das stimmt, schade das sie nicht eine neue Mission zeigen sondern wieder die alte mission die wir alle kennen
Druckbare Version
das stimmt, schade das sie nicht eine neue Mission zeigen sondern wieder die alte mission die wir alle kennen
kann mich nur anschließen ...
- interaktiver trailer gut (nur vllt. das nächste mal vorher 0, nichts von der szene zeigen)
eher allgemein:
- artstyle einfach zu unterschiedlich zum ersten (nicht grafik, eher inhalt - ce3 sdk level ist mMn besser ... siehe spoiler)
Spoiler falls nicht klar - ein paar punkte, die helfen könnte :D:
- der akzent wirkt wenig amerikanisch ;P
So ich hoffe das kommt an, denn nochmals von der Informationsverarbeitung enttäuscht zu werden, wäre sehr tragisch.
ich glaube ich warte vergebens , das sich der Nanosuit sich wieder hinlegen kann
Viel wurde schon gesagt.
kurz:Idee des Trailers gut. Allerdings wenig Auswahl- / Kombinationsmöglichkeiten.
- Das Wasser wirkt mir noch zu "spiegelhaft". Da sollte etwas mehr Unruhe rein.
Aber wenigstens im Schatten kein übertriebenes spec durch Sonne.
Licht -> helle, deutliche Spiegelungen // kein Licht (z.B.: Häuserschluchten) keine hellen, dafür undeutliche Spiegelungen, falls vorhanden.
Die Umgebung spiegelt für die Beleuchtungssituation viel zu stark m.M.n.- Waffe nimmt immer noch zu viel vom Sichtfeld ein! Crysis 1 viel besser.
- übertriebens Trefferfeedback - Hightechanzug - warum keine optisch saubere Anzeige anstelle von Literweise Blut im Auge, was gar nicht zum Nanosuit passt?! optional?
- Endlich Stoffeffekte hinbekommen (mind. seit Crysis 1 rudimentär vorhanden)
- Hubschrauber immer noch hässlich!
- Seltsames Helmdesign der Gegner
- Hacken einfallslos!
- Gibt es (richtig) lippensynchrone Dialoge in allen oder wenigstens mehreren Sprachen?
Crysis 1 englische Demo: eine Wucht - Hauptspiel eine Enttäuschung. Mimik passte nicht zur deutschen Sprache (bei Spiel aus Deutschland (Vorfreude!))
Crysis 2 das Selbe.
Crysis 3 ?- Gameplay auswählbar, aber Damm nur durch pure Aggression (Eintreten) zerstörbar?
Subtielere Methode? Durchs Gameplay getroffene Entscheidung (leise) sollte sich im Ablauf der Mission abzeichnen.
Kolga dann schick des dehen, ich möchte gern das der Suit sich wieder hinlegen kann. Man kann auswählen ob man Panzermodus spielt oder nicht? Heißt das man wählt den Panzermodus und man kann nur noch Energie modus und Panzermodus auswählen und Tarnfeld ist praktisch deaktiviert? so ein scheiss
Tibull hat es sehr gut auf den Punkt gebracht in seinem Spoiler :-)
Das stimmt ja mal so ganz und gar nicht. Seitens EA wollte man mit Crysis 2 die Konsole erobern, was wir dann wohl alle als Release war ohne jeden Zweifel feststellen konnten. EA Games Label Präsident Frank Gibeau wetterte nämlich in einem Interview gegenüber Industrygamers ein knappes Jahr vor Release, dass man beabsichtige mit Crysis 2 den bis dahin erfolgreichen Konsolen-Shooter Halo vom Genre-Thron zu stürzen. Call of Duty war, und wird wahrscheinlich auch in Zukunft niemals eine Gefahr zu Crysis darstellen. Das wäre ja gelacht ^^
Versteh auch die Begeisterung zur Interactive-Demo nicht so ganz. Alle schauen mal wieder nur auf die Grafik aber was nützt mir das wenns beim Gameplay nicht stimmt. Meiner Meinung nach sieht das aus wie nen Mod für Crysis 2 und im besten Fall ginge das (wenn es so bleibt wie gesehen) als AddOn zu Crysis 2 bei mir durch. Hatte so sehr gehofft, dass Crytek mit Crysis 3 zu alter Größe zurückfindet. Stattdessen sollen einem die paar hingeklatschten wankenden Bäume an den Dschungel von Crysis 1 erinnern. Neeee. Wieder alles so düster wie beim Vorgänger, dann dieses Fadenkreuz, Gott wie ich es hasse (damit konnte man in C2 schon bestenfalls die Freiheitsstatue erschiessen). Hinzu kommt das lästige schiessen durchs Visier was neben dem übertriebenen Blutgespritze und der "fetten" Wumme absolut die Sicht einschränkt - und noch mehr das Tempo. Crysis 1 war einfach vom Spieltempo schon unheimlich cool, nicht zuletzt wegen dem Speed-Mode, der ja immernoch zu fehlen scheint. Ab hier werden jetzt einige sicher mit den Augen rollen aber was mich eben an Crysis 1 fasziniert hat war die Einfachheit wie bspw. im Power Struggle und doch wieder so Komplex (jeder der Crysis 1 und Wars gespielt sollte wissen was ich meine) das "Insel-Urlaubsfeeling", das von mir bestimmte Tempo, das wie ein Raubtier durch die Büsche schleichen oder durchs hohe Gras, Gegner überraschen was ja in C2 mal gar nicht ging. Die schon teils akrobatischen Sprünge um sich aus der Schusslinie zu befördern. Das in Deckung gehen durch "hinlegen" und im gleichen Moment mit dem Stärkemode nen derben Jump, der mit einem glanzvollen Übergang in den Speedmode zu einer gekonnten Kurve einen, wenn man sich gut anstellte, hinter den Gegner brachte um ihn zu bashen. Man fühlte sich wirklich wie ein Krieger der Zukunft wo hingegen ich mich in Crysis 2 einfach nur fühlte wie ein Sklave oder Gefangener meines Nanosuits. Ich werd mir Crysis 3 kaufen weil ich nen Fanboy der ersten Stunde bin aber wenns so bleiben sollte mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn das ist allenfalls ein Standard-Shooter für mich mit übertriebener Grafik. Und der da die Demo spielt hat God-Mode an sonst wäre der schon längst krepiert ^^ der ist oftmals schon auf Null und steckt immer noch Salven ein. Sieht man doch ... wäre ja sonst auch schlecht, wenn man während einer Präsentation wo die halbe Welt zuschaut Noobig draufgeht :D
So, ich hoffe da tut sich noch massig was in der Entwicklung, wenn schon nicht im SP dann doch bitte im MP.