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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #1361
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Wenn noch jemand einen Alpha Code hier benötigt kontaktiert mich bitte kurz per PM!

    Gruß
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #1362
    Professional Avatar von ODemuth
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    Meine Graka macht nicht mit, ich seh euch dann halt bei der Open Beta...
    Wenigstens kann ich mich im Closed Alpha Forum umhören.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #1363
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    EDIT: Ihr habt die Möglichkeit auf MyCrysis.com diesbezüglich zu schreiben. Dazu müsst ihr euch einfach mit der Origin ID und dessen Kennwort anmelden und schon habt ihr den Zugang zu dem Alpha-Forum
    der link zum alpha forum steht auch im Text btw

    http://www.geforce.com/whats-new/art...l-instructions
    Geändert von chicken (03.11.2012 um 18:14 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #1364
    Newbie Avatar von twOfAce
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    Ist eigentlich schon mehr als der eine Gameplay trailer draußen ?

  5. #1365
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    soweit ich weiß nicht .

  6. #1366
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    Das Gemecker um das FOV ist ja mal wieder groß, dabei sind 85° gar nicht mal so beschissen. Natürlich, ich spiele auch Crysis 2 lieber wie in Crysis 1 mit 90°, aber manche Leute treiben es extremst in die andere Richtung, und spielen mit 120°...

    Aber ein FOV Slider sollte bei Release drin sein, der Weg über eine .cfg muss ja nicht bis ins unendliche so gehen. Sogar Dishonored hat einen, und Arkane ist gewiss ein Konsolenentwickler.

  7. #1367
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Gemecker um das FOV ist ja mal wieder groß, dabei sind 85° gar nicht mal so beschissen. Natürlich, ich spiele auch Crysis 2 lieber wie in Crysis 1 mit 90°, aber manche Leute treiben es extremst in die andere Richtung, und spielen mit 120°...

    Aber ein FOV Slider sollte bei Release drin sein, der Weg über eine .cfg muss ja nicht bis ins unendliche so gehen. Sogar Dishonored hat einen, und Arkane ist gewiss ein Konsolenentwickler.
    Wie groß war das FOV eigentlich in Crysis 2?
    Wenn man das FOV im MP vergrößern könnte, würde man ja die Gegner
    früher sehen. Das wäre ja cheaten.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  8. #1368
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie groß war das FOV eigentlich in Crysis 2?
    Es waren 55° in die vertikale, und ca. 85° in die horizontale.
    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wenn man das FOV im MP vergrößern könnte, würde man ja die Gegner früher sehen. Das wäre ja cheaten.
    Wenn man es bis zu einer bestimmten Variable nur zulässt, wäre das kein Problem. Ich will nicht nur ständig Kopfschmerzen vom Spielen mit so niedrigem FOV einfangen. Fast jeder First Person Shooter hat mittlerweile einen FOV Slider, das ist bei einem PC Spiel einfach ein Muss!

  9. #1369
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es waren 55° in die vertikale, und ca. 85° in die horizontale.

    Wenn man es bis zu einer bestimmten Variable nur zulässt, wäre das kein Problem. Ich will nicht nur ständig Kopfschmerzen vom Spielen mit so niedrigem FOV einfangen. Fast jeder First Person Shooter hat mittlerweile einen FOV Slider, das ist bei einem PC Spiel einfach ein Muss!
    Ja, stimmt schon, mir wäre das FOV von Crysis 1 auch lieber.
    Also hat Crytek bei Crysis 3 zu Crysis 2 nichts verändert.
    Ist mit kleinerem FOV jedenfalls anstrengender, finde ich auch.
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  10. #1370
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    und Arkane ist gewiss ein Konsolenentwickler.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Arkane_Studios

    Arx Fatalis (2002) Erst PC dann Xbox
    Dark Messiah of Might and Magic (2006) Erst PC dann ein mittelmäßiger Port auf Konsolen
    BioShock 2 (2010) (Design, animation, and art)
    Dishonored (2012) Muss ich ja nichts dazu schreiben.

    Der FoV Slider in Dishonored ging auch nur bis 85.
    Für 16:9 hat man 110 gebraucht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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