Seite 81 von 363 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
    Etwas was Crysis auch gut stehen würde.
    Hast du dich schonmal mit Level Design beschäftigt?
    Crysis und Halo sind da auf zwei total verschiedenen Ebenen.
    Ich könnte mir einen kooperativen Modus auch gut vorstellen
    aber der sollte separiert werden von der SP Kampagne.

Außerdem würde die KI nicht drauf klar kommen mehr als
    nur ein Hauptziehl zu haben
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sheva Beitrag anzeigen
    Seh ich genasuo. MMn wird der _Singelplayer immer mehr zugunsten des Online-Aspekts abgespeckt, nervt mich an.
    Stimmt im allgemeinen, bei der BF-Reihe würde ich das aber nicht unbedingt gelten lassen, da stand schon immer der MP im Fokus.
    Da war der SP mehr sowas wie eine (nett gemeinte aber zu sehr von CoD abgeschaute) Dreingabe.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hast du dich schonmal mit Level Design beschäftigt?
    Crysis und Halo sind da auf zwei total verschiedenen Ebenen.
    Ich könnte mir einen kooperativen Modus auch gut vorstellen
    aber der sollte separiert werden von der SP Kampagne.
    Was meinst du damit genau ? Sowas wie Horde wie bei Gears ? Fänd ich ganz schön unpassend so einen Mode...
    Wenn's vom SP unabhängige, kleine objective-basierte Coop-Maps wären, wär das jedoch was anderes.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    Wo ist dort ein neuer Screenshot?

Habe 4 neue gefunden, leider nicht volle Qualität
    Dein letzter war auf der Seite von Helder Pinto.

Ich sehe neue CELL-Charaktere. Aber der mit dem roten Visier sieht komisch szmus...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Ich find es sowas von großartig, dass jetzt nicht wieder jeder C.E.L.L Soldat wie der andere aussieht, sondern, dass da jetzt jede Menge Variationen reingebracht wurden.

Wie ich es bis jetzt immer sage, es kann nur besser als Crysis 2 werden.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich find es sowas von großartig, dass jetzt nicht wieder jeder C.E.L.L Soldat wie der andere aussieht, sondern, dass da jetzt jede Menge Variationen reingebracht wurden.
    Wenn es wirklich so sein sollte, kann ich nur zustimmen.
    Crysis 2 war unter anderem sehr eintönig weil die Gegner alle gleich aussahen, obwohl es sehr wohl möglichkeiten gab das die Cell Soldaten nicht alle gleich aussehen. Die Koreaner hatten ja auch variation, indem manche keine Helme getragen haben und dafür ein Stirnband, oder manche hatten camouflage an Gesicht und Armen.. Bei den Cells hätte man auch machen können das manche keinen Helm aufhaben, manche keinen Rucksack auf, oder generell verschiedene Uniformen gegeben sind. manche mit schwerer, manche mit leichter Panzerung.
    Was man noch machen könnte, wären Tiere. Vögel, Ratten, Fische (es wird sicher auf flüsse oder offene Seen geben), oder vielleicht auch größere Tiere.
    Aber ich wette das dass aufgrund von Multiplatform nicht möglich sein wird, oder nur bedingt. Die Tiere haben zwar nur eine sehr abgespeckte AI, aber trotzdem müssen sie berechnet werden. Und da dass nur unwichtige Kleinigkeiten sind (wenn man bedenkt das die Hardware sowieso nur sehr begrenzt ist, und schon genug Sachen berechnet werden müssen). Und für PC only werden sie sich bestimmt nicht die Mühe machen. Die HD Texturen und DX11 waren sicher auch nur nachgeliefert worden, weil es sowieso kein größerer Aufwand war. Die Texturen waren sowieso schon in besserer Auflösung vorhanden, und da es ihre eigene Engine ist waren es auch bestimmt nicht so viel Aufwand die DX11 Optionen freizuschalten. Ist jetzt natürlich ein wenig übertrieben formuliert, da ich mir denken kann das dass ganze nicht sooo einfach war wie es klingt, aber verglichen mit extra nur für PC eingerichteten Features war es bestimmt weniger Aufwand.

Was ich mich aber frage:
    Verschiedene Variationen von Koreanern, bedeuten auch mehr Objekte und Texturen die geladen werden müssen. Wie ist das denn beim Port von Crysis auf die Konsolen gewesen? Sind das alles die selben Koreaner, oder gibt es 5 verschiedene Modelle die jeweils 100 mal genutzt werden, oder sind die Variationen uneingeschränkt übernommen worden? (Was ich mir nur schwer vorstellen kann.)
    In Crysis 2 z.B. sind die Charaktäre überwiegend aus einem Modelll.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das die Uniformen/Rüstungen alle gleich aus sehen, macht eigentlich Sinn.
    Was ich bei Spielen noch vermisse, ist etwas Variation bei der Statur der Charaktere.
    Die sind alle gleich groß und haben den gleichen Körperbau.
    Dabei würden "richtige" Soldaten mit Körpergrößen z.B. zwischen 1,70 und 2,0 Meter (und eventuell noch leicht unterschiedlichen Proportionen) schon gleich weitaus realistischer aussehen.
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was man noch machen könnte, wären Tiere. Vögel, Ratten, Fische (es wird sicher auf flüsse oder offene Seen geben), oder vielleicht auch größere Tiere.
    Aber ich wette das dass aufgrund von Multiplatform nicht möglich sein wird, oder nur bedingt. Die Tiere haben zwar nur eine sehr abgespeckte AI, aber trotzdem müssen sie berechnet werden. Und da dass nur unwichtige Kleinigkeiten sind (wenn man bedenkt das die Hardware sowieso nur sehr begrenzt ist, und schon genug Sachen berechnet werden müssen). Und für PC only werden sie sich bestimmt nicht die Mühe machen.
    Tiere wird es wieder wie in Crysis geben (falls du die Infos in letzter Zeit vervolgt hast). Frösche, Rehe, Vögel. Soll immerhin einen lebendigen Urwald darstellen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das die Uniformen/Rüstungen alle gleich aus sehen, macht eigentlich Sinn.
    Was ich bei Spielen noch vermisse, ist etwas Variation bei der Statur der Charaktere.
    Die sind alle gleich groß und haben den gleichen Körperbau.
    Ich meinte eher etwas Rang basierendes. Ein "Team Leader" z.b. könnte eine andere Panzerung haben als normale, oder generell das es stärkere gibt. CryNet wird ja wohl kaum 300 gleich ausgerüstete Soldaten haben. Das gabs bei den Koreanern auch. Es gab verschiedene Arten von Torso Panzerung.
    Genauso wie "Shape Deformation" angewendet wurde um gesichter und/oder Körper schmaler oder breiter zu machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chicken

Standard

hier die screens höher aufgelöst

http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1016553#p1016553
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die verschiedenen Umweltzonen könnten echt Wunder bewirken. Besser als Crysis 2 allemal.

Stichworte