deswegen sag ich man würde einen geist spielen
ich hab die story schon verstanden^^
dann spielt man eben einen schizophrenen im dritten teil
Druckbare Version
Das größte Problem, das die Crysis-Reihe hat, ist, dass die Storywriter bei jedem Teil wechseln.
Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben. Das wird auch in Crysis 3 nicht besser, darauf leg ich jetzt schon meine Hand ins Feuer.
Haha das Bild sieht cool aus.
Nen Film wäre doch mal was lustiges.
Jason Statham als Nomad
Bruce Willis als Major Strickland
Hmm ka mir fällt gerade niemand ein um die anderen Positionen zu Besetzen. Vlt Leo Dicaprio als Psycho?
Ich weiß dass keiner Origin zwang gern haben möchte aber mycrysis.com ist noch beschissener
Am liebsten wär mir der Kopierschutz von CoD4 mit Key und dvd konnte man online spielen
SP ging ohne Key aber trotzdem DVD, zumindest besser als Origin zwang
Zitat: "Game is being shown on PC with X360 controller, so I guess controllers are confirmed."
Schön zu lesen, dass Crytek wieder auf PC präsentiert.
Den Xbox-Controller hab ich überlesen.:grin:
Gut, dass sie so früh auf dem PC präsentieren.
Bei Crysis 2 mussten sie ja in den letzten 3 Monaten mit der PC Version anfangen und nur durch die gute CE3 ist überhaupt einigermaßen was akzeptables bei rausgekommen, aber am eingeschränkten Menü hat man doch den Zeitdruck gemerkt.
Wenn sie jetzt am PC richtiges Gameplay zeigen können ohne 10 Millionen crashes, wird es wohl schon einigermaßen laufen.
Aber er muss wohl schon Berkley in Crysis 2 spielen. Immerhin war die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis auf den besetzt :DZitat:
Bruce Willis als Major Strickland
Bei Teil 2 stand man wohl vor der Herausforderung, sowohl alte Fans als auch neue Spieler ansprechen zu wollen. Die Story von Crysis 1 wurde ja auch oft als zu dünn kritisiert.Zitat:
Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben.
Daher war man wohl der Ansicht, man bräuchte einen 1A Story Writer.
Nachdem die Story von Crysis 2 nun kritisiert wurde, Richard Morgan wohl an anderen Projekten arbeitet und auch einmal negativ durch eine Verhaftung aufgefallen ist (stand mal irgendwo), denken sie wohl, es wäre besser, nochmal zu wechseln :)
Was natürlich nervt ist, dass die ganzen Andeutungen in der Crysis 2 Story wohl nie mehr aufgegriffen werden.
Ich finds lustig wie fast alle Fragen im Fragethread versuchen irgendwas an Crysis 3 zu kritisieren bzw. Crytek auf einige Wünsche aufmerksam zu machen :D
Ich denke mal so wirklich dicke Antworten zu sachen wie "wie wird der MP" werden wir eh nicht bekommen.
Ich hoffe Kolga sucht sich viele gute Sachen aus, bin gespannt auf die Antworten :)