Wenn noch jemand einen Alpha Code hier benötigt kontaktiert mich bitte kurz per PM!
Gruß 8)
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Wenn noch jemand einen Alpha Code hier benötigt kontaktiert mich bitte kurz per PM!
Gruß 8)
Meine Graka macht nicht mit, ich seh euch dann halt bei der Open Beta... :wink:
Wenigstens kann ich mich im Closed Alpha Forum umhören.
der link zum alpha forum steht auch im Text btw:smile:
http://www.geforce.com/whats-new/art...l-instructions
Ist eigentlich schon mehr als der eine Gameplay trailer draußen ?
soweit ich weiß nicht ;).
Das Gemecker um das FOV ist ja mal wieder groß, dabei sind 85° gar nicht mal so beschissen. Natürlich, ich spiele auch Crysis 2 lieber wie in Crysis 1 mit 90°, aber manche Leute treiben es extremst in die andere Richtung, und spielen mit 120°...
Aber ein FOV Slider sollte bei Release drin sein, der Weg über eine .cfg muss ja nicht bis ins unendliche so gehen. Sogar Dishonored hat einen, und Arkane ist gewiss ein Konsolenentwickler.
Es waren 55° in die vertikale, und ca. 85° in die horizontale.
Wenn man es bis zu einer bestimmten Variable nur zulässt, wäre das kein Problem. Ich will nicht nur ständig Kopfschmerzen vom Spielen mit so niedrigem FOV einfangen. Fast jeder First Person Shooter hat mittlerweile einen FOV Slider, das ist bei einem PC Spiel einfach ein Muss!
http://en.wikipedia.org/wiki/Arkane_Studios
Arx Fatalis (2002) Erst PC dann Xbox
Dark Messiah of Might and Magic (2006) Erst PC dann ein mittelmäßiger Port auf Konsolen
BioShock 2 (2010) (Design, animation, and art)
Dishonored (2012) Muss ich ja nichts dazu schreiben.
Der FoV Slider in Dishonored ging auch nur bis 85.
Für 16:9 hat man 110 gebraucht.