@Captain-S
er meinte 85° in die horizontale ;).
siehe hier
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sehr wenig Server bei der Alpha aber mit etwas Geduld ergattert man schon einen Platz...
aber viiiieeeel schlümmer ist es, dass das Spiel in very high ruckelt... dass hätte ich nicht gedacht :( kann mir mal jemand seine Rechnerdaten sagen bei dem es nicht ruckelt?
Ja klar ist ja auch CE2 :)
Es gibt Unterschiede in der berechnung des FoV´s.
CE3 ist 61 (?) das FoV für 16:9 und 63 für 16:10.
UE3 (bsp.: Dishonored o. Borderlands) ist es 110 für 16:9.
Gleiche FoV Werte wie bei C2 benutzen!
Aber ja du hast Recht, Geschmäcker sind zu verschieden.
Kommt im Endeffekt auch auf´s Spiel an in B1 nehm ich 110
und in B2 100. Dishonored wiederum nur 95.
Ich hab ab und zu Drops aber es bleibt im Grunde zu 98% über 40fps.
i3570k
radeon 7870 oc
8gig ram
win7
Ich hoffe das geht okay für die Mods sind ja
keine allzu genauen angaben.
Ich weiß nicht, wie es bei Dishonored und Borderlands ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wert bei den beiden das Horizontale FoV darstellen, das heißt 100 gleich 100°.
Bei der CryEngine wird das FOV an der vertikalen gemessen, das heißt: wenn du 90° willst, musst du cl_fov = 60 eingeben. das wäre ungefähr passend.
Bei Battlefield Bad Company 2 war es ähnlich, hier ist ein Rechner, der das FOV anhand eurer Auflösung errechnen:
http://www.rjdown.co.uk/projects/bfb...calculator.php
Uh...
Okay das ist mir neu :)
Danke für die Aufklärung das erklärt so einiges.
http://freesdk.crydev.net/display/SD...Person+Weapons
Modding lässt einen so vieles lernen. :DZitat:
The CryEngine uses vertical FOV that is really important to set it in 3Ds max or else you will not get the same view.