Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist wirklich wunderschön und es mag auch freier sein. Aber solange kein Nomad in seinem superagilen Anzug über die Schluchten springt und sich im Dickicht auf die Lauer legt, wird es für mich eine Enttäuschung. Diese Behäbigkeit und die Waffen- und Granatenhandhabung vermiesten mir schon im zweiten Teil den kompletten Spielspaß.
    kann mich nur anschließen ...

- interaktiver trailer gut (nur vllt. das nächste mal vorher 0, nichts von der szene zeigen)

eher allgemein:

- artstyle einfach zu unterschiedlich zum ersten (nicht grafik, eher inhalt - ce3 sdk level ist mMn besser ... siehe spoiler)
    Spoiler falls nicht klar - ein paar punkte, die helfen könnte :D:

- die klobigkeit [groß/dick/grob] von allem erinnert an arena shooter

- ebenso die kesselatmosphäre in dem gezeigten level [eher c2 als offenes c1 auch wenn größer und 2 ebenen]

- allgemein ein gewisser comic/plastik/UnrealEngine look der nicht so wohldefiniert, sondern zusammengematschter erscheint als in c1

- der futuristische stil eben:
    [mehr form als funktion]
    -> unnötige kanten und ecken, fast halo ähnlich, in modellen ... lüftungsschachtgitter sind mir zB gerade als schönes beispiel eingefallen (c2) vs

[wirkte funktional durchdachter] elegante reduzierte und schlanke designs (c1), die z.T. mit der heutigen technik zusammenpassten

- der akzent wirkt wenig amerikanisch ;P

So ich hoffe das kommt an, denn nochmals von der Informationsverarbeitung enttäuscht zu werden, wäre sehr tragisch.
    Geändert von Tibull (26.07.2012 um 20:37 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte