mode erstellt.