Seite 84 von 363 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Schöne Waffe mit viel Wirkung, die X-Pac.
    Ich hab gesehen, die hat ein Sekundärfeuer, sieht wie ein Zielgerichteter Schuss aus.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich würde gerne noch etwas Feedback von euch lesen zum interaktiven Trailer.

(Ich denke ich brauche nicht sagen das das Feedback nach Frankfurt geht oder? Das solltet ihr ja wissen wenn ich sowas hier schon schreibe...)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Maus und Tastatur.

Ach, und noch etwas: Wenn solche "interaktive" Trailer jetzt Demos ersetzen sollen... bitte nicht.

Ansonsten hat's mir äußerst gut gefallen. Zwar immer noch etwas überstrahlt und die Rauchpartikeleffekte sehen immer noch schrecklich aus, aber das war's dann auch schon. Alles in allem, weiter so!
    Geändert von Rhododendron (26.07.2012 um 16:07 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ehm, das ist typisch für einen Shooter, bei Crysis hat man das in Harbor ziemlich gemerkt.
    mich nervt beim getroffen werden der sound, das rumgewackel,
    die Blutspritzer + Blur (die Sicht wird damit eingeschränkt) , Crysis1 war deutlch entspannter für mich
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Die Idee ist brilliant, Man kann sowas nicht besser promoten. Das Problem hier war aber, dass es nur zwei Arten gab, ich hätte mir zB. noch andere Spiel Arten, zB. Distanz, oder Voll durch.

Bei ersterem hätte man zB. gut die vertikalität und die Offenheit des Levels zeigen können, und mit dem "Rambo" hätte man evtl. die Schnelligkeit ankurbeln können. Mit Schrotflinte und Speedmodus (ich hoffe, dass es immerhin ein modul gibt, welches die Geschwindigkeit ankurbelt) ab durch die Menge mähen.
    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    mich nervt beim getroffen werden der sound, das rumgewackel, die Blutspritzer und der Blur , C1 war deutlch entspannter für mich
    Da hast du natürlich Recht, nur hatte ich bei Crysis dann oft das Gefühl "plötzlich Tod" zu sein, weil manchmal ein Schussfeedback nicht durchkam.

Semi Pro

Standard

(Ich denke ich brauche nicht sagen das das Feedback nach Frankfurt geht oder? Das solltet ihr ja wissen wenn ich sowas hier schon schreibe...)
    Also das sieht schon verdammt gut aus...
    Sehr stimmige Atmosphäre sowohl bei der Grafik als auch bei den Soundeffekten. Wassereffekte, Spiegelungen im Wasser usw. sehen Top aus.
    Auch ziemlich genial, das Schleichen durch die Lüftungsschächte.
    Schön zu sehen, dass man jetzt wieder deutlich mehr Freiheit hat als bei Crysis 2.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wie der Stalker Raince schon sagte, das mit der 2ten ebene im Stealth teil.
    Das hatte man Anfangs schon in C2 versprochen doch kaum umgesetzt. So wie ich das aber jetzt gesehen hab, gefällt mir das schon echt gut.
    Hoffentlich wird das auch in den anderen Levels so sein bzw. noch stärker vertreten sein.

Und das mit den schächten hat mich auch stark an Deus Ex erinnert und gefällt mir gut, sowas gibt einem Spielraum für Taktik.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nur die "Stealth" Variante angesehen.
    Leider war es dann doch irgendwie volles Rumgeballer, nur eben mit Schalldämpfer.
    Aber ich spiele bei so was auch seeehr vorsichtig und versuche bei keiner Aktion erwischt zu werden, das lässt sich in so einem Video gar nicht in annehmbarer Zeit darstellen^^

Auf jeden Fall sah es schon mal recht interessant aus, auch wenn das Level imho auch verhältnismäßig klein war oder mir zumindest so vorgekommen ist. Ich hoffe, dass davon auch eine wirklich spielbare Demo raus kommt, denn das Spielgefühl kommt nach so einem Video einfach nicht rüber.
    Ich hatte ja selber schon mal ein ähnliches Level angefangen zu basteln, bin aber an dem schieren Umfang (und dem üblichen Zeitproblem) gescheitert.
    Was ich jetzt aber bei meinem vorgesehen habe und bei den Spielumsetzungen immer noch stark vermisse ist die Variation bezüglich dem konkreten Ziel der Mission. Wenn ich das richtig sehe (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege), ist das eigentliche Ziel der Mission immer identisch und Prophet zertritt stets die Stützen in dem Generatorraum.
    Bei meiner Map zum Beispiel hätte man an dieser Stelle auch eine Granate in den Wassereinlass werfen, Sprengsätze an den tragenden Elementen im Fundament des Damms anbringen oder gleich den Kontrollraum mit einer gezielten Sprengung fluten können.

Ist jetzt aber eher ein konstruktiver Vorschlag als eine abwertende Kritik

Also zum kurzen Fazit:
    Sieht oberflächlich nett aus, mehr lässt sich aber erst mal nicht beurteilen ohne es selber angepackt zu haben.
    ​​

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Grafik ist wirklich wunderschön und es mag auch freier sein. Aber solange kein Nomad in seinem superagilen Anzug über die Schluchten springt und sich im Dickicht auf die Lauer legt, wird es für mich eine Enttäuschung. Diese Behäbigkeit und die Waffen- und Granatenhandhabung vermiesten mir schon im zweiten Teil den kompletten Spielspaß.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Die Grafik war recht ansehnlich und überzeugte mich durchgehend - wie man es halt von Crytek gewöhnt ist.

Gameplay mäßig fand ich das umschalten der Pfeilarten zu langwierig. Störte in dem Video den Spielfluss ungemein wie ich finde.
    "Der Spieler geht in Deckung und wechselt ne halbe Stunde lang die Pfeile." - so in etwa kam mir das vor.
    Ausserdem würde ich es gut finden, wenn man das "hacken" in ein Minispiel umbauen würde - es sollte nicht zu einfach sein, ein Geschütz umzuprogrammieren.
    Es ist meiner Meinung nach nämlich keine Herausforderung das Teil im Stealth Modus 30s anzustarren.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Szene im Stealh Part, in welcher der Spieler dann einfach mal nach oben ausweichen konnte und sich dort "frei" bewegen konnte. Gibt einfach neue taktische Möglichkeiten

Allgemein muss ich sagen, dass dieses Level schonmal um einiges offener wirkt als viele Level in C2.
    Trotzdem denke ich das einige Level noch deutlich mehr in der Hinsicht bieten sollten.

Der größte Kritikpunkt an dem Gameplay Trailer ist aber immernoch die Tatsache, dass man den armen Kerl ( oder die Frau, man weiß es nicht ) mit nem Controller an den PC gesetzt hatte.

Mfg Scaleo

PS: Ich hoffe das Video wurde mit nem God Mode erstellt.

Stichworte