Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nur die "Stealth" Variante angesehen.
Leider war es dann doch irgendwie volles Rumgeballer, nur eben mit Schalldämpfer.
Aber ich spiele bei so was auch seeehr vorsichtig und versuche bei keiner Aktion erwischt zu werden, das lässt sich in so einem Video gar nicht in annehmbarer Zeit darstellen^^
Auf jeden Fall sah es schon mal recht interessant aus, auch wenn das Level imho auch verhältnismäßig klein war oder mir zumindest so vorgekommen ist. Ich hoffe, dass davon auch eine wirklich spielbare Demo raus kommt, denn das Spielgefühl kommt nach so einem Video einfach nicht rüber.
Ich hatte ja selber schon mal ein ähnliches Level angefangen zu basteln, bin aber an dem schieren Umfang (und dem üblichen Zeitproblem) gescheitert.
Was ich jetzt aber bei meinem vorgesehen habe und bei den Spielumsetzungen immer noch stark vermisse ist die Variation bezüglich dem konkreten Ziel der Mission. Wenn ich das richtig sehe (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege), ist das eigentliche Ziel der Mission immer identisch und Prophet zertritt stets die Stützen in dem Generatorraum.
Bei meiner Map zum Beispiel hätte man an dieser Stelle auch eine Granate in den Wassereinlass werfen, Sprengsätze an den tragenden Elementen im Fundament des Damms anbringen oder gleich den Kontrollraum mit einer gezielten Sprengung fluten können.
Ist jetzt aber eher ein konstruktiver Vorschlag als eine abwertende Kritik
Also zum kurzen Fazit:
Sieht oberflächlich nett aus, mehr lässt sich aber erst mal nicht beurteilen ohne es selber angepackt zu haben.